BeatBattle (sample/Vsti) Juni 2011

Teilnehmer :

THoR74
p h i l (ok)
Newera18
da_jakova
Chief-BOB (ok)
WASKMUSIC (ok)
Dayweed
Jam-23-
DazGullshit (ok)
Parano Weed (ok)
Barsone (ok)
Isaac_Haze
raw_pxl
Floating Fluids (ok)
Sicky Popp (ok)
mailez
KAYFIYAT
Mr_McFly (ok)


(ok) = hab dein Beat




Ich will hier nun keine Namen nennen, nä :D Aber , wenn ihr euren Beat hochladet. Dann bitte nicht bei einen Anbieter
wo ich 5 min lang warten muss bis ich endlich den Beat runterladen kann ...
Aber gut. Müsst ihr denn dann auch noch die Datei verpacken und ein Passwort noch drauf klatschen ? :D
 
Ich will hier nun keine Namen nennen, nä :D Aber , wenn ihr euren Beat hochladet. Dann bitte nicht bei einen Anbieter
wo ich 5 min lang warten muss bis ich endlich den Beat runterladen kann ...
Aber gut. Müsst ihr denn dann auch noch die Datei verpacken und ein Passwort noch drauf klatschen ? :D

Ich hab mich doch in der PM schon dafür entschuldigt! :D
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/richierocafella/black-white[/SOUNDCLOUD]
Das wäre dann mein Beat für das Battle gewesen,ist aber erst zu 70% fertig gewesen hätte da nochmal bißchen was umgeworfen aber die 3vstis hätte ich einfach gebraucht ;)
 
ja hab meinen auch abgeschickt...um 22:34 hab ich die pm gelesen, das ich doch noch mitspielen darf... hab dir aber um 23:58 den link geschickt ...hoffe s is angekommen...peace
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/richierocafella/black-white[/SOUNDCLOUD]
Das wäre dann mein Beat für das Battle gewesen,ist aber erst zu 70% fertig gewesen hätte da nochmal bißchen was umgeworfen aber die 3vstis hätte ich einfach gebraucht ;)

also steigst aus ? ...
 
eilnehmer :

THoR74
p h i l (ok)
Newera18 (ok)
da_jakova (ok)
Chief-BOB (ok)
WASKMUSIC (ok)
Dayweed (ok)
DazGullshit (ok)
Parano Weed (ok)
Barsone (ok)
Isaac_Haze
raw_pxl
Floating Fluids (ok)
Sicky Popp (ok)
mailez
KAYFIYAT (ok)
Mr_McFly (ok)


(ok) = hab dein Beat
 
ach man :D hättest echt eins nur weggelassen ... ^^ stell dich halt an :D
 
du hättest ja danach den beat mit so viele vstis ausbaun können wie du magst und es uns dann zeigen können ^^
 
diejenigen die noch beim am battle teilnehmen sollten natürlich nicht ihre beats hier rein posten.
erst wenn der sieger fest steht. alle andere die nichts abgegeben haben können gerne ihre beats hier rein posten
und zeigen was sie ausm samplepack gebaut haben. auch wenn sie .. mehr .. als nur 2 vstis dafür gebraucht haben :D
 
jam kannst du vllt. alle beats in nem paket irgendwo nochmal separat hochladen? - soundcloud nervt bei mir manchmal bisschen

richtig gute sachen dabei, soviel hat mir noch nie hier gefallen :thumbsup:
 
Back
Top Bottom