Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Oh mann ist das schlecht, nach der Mädchengang hatte die doch so ein Potezial groß rauszukommen
 
Boah ey das Intro mit den zwei Bullen ist ja mal so dermaßen schlecht... wie die an der Tür stehen und sich ganz professionell zunicken... oh mein gott... bernd stromberg feeling...
 
Die vermarkten ihre Dummheit und wundern sich später, dass sie auf ihre Bewerbungen nur Absagen bekommen.
Die Familien hatten Honorare bekommen, die bei der Supernanny mitgemacht hatten und ihnen wurden später bestimmte Verhaltensweisen vorgegeben, wie man aus der Presse entnehmen konnte. Es hat lange gedauert, bis auch Frau Sahlfrank begriffen hatte, dass man sie nur benutzte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Super_Nanny
Bei youtube sind Videoclips von der Sendung zu finden, wo Kinder extrem ausgerastet sind. Diese Clips können jederzeit wieder ins Netz gestellt werden und schaden den Betreffenden nachhaltig.
Wer derartigen Fake als Unterhaltung braucht, dem ist auch nicht zu helfen.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,679659,00.html
 
Last edited by a moderator:
jeder film ist fake. unterhaltung ist unterhaltung. die eine sendung ist anspruchsvoller als die andere. hör bitte auf hier den moralapostel zu spielen. ich würde eher sagen wer meint, dass leute nicht wissen, dass das alles fake ist und es als seine mission betrachtet die leute darüber aufzuklären, dem ist nicht mehr zu helfen. vielleicht hält er sich auch einfach nur für was besseres.
 
Last edited by a moderator:
yo mach ich auch, gleich nach dem ich Vanessa einen Fanbrief geschrieben und ein Poster von Ralle gekauft hab :O
Kiki hat sich hier auf mzee um ihre Fans zu kümmern... dann kommt auch der Support...
 
Last edited by a moderator:
yo mach ich auch, gleich nach dem ich Vanessa einen Fanbrief geschrieben und ein Poster von Ralle gekauft hab :O
Kiki hat sich hier auf mzee um ihre Fans zu kümmern... dann kommt auch der Support...

so nen richtiges bossposter von ralle hätte ich auch gern :D :cool::thumbsup:
 
wenn interessiert schon die überbiss-schlampe, die gehörte doch eh nich zur wahren gang, fast schon thread blasphemie über die versagerinnen aus staffle 2 hier noch worte zu verlieren :O
 
sorry das sollte nicht so rüberkommen wie ironie :D
das ist wirklich alles gespielt von a bis z

den beitrag den du kommentiert hast war wahrscheinlich ironie ...

Tanja heute Abend in der Jury zu "The Winner is"

und ich hab kein receiver :mad:
 
Back
Top Bottom