EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
DasS ein Verbot sinnvoll ist, sieht man doch schon daran, dass der NPD-Führung jetzt der Arsch auf Grund geht.
 
Die Rhein-Zeitung über den aktuellen Fall eines Facebook-Tierschutz-Empörungs-Mobs

Nach Tierquäler-Video aus Betzdorf: 100.000 Facebook-Nutzer reingelegt
Betzdorf - Eine Hass-Seite gegen den Betzdorfer, der sich beim Hundequälen filmte, wurde nur zum Geschäftemachen angelegt. Die 100.000 Facebook-Fans von Pranger und Todesstrafe dienten als dummes Klickvieh - eine von sieben absurden Blüten, die der Fall trieb.

http://www.rhein-zeitung.de/region_...Facebook-Nutzer-reingelegt-_arid,1120237.html
 
In dem verschwundenen malayischen Flugzeug befanden sich zwei Passagiere mit falschen Identitäten. Terroranschlag?

http://www.welt.de/vermischtes/arti...s-zwei-Unbekannte-an-Bord-der-Boeing-777.html

Traurige Sache, dass man 2014 sogar noch eine Triple 7 verlieren kann und sich Sorgen machen muss.

Gibt zwei klare Einschläge derzeit:
- für einen Anschlag spricht die Sache mit den gestohlenen Pässen. Für diese Pässe wurden aus dem Ort, wo sie gestohlen wurden (Pattaya) zwei Tickets zusammen gekauft, das ist soweit ersichtlich, da die beiden Ticketnummern fortlaufend sind. Dazu kommt, dass der Flug ein China Southern Codeshare war, sprich ich vermute, dass da jemand buchte, der dachte, da würde eine chinesische Maschine stehen, da auch dieser als China Southern (statt Malaysian) Ticketstock gekauft wurde. Dazu kommen jetzt wohl noch drei andere Pässe aus der Ukraine und Holland. Ganz ehrlich: der ATC Verlust und vor allem Datenverlust (alle letzten Signale geben eine unveränderte Reiseflughöhe wieder, ganz am Ende erfolgte ein kleines Lenkmanöver von 25 auf 40 Grad), der einfach so dermaßen ad hoc verlief (normalerweise kriegt man 2 Signale/Sekunde) deutet auf ein kontrolliertes Abschalten des Transponders hin. Xinjiang Separatisten und Hotan Airport hört man diesbzgl als Lösung der ganzen Sache. Hoffen wir's.

- die andere Sache ist, dass das Flugzeug einen Flügelschaden aus einer Kollision hatte, dieser wurde natürlich aufwendig beseitigt, aber ist natürlich eine Anomalie, die in dieser Sache eine These sein kann. Aber auch hier sollte der Datenfeed in so einem Fall zumindest bis zum Einschlag weiterlaufen.

Ein Kollege war auf demselben Flug mit derselben Maschine am Tag zuvor. Das Leben ist manchmal seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Auftritt war eine Provokation: George Zimmerman, der als Nachbarschaftswächter den unbewaffneten Teenager Trayvon Martin erschoss, hat eine Signierstunde gegeben - auf einer Waffenmesse. Der 30-Jährige hatte sogar eigene Autogrammkarten dabei.

Zimmerman - was soll man dazu noch sagen? Wieso lebt der überhaupt noch?
 
Es sollte nicht so rüberkommen, dass ich ihm den Tod wünsche. Ich wundere mich eher, dass niemand bisher durchgedreht ist und ihn abgeknallt hat. Freispruch ok, aber das Ausleben seines Fames ist sowas von widerlich, provokant und makaber zugleich.
 
Irgendeine Seite verschweigt ihr Wissen bei der MH370-Sache, das alles ist einfach nicht anders erklärbar.
 
http://www.spiegel.de/panorama/just...-verteidiger-feigen-im-portraet-a-957345.html

Rupert Heindl leitet einen der spektakulärsten Prozesse des Jahres: das Steuerverfahren gegen Uli Hoeneß. Der Richter gilt als Mann der Akten, Angeklagten schaut er angeblich nicht in die Augen. Was bedeutet das für die Verteidigung des Bayern-Präsidenten?

Ich lass mal jetzt so bisschen Verschwörungstheorie raus. Mir kommt das so vor, als wolle man jetzt den Richter besonders hart darstellen, damit, wenn am Ende der Freispruch oder die Bewährung kommt, man darauf hinweisen kann, dass bei so einem Richter es keinen Bonus gibt.

Ich mein die Sache sollte eigentlich klar sein: Ist die Selbstanzeige wirksam = "unschuldig" und er kommt frei. Ist sie es nicht: Schuldig und Knast.
 
Für bild.de sitzt Alice Schwarzer im Gericht.
Ich rechne fest mit einer Haftstrafe.
 
http://www.spiegel.de/panorama/just...-verteidiger-feigen-im-portraet-a-957345.html



Ich lass mal jetzt so bisschen Verschwörungstheorie raus. Mir kommt das so vor, als wolle man jetzt den Richter besonders hart darstellen, damit, wenn am Ende der Freispruch oder die Bewährung kommt, man darauf hinweisen kann, dass bei so einem Richter es keinen Bonus gibt.

Ich mein die Sache sollte eigentlich klar sein: Ist die Selbstanzeige wirksam = "unschuldig" und er kommt frei. Ist sie es nicht: Schuldig und Knast.

Warum noch Gerichtsverhandlungen, wenn du das Urteil bereits kennst?
 
Warum noch Gerichtsverhandlungen, wenn du das Urteil bereits kennst?

Das ist eine gute Frage. Bei polizei- und rechtsextremen Straftaten könnte man einfach Cezas und bei allem was mit Migrantengewalt zu tun hat, dein sachkundiges Urteil als gültig ansehen und würde der Justiz dadurch einiges an Kosten sparen.

Üblicherweise bestecht ihr ja, dadurch dass ihr statt nur einem Artikel oft zwei bis drei Artikel zum Fall durchlest, durch derartig detaillierte Sachkenntnis, dass da ein Volljurist nach dem Aktenstudium mehrerer Leitz-Ordner kaum mithalten kann.

Meinen Segen habt ihr. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten