Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

DerSchlawiner

ist hier aktiv
Joined
Aug 2, 2009
Messages
349
Wien, Österreich (24. Juni 1981 – aktuell)

Der Rapper MONEY BOY aus Wien wurde am 24. Juni 1981 geboren und ist der verkörperte Swag. Entdeckt im Forum von Mzee.com, ist der große Durchbruch in der Deutschrapszene nur noch eine Frage der Zeit.

MONEY BOY versorgt seine immer stärkere wachsende Fangemeinschaft mit Video-Botschaften und Freedownloads. Mit seiner Video-Single „Boy der am Block chillt“ hat MONEY BOY die Straßenhymne 2010 geschaffen. Rapgrößen wie Ali A$ verbeugen sich vor dem König des Swag, mit Zeilen wie „Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf“ beweist er seine Fähigkeiten als Sprachrohr der Jugend.







Erstes Videointerview (mit Divinitus TV)

http://vimeo.com/15704198
 
Last edited by a moderator:
Ich gönn ihm seinen Erfolg nicht. Zum Glück ist er bald geschichte und wir können wieder zur tagesordnung übergehen.
 
Entdeckt in den Foren von Mzee.com und MeinRap.de, ist der große Durchbruch in der Deutschrapszene nur noch eine Frage der Zeit.

MeinRap? Also bitte. Money Boy ist mit MZEE gestiegen und könnte auch jeden Moment wieder fallen. Wenn der Money-Boy-Swagger-Thread hier vielleicht 2 Seiten gefüllt hätte, würde jetzt kein Hahn nach ihm krähen.

Gut, dass er weiß, wo seine Wurzeln sind.
 
seine österreichische mentalität finde ich sehr erfrischend und ich glaube, dadurch kann er auch so gut den swagger rüberbringen, jeder der mal da war weiß was ich meine.

danke mzee forum, dass ihr money boy entdeckt habt.

es ist mir aber zu langweilig hier, ich logge mich jetzt aus.
 
es is zweitausendswag! zeit das game zu übernehmen. bin auf das ddsa vid gespannt. wird groß :O :cool:
swag!
 
Last edited by a moderator:
steige aus dem bett
dreh den swag auuuf
schaue kurz in den spiegel, sag what up
yeahhh....:cool:

der junge steht für ehrlichen rap, gefällt mir :thumbsup:
 
bezüglich des money boy itnerviews habe ich mit ihm pms geschrieben, er will noch nicht zu viel verraten, aber es sieht nicht schlecht aus.
 
Jetz spielt das Kasperletheater sogar schon auf der grossen Bühne... :thumbsdown: Man sollte das Forum in Mzee.Komik umbenennen...
 
Back
Top Bottom