• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Der Anfang...

BBoy_Cedii

Frischling
Joined
Dec 16, 2010
Messages
1
Hallo leute ich versuche seit einer relativ kurzen Zeit(etwa 1 Monat)Breakdance zu lernen. Aber ich kann noch so gut wie garnichts,also wollt ich fragen ob ihr mir die einfachsten Moves einmal aufzählen könnt und dann wollte ich nich fragen: Braucht man für Breakdance sowas wie ein Idealgewicht:confused: Danke schonmal für Antworten:)
 
schau dich doch einfach mal im forum um, gibt genug threads im bboying-bereich, in denen du mal lesen kannst kannst.
sonst fürn anfang halt sachen wie handstand, kopfstand, babyfreeze, turtlefreeze, sixstep, toprocks, cc's/kickouts...
 
Hallo leute ich versuche seit einer relativ kurzen Zeit(etwa 1 Monat)Breakdance zu lernen. Aber ich kann noch so gut wie garnichts,also wollt ich fragen ob ihr mir die einfachsten Moves einmal aufzählen könnt und dann wollte ich nich fragen: Braucht man für Breakdance sowas wie ein Idealgewicht:confused: Danke schonmal für Antworten:)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=114155

:thumbsup:


oh...ich hab es immer noch in mir, das modsyndrom :)
 
ich würde wenn du bisserl mehr auf den rippen hast
ganz normal mit dem sixstep anfangen, dann gibts viel footwork zeug zu lernen...
babyfreeze , swipes.... handstand...
turtlefreeze jetzt nicht unbedingt.

lg

psy
 
Back
Top Bottom