BeatBattle Voting (sample/Vsti) Juni 2011

Ne sind eigene Votes. Props an alle!
H ist der Knaller schlechthin!
 
jeder musste für seinen eigenen Beat 0 Punkte geben ... gab aber genug Leute die ihren eigenen Beat volle Punktzahl geben wollten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder musste für seinen eigenen Beat 0 Punkte geben ... gab aber genug Leute dich ihren eigenen Beat volle Punktzahl geben wollten :D

Natürlich ist dieser Auflistung jetzt sehr leicht zu erkennen, wer wem wieviele Punkte gegeben hat.. :D
 
yo. macht doch nix und nee, isses nicht...die reihenfolge is doch nicht ersichtlich...oder weisst du wann wann die anderen die pm abgeschickt haben?
 
Gratulation an Dayweed ! doper beat auf jeden fall . :thumbsup:

joa ,mit dem 8. platz kann ich wohl leben aber 3mal unter 10punkte is schon hart :D


ansonsten danke hierfür,


aber waren halt echt ausgefeiltere sachen bei .richtig geil fand ich von beat d (sicky popp) dieses "knatterinstrument" ^^ .kommt echt sehr sehr cool .

insgesamt ein korekktes battle .peaze
 
yo. macht doch nix und nee, isses nicht...die reihenfolge is doch nicht ersichtlich...oder weisst du wann wann die anderen die pm abgeschickt haben?

Klar ist egal. Aber trotzdem kann man es ablesen, weil du halt einfach gucken musst wo in der zeile die 00 steht und dessen Beat ist es.
 
Klar ist egal. Aber trotzdem kann man es ablesen, weil du halt einfach gucken musst wo in der zeile die 00 steht und dessen Beat ist es.

Ich nehme stark an, dass die Votes immer in Reihenfolge wie die Namen oben sind.
Ich bin erster in der Aufzählung und habe bei meinem Ersten Vote 0 Punke zum Beispiel.
 
Ich nehme stark an, dass die Votes immer in Reihenfolge wie die Namen oben sind.
Ich bin erster in der Aufzählung und habe bei meinem Ersten Vote 0 Punke zum Beispiel.

Sinn der Sache war doch nur , dass während der Abstimmung niemand mitbekommen sollte wer den jeweiligen Beat gebaut hat.
Jetzt wo der Sieger fest steht ist es doch vollkommen egal :)
 
Zurück
Oben Unten