Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Not open for further replies.
Und selbst wenn, Recovery ist kein Album worüber man lachen soll wegen der lustigen Themen und Reime.

Recovery & bspw gegenüber der MM Lp oder SS Lp doch ein kompletter unterschied.

Recovery ist ein ernstes Album mit ernsten Themen.

Und Eminem hat selber gesagt das er das Image " Slim Shady " abgelegt hat.
Er könnte es genauso wie früher, das sich die Stimme mit der Zeit ändert ist ja wohl logisch.

Er hat immer noch das selbe Level wie damals.
Nur ernstere Themen.
 
Eminem war doch nie n Rapper der die Technik unter dem Inhalt hat leiden lassen.
Er klingt einfach nicht mehr so frisch und das hat nix mit Slim Shady oder halt auch Nicht-Slim Shady zu tun. Ist ja auch irgendwo verständlich, er hat ja auch mittlerweile einfach n paar Jährchen mehr aufm Buckel.
 
:confused:Schwachsinn:confused:

Hast du das Album gehört?
Hör dir bspw Seduction an, ach was rede ich hör dir das ganze Album an.....der Mann flowt übertrieben genial.


Und seine Technik hat auch nie unter den Themen gelitten, aber trotzdem ist er schlau genung, auf ernsten Songs nicht lustig rumzuflown.

Das hat er damals auch schon nicht gemacht.




Also wer hier erzählt das Eminem schlechter wie damals ist, hat mal gar keine ahnung.

Sonst wäre das ja nicht Authentisch.


Er hat alles richtig gemacht, wer weiß vllt kommt nächstes Jahr wieder ein Album was weniger ernste Songs anbietet und worauf er den Slim Shady wieder zeigen kann.
 
Last edited by a moderator:
Almost Famous - Mörderbrett. Die Energie, die der Mann in der Booth hat, ist unerreicht.
 
Du sagst es, manche verstehen einfach nicht den unterschied zwischen den Alben von heute und damals.
 
Naja, ich mags einfach nicht so. Hab Relapse nach Release stark gefeiert, find ich heut aber auch nicht mehr so überzeugend. MMLP zieh ich doch vor, Eminem Show auch, vorallem aus Nostalgie-Gründen :thumbsup:
Liegt vielleicht auch daran, dass mein Englisch nicht das Beste ist und ich ohne Lyrics nur die Hälfte versteh' :thumbsdown:
 
Halte von der Hook auch nichts, aber mal ehrlich, Eminem ist Raptechnisch auf einem ganz anderen Level wie jeder andere Rapper Weltweit.

Krampfhaft?....ist ja lächerlich :)

Em sollte sich mit R. A. The Rugged Man messen.
Erinnert euch, was Biggie, als er noch am Leben war, über Rugged Man gesagt hat!
 
Em sollte sich mit R. A. The Rugged Man messen.
Erinnert euch, was Biggie, als er noch am Leben war, über Rugged Man gesagt hat!

kannte den bis eben garnicht. hab mir direkt mal uncommon valor reingezogen, das ist ja so krass :eek: der überragende flow is da nebensache, gibts etwas, was du mir empfehlen kannst von ihm?
 
du bist doch hier der chefeminemhyper der alles postet und alles gut findet...was los mit dir?
 
In ihr Album werd ich auf jeden Fall mal reinhören, auch wenn kein Eminem-Feature bei wäre. Aber erst mal abwarten, nachher ist der Track wieder für Kack-iTunes.
 
du bist doch hier der chefeminemhyper der alles postet und alles gut findet...was los mit dir?

joa sehr grosser fan ,aber aber die jetzige entwicklung gefällt mir net,ganz einfach,vielleicht liegt es einfach nur daran das ich der jetzigen eminem musik nichts mehr abgewinnen kann
 
hat sich vor einiger zeit ja mal ganz anders angehört...hast ja recovery wie blöd gefeiert

ps: micky minaj is ein absoluter star in den usa und jeder rapper scheint auf die zu stehen...hat man gut bei den vmas hören können in den interviews...
 
"Eminem ist ein Schatten seiner selbst" und im gleichen Atemzug Recovery feiern...alles klar. "Eminem war füher live einfach viel besser" und dann "Frauenfeld war echt Abriss"

passt alles vorne und hinten nich zusammen david16
 
"Eminem ist ein Schatten seiner selbst" und im gleichen Atemzug Recovery feiern...alles klar. "Eminem war füher live einfach viel besser" und dann "Frauenfeld war echt Abriss"

passt alles vorne und hinten nich zusammen david16


jo bin ja immernoch grosser fan und fand recovery am anfang klasse,klar habe ich es gefeiert und klar habe ich frauenfeld gefeiert da eminem seit langer zeit mal wieder in europa war,aber trotzdem höre ich recovery heute kaum mehr,geschmäcker können sich doch ändern oder?
 
Zitat von david16
kann ich nur zustimmen,es ist der Wahnsinn,es wächst mit jedem Hören,man will gar nicht mehr aufhören!Sowas schafft nur Eminem!

Ich zitier mal Eminem:“Ich hätte nicht gedacht, dass ich soweit komme. Aber wenn ich genau darüber nachdenke, dann ist es ziemlich seltsam für mich, da ich mich immer noch ganz normal fühle. Ich kann es nicht verstehen, dass die Leute mich so anhimmeln. Ich habe ein wirklich komisch Verhältnis zu meinem Ruhm. Die Menschen sollen einfach nur meine Musik genießen, das reicht mir völlig aus. Ich könnte 80 Millionen Platten in der ersten Woche verkaufen und wenn es meine Fans nicht mögen würden, dann wäre ich traurig und die Zahlen würden mir nichts bedeuten.”

http://hiphopholic.de/eminems-recove...ls-angenommen/

recovery is neuzeitclassic


gutes Beispiel zum thema
"kann eminems musik einfach nix mehr abgewinnen" und
"er is nur noch ein schatten seiner selbst"
 
also ich finde recovery nicht gut, weil:
beats finde ich mehr als nervig und sein flow ist mir einfach zu anstrengend geworden, hört sich auch nicht so an als hätte er wirklich noch bock drauf..
wenn ich das mal vergleich mit mmlp oder eminem show
da liegen welten zwischen, finde ich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom