Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Not open for further replies.
Eminem walks up to Chuck Norris and says "I'm not afraid!"
Chuck Norris replies "I love the way you lie."

Hahaha.
 
Da hat fast jeder gedacht, dass Eminem das Album des Jahres rausgehauen hat und dann kommt Mr. West um die Ecke und haut ein Teil von einem Album raus, dass seinesgleichen sucht.

Gutes Jahr !
 
em's part auf smack that war doch cool find ich...eigentlich is der ganze track geil :D
 
der neue track gefällt mir nich, beat is cool aber sein verkramftes geschrei...warum kann em nich einfach wieder rappen wie hier :(

"Cool, calm, just like my mom..usw" so geil geflowt :D ich will den alten wieder...
 
Last edited by a moderator:
ja, so langsam geht mir das geschreie auch auf die nerven :(
nach wie vor für mich der beste rapper aller zeiten....aber wenn das so weitergeht kann ich mir das nicht mehr anhören. das fänd ich sehr sehr schade :(
 
auf Love the way you lie 2 geht er mir persönlich auch ein bisschen zu krass ab mit dem geschreie.. wirkt unmelodisch und hat kaum noch was mit "Flow" zu tun.
 
ja, so langsam geht mir das geschreie auch auf die nerven :(
nach wie vor für mich der beste rapper aller zeiten....aber wenn das so weitergeht kann ich mir das nicht mehr anhören. das fänd ich sehr sehr schade :(

:thumbsup:
 
der neue track gefällt mir nich, beat is cool aber sein verkramftes geschrei...warum kann em nich einfach wieder rappen wie hier :(

"Cool, calm, just like my mom..usw" so geil geflowt :D ich will den alten wieder...

Eh einer der geilsten Eminem Parts überhaupt:thumbsup:.
Der von dir angesprochene Anfang kommt echt so übel:
"Cool, calm, just like my mom/ with a couple of valium inside her palm/
its Mr. Mischief with a trick up his sleeve / to roll up on you like Christopher Reeves/ i cant describe the vibe i get/ when i drive-by six people and five i hit / oh shit, started a moshpit ..." :D Derbster Flow!
 
Last edited by a moderator:
Auf dem Rihanna Album ist das Lied in einer neuen Version noch Mal. Auch mit neuem Eminem Verse.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom