Kanye West III

Kanye West – Mama’s Boyfriend Live (Video)



gab ja schon das acapella von dieser facebook-sache. jetzt auch mit beat.
ich mags :)
 
Last edited by a moderator:
Also wir haben jetzt mit Power nen Powertrack, und mit See me now und Mama's Boyfriend zwei eher chilligere Süßraspelsachen, und mir gefällt Power viel viel besser.

Und bei Kanye waren immer die Beats mindestens gleich wichtig wie die Raps, und hier scheint er sich eher aufs Rappen zu konzentrieren, naja mal sehen. Power ist feuer, die anderen beiden Tracks da taugt mir der Beat BISHER nicht.
 
mhm... find see me now RICHTIG gut. erinnert mich iwie an college dropout zeiten.
mamas boyfriend scheint auch gut zu sein
 
Video: Kanye West “Rosewood” NYC Secret Show

Das ist einfach nur genial - geheimer Kanye Auftritt vor ungefähr 200 Leuten, kein DJ, keine Band, nur John Legend am Piano als Begleitung, Kanye spielt live die MPC und rappt dazu, mehr Hip-Hop und mehr Leidenschaft geht nicht. Ich bin total von den Socken und das liegt nicht nur daran, dass ich betrunken bin, der Typ ist so ambitioniert wie nie zuvor, ich liebe es!!
 
@nasirjones88
ja, ich freu mich auch drüber.....wenn wir dazu ein vernünftiges video sehen!! :)

sollte gestern nicht der power-remix mit jay-z erscheinen?
 
Ja hieß es, aber ich sehe ihn nirgends :D

Classic!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=xiMM8y5Hxbc&feature=player_embedded


Complex Says: "Gold Digger" was quite possibly the biggest song of 2005, with its 10-week run at number one on the Billboard Hot 100. The week before the record topped the charts, Yeezy visited Toronto's Flow 93.5, and he wasn't happy. 'Ye was trying to express concern with the station's censorship of "white" during the song's classic "when he get on, he leave your ass for a white girl" line, only to be continually interrupted by the radio host. Eventually, he snapped.
 
Last edited by a moderator:
Video: Kanye West “Rosewood” NYC Secret Show

Das ist einfach nur genial - geheimer Kanye Auftritt vor ungefähr 200 Leuten, kein DJ, keine Band, nur John Legend am Piano als Begleitung, Kanye spielt live die MPC und rappt dazu, mehr Hip-Hop und mehr Leidenschaft geht nicht. Ich bin total von den Socken und das liegt nicht nur daran, dass ich betrunken bin, der Typ ist so ambitioniert wie nie zuvor, ich liebe es!!

Danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Me and Mos in the lab super late last night... waking up crazy inspired

Ein Mos Def Feature würde mich so glücklich machen, am besten trommelt er einfach wieder die gesamte alte "College Dropout" Clique zusammen :)
 
Back
Top Bottom