raw_pxl Beats @ Mzee.com

sehr guter stuff, guter vibe, auch wenn man viele samples schon mal gehört hat. einziger kritikpunkt ist, dass teilweise die höhen etwas schrill klingen... ansonsten locker mit die bessten beats, die ich auf mzee bis jetzt gehört habe...
 
thx, das ich bei dem Beat DAs 93 til infinity sample benutzt habe ist ja kein Geheimnis, habs ja sogar mit DEM Sample auslaufen lassen. Allgemein sehe ichs nciht ein, nur weil jemand schonmal was gesamplet hat, ichs nicht auch benutzen soll. Ich mach ja dann doch schon immer etwas anderes draus als die Künstler die sich vor mir an dem sample bedient haben.
 
das war auch gar nicht negativ gemeint... wenn du dir meine beats anhörst, wird dir das ein oder andere sample auch bekannt vorkommen...
 
Ja weiß ich, wollte das nur klarstellen, dass ich da kein Geheimnis draus mache, auch mal bekanntere samples zu nehmen ;). Ja ein sample bei dir hab ich beim schnellen reinhören wiedererkannt, muss von der 9th creation platte sein, wo auch das wrong side of tha tracks sample drauf is......passt schon
 
ja genau... die platte heißt "falling in love" und der song, den ich gesampelt habe "rule of mind"... wurde auch mehrmals gesampelt... hab den beat damals für nen new york state of mind pt. 3 remix verwendet...
 
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/pxl_beats/stbb-311-lucid-dreams[/SOUNDCLOUD]

Mein Beitrag fürs Stonesthrow Beatbattle 311

Mal ein etwas anderer Style von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht ganz mein geschmack, aber kann mir vorstellen dass das einige leute begeistert.
was ich gut finde: viele dieser oldschooligen-boombap-sample-beats sind mir zu einseitig, was hier überhaupt nicht der fall ist.
dauernd wird variiert und es kommt keine langeweilei auf. rundes ding! :thumbsup:
 
Dope! Find so Remixes immer schwierig, grad bei so nem Klassiker aber ist schon gut getroffen! In der Hook nicht hundertpro aber die Verses kommen richtig nice auf den Beat:thumbsup:!
 
Zurück
Oben Unten