BeatBattle (sample/Vsti) Juni 2011

Also nee. Wenn jemand kein Vsti benutzen möchte , dann passt das.
Es wird keine VSTi-Kategorie beim Voting geben.


4 Kategorien: es müssen pro Kategorie 1-5 Punkte vegeben werden.

- Drums (Sound, Arrange)
- Melodie (Verarbeitung, Kreativität)
- Mix, Gesamtsound
- Kopfnickfaktor (Wie gut findet man den Beat selbst)

Der Beat mit den meisten Punkten gewinnt.




Auf der ersten Seite könnte ihr sehen von wem ich schon einen Beat erhalten habe.
 
Last edited by a moderator:
also meiner ist jetzt 3 minuten und 1 sekunde. könnt ihr damit leben?
ich hoffe das!
 
Na ich hab das Beatbattle diesmal ziemlich verpennt, sonst hätte ich auch mal nach langer Zeit wieder was gemacht. Bin mal gespannt auf eure Beats. Viel Glück allen und weiterhin viel Spaß. ^^
 
also ich werd meinen dann wohl einfach so raushauen ,tut mir Leid das ich das nicht vorher richtig durchgelesen habe,aber wenn ich jetzt 1 vsti rausnehm muss isses eben nicht mehr der Beat den ich machen wollte ;)
 
dann müsste ich hoffen das es immer noch passt, n neuen mixdown machen, nachbearbeiten. wenn es sein MUSS soll man halt die sekunde abschneiden. beat hab ich schon eingereicht. denkt euch die sekunde weg macht bei punkt 3 mins die speaker aus xD
 
Wie läuft das eigentlich ab, wenn alle Beats abgegeben sind. Werden die nochmal irgendwo ala Soundcloud hochgeladen?
 
Heute ist der letzet Abgabetag. Auf der ersten Seite könnt ihr sehen von wem ich bereits einen Beat erhalten habe.
Morgen werde ich die Beats hochladen. (Soundcloud oder MySpace)
 
Hab ein zwei Skizzen fertig aber weiss nicht ob ich dazu komm was fertig zu machen.
 
dann müsste ich hoffen das es immer noch passt, n neuen mixdown machen, nachbearbeiten. wenn es sein MUSS soll man halt die sekunde abschneiden. beat hab ich schon eingereicht. denkt euch die sekunde weg macht bei punkt 3 mins die speaker aus xD

Ob am Ende eine Sekunde abgeschnitten ist entscheidet wirklich nicht über gut oder schlecht! ;)

Wie gehts also weiter nach heute? Beats werden hochgeladen und wir müssen jeden Beat (auch unseren eigenen) bewerten?
 
Die Beats werden eh unbenannt hochgeladen? Sprich Beat1, Beat2 etc. oder weiß man gleich wer welchen Beat gebastelt hat? Anonym wäre am besten, auch Voting.
 
hey jungs das is n battle, ich bin mit meinem ergebnis auch nicht bombig zufrieden, aber den schwanz einziehen?? NENE! nich mein ding, hab mich angemeldet also geb ich auch was ab, und sei es noch so crappy^^
 
ja seh ich genauso... bin mit meinem auch nicht so zufrieden aber hau in nachher trotzdem raus
 
Back
Top Bottom