Nächstes B50B - Um was soll gebattelt werden?

Nächstes B50B (Achtung: Öffentliche Umfrage!)


  • Total voters
    32
  • Poll closed .
Das wäre doch auch cool.

Graff-Battles gibts ja auch jede Woche.

Oder noch ein Vorschlag:

Audio-Battle und jeder schreibt eine MZEE-Hymne.:D
Und die beste kommt auf die Startseite wie damals die von Reno & Germany.

die war von stress und trauma;)
 
dieses youtube battle ist doch TOTALER MÜLL. wer hat sich denn sowas ausgedacht. stellt euch das doch mal bildlich und realitisch vor wie whack und langweilig das ist. das ist weder lustig noch spannend cool oder irgendwie künstlerisch wertvoll. das ist einfach nur dumm und wird sicher sogar peinlich.
 
dieses youtube battle ist doch TOTALER MÜLL. wer hat sich denn sowas ausgedacht. stellt euch das doch mal bildlich und realitisch vor wie whack und langweilig das ist. das ist weder lustig noch spannend cool oder irgendwie künstlerisch wertvoll. das ist einfach nur dumm und wird sicher sogar peinlich.

wären wir hier be fb, würde ich "gefällt mir" anklicken!!!
 
@raper: heul am besten einfach n bisl...
noch nix gesehn aber es is whack oder....klar?

ich dachte auch erst, was das soll, doch wenn man evtl n thema vorgibt, der iwie als grober rahmen für das video gelten soll, kann das schon lustig werden...muss es nicht klar, aber es vorher zu verteufeln, is auch doof...alles klappe jetzt oder zumindest mal konstruktiv und nicht wien 12 jähriger kritik äussern
 
:rolleyes:

ja und , was für ein video überhaupt. das ist doch total langweilig junge, wo ist da das interessante
 
was hat das im hangout verloren

rhyme chypher, audio chypher, producing forum etc. das sind leute die zählen. die sache mit dem hangout ist

1. langweilig
2. sicher peinlich und unlustig in der durchführung
3. nicht interessant, da keine kunst
4. hat nix mit hip-hop zu tun

ach ich könnte die liste jetzt bis 200 weiter führen, aber wer auch immer das hangout youtube battle erfunden hat hat keine ahnung von nem spannenden wettkampf.
 
und die leute die dafür gestimmt haben sind alles so idioten die weder nen beat machen noch rappen noch ein graffitti malen oder sonstwas können, nur so leute die da in ihrem hangout dumm rumlabern. nur weil die dafür stimmen und das viele stimmen hat heissts noch lang nicht dass das gut ist. die wollen einfach auch mal bei irgendwas mitmachen obwohl sie keine skills haben
 
nuja, die frage ist halt nun was schlimmer ist...jmnd der keine skillz hat beats zu machen und dann eben mit videos oder anderem kram versucht zu ein wenig "ruhm" zu kommen oder jmnd der keine freunde hat und soziale kontakte, samt angermangement in einem HipHop forum ausleben muss...

your choice
 
Vor allem ist Humor imho ein richtiger Skill.
Der auch wirklich hoch zu schätzen ist, wenn man sich so anschaut was hierzulande so als humoristische Elite gefeiert wird. :rolleyes:

Und das sag ich als Beatbastler der sogar 2,3 Instrumente spielen kann.
 
dann ist humor halt ein skill, aber ein humor-battle :rolleyes:

auf knopfdruck lustig sein ?


und sicky popp so genau interessiert dein privatleben hier auch keinen aber jetzt wissen wir wenigstens wieso du so ein gefrusteter bengel mit ner großen fresse bist.
 
was für nen score zählst du da wer wie oft in den arsch ge****t wurde ?
 
hangout kontest wurde ja schon vorgeschlagen undso.. aber ich wär ja eh mehr so fürn "Hangover" contest :D so nach dem Motto wer schaffts total abzustürzen mit seinen Jungs und dabei auch noch aufzunehmen.. der der dann am krassesten von seinem eigenen Video überrascht ist hat dann gewonnen :D
 
Back
Top Bottom