Die Orsons: "Soulja Boy" erreicht die USA

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Die Orsons: "Soulja Boy" erreicht die USA

Am 16. Oktober erscheint das zweite Album der Orsons (Tua, Kaas, Plan B & Maeckes) namens "Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons" (wir berichteten). Jetzt haben auch die Amerikaner Die Orsons auf dem Schirm.

Mit „Soulja Boy erschien nun der erste Song der Platte inklusive Video und konnte sogar in den USA für Aufsehen sorgen. So berichteten die renommierten Seiten allhiphop.com und worldstarhiphop.com über die „Coverversion“ der Orsons. Dies könnt ihr auf chimperator.de nachlesen. Soulja Boy selbst, dessen "Turn my Swag on" die Orsons interepretierten, lud das Video dann sogar in seinen offiziellen YouTube-Channel und ist laut den Orsons sehr „orsisch“.

Das Video gibt es natürlich hier zu sehen.

Wie dann das komplette Album klingen wird, erfahrt ihr ab dem 16. Oktober.

250_155826.jpg

"Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons" jetzt bei uns im Shop vorbestellen!

Quelle: Chimperator
 
ich nicht. und?!
toll dass die usa aufmerksam auf deutsche rapper wird, durch englisch-singsang : D
UIIII
 
haha, man beachte die kommentare

nur blöd das die amis nun denken es wär sein (soulja boys) video


"die orsons sind das einzige was geht in europa"

und das soll meiner meinung nach auch so bleiben :)
 
hört sich ja nicht schlecht an, aber leider ein milow-abklatsch, der nur noch lächerlich ist
 
Respekt für den Track!!! Ich bin Fan der Orsons von Tag eins an(Natürlich hab ich Tua,Kaas,Maeckes&Plan B schon vorher gekannt und leiben gelernt). Ganz großes Kino!!! Ich finds nur absolut witzig das die ganzen Ami´s denken das, das Lied von Soulja Boy selbst ist....FORMT DAS O!!!
 
@superhater: wir beide und einige wenige hier sind die letzten verbliebenen hiphop-fans im mzee-forum. ich hab mich da schon länger dran gewöhnt, mir war eh klar, dass die missgeburten hier im forum nen zu kleinen penis haben um das cool finden zu können, denn "es klingt so schwul". werdet erwachsen man!
 
sorry dass wir keine fanboys sind : D ich mag tua plan-b und mäckes auch ... aber diesen orson-scheiss kann ich numal nich feiern. find dich damit ab : D von mir aus bin ich somit kein hip-hop fan!
 
ich kann denen echt nichts gutes abgewinnen. sorry. daher auch kein gehate jetzt. ;)
 
wir beide und einige wenige hier sind die letzten verbliebenen hiphop-fans im mzee-forum. ich hab mich da schon länger dran gewöhnt, mir war eh klar, dass die missgeburten hier im forum nen zu kleinen penis haben um das cool finden zu können, denn "es klingt so schwul". werdet erwachsen man!

Du forderst die User hier auf erwachsen zu werden und bezeichnest sie als Missgeburten mit kurzen Schwänzen weil sie den Track nicht so feieren wie du und es, was als Rap-Fan nicht allzu verwerflich ist, vielleicht lieber haben wenn in Liedern gerappt wird?

Merkste was?
 
Ich glaub es geht ihm vor allem um das ganze Gehate
Es ist halt nicht so super dass er darauf zurückhaten muss

Ich finde das Lied an sich ganz schön, aber ich hoffe, dass die Orsons mehr bei deutschen Texten bleiben weil ich englische Texte so anstrengend zu hören finde mit dem Übersetzen :D
Außerdem bleibt die ganze Zeit bei mir auch im Hinterkopf, dass es schon in die Richtung Milow geht?!


Aber ganz abgesehen von all den Sachen sollten gerade "Orsons-Fans" nicht am rumhaten sein und wissen, dass die immer eben ein bisschen andere Sachen machen
 
Will nicht wissen was Soulja an Dollars bekommen hat leideri st er ja auch nicht die Nr im Ami Land
 
Man sollte das ganze mal mit ein bisschen Humor sehen. Die Orsons übernehmen den vollkommen sinnlosen Text eines unterirdischen Ami-Rappers und geben dem Ganzen durch eine neue Interpretation mit entsprechendem Video einen Sinn.
Ich glaub nicht, dass die dadurch irgendwie neue Märkte erschlossen werden sollen, sondern dass es sich hier eher um eine lustige Idee handelt (auch wenn das Thema ernst ist).
 
Du forderst die User hier auf erwachsen zu werden und bezeichnest sie als Missgeburten mit kurzen Schwänzen weil sie den Track nicht so feieren wie du und es, was als Rap-Fan nicht allzu verwerflich ist, vielleicht lieber haben wenn in Liedern gerappt wird?

Merkste was?

nö da hatte ein anderer recht, mir gehts hierbei ums prinzip. wenn dus dir anhörst und es nichf eierst, das aber deine meinung is , is das doch top. aber dieses grundlose gehate geht einfach aufn sack. wurde ja aber schon öfters mal angesprochen, von daher... wayne
 
Du forderst die User hier auf erwachsen zu werden und bezeichnest sie als Missgeburten mit kurzen Schwänzen weil sie den Track nicht so feieren wie du und es, was als Rap-Fan nicht allzu verwerflich ist, vielleicht lieber haben wenn in Liedern gerappt wird?

Merkste was?

das war jetzt aber ein langer satz :D:D
 
Back
Top Bottom