OFFICIAL DESO DOGG THREAD I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fande das letzte Album geil. "Ich bin ein echter Gangster, scheiß auf alle Wankster!" :D hammer :thumbsup:
 
ach diese ganzen pierre vogel spackos in den fußgängerzonen und auf youtube...da ist deso dogg jetzt auch beigetreten. das ist aber eher sowas wie ne sekte als normale moslems würde ich sagen, ziemlich lächerlich.
 
Ich beteilige mich an der Spendenaktion. Ein Ticket Richtung Afghanistan :thumbsup:
 
tssabo und dani

Euch sollte man nach Afghanistan Schicken und dafür die Brüder hier her

Was mit denen im echten Leben geschieht kann eigentlich ziemlich egal sein!
Aber dich extremistischen Spacko sollte man vielleicht bannen.
Erst die Nazis und jetzt die zukünftigen Gotteskrieger:confused:.
Wasn los hier mittlerweile?
 
na irgendwie schon auf der anderen seite qualifiziert sich der typ ja selbst durch seine sehr schlechte agitation, vielleicht kann mann dem ja auch helfen?:)
 
wem helfen? ich glaube deso braucht keine hilfe mehr..

würde man ihm jetzt 1mio euro geben, würde er mit dem geld wenigstens eine moschee bauen und gutes tun, anstatt es für koks, party und *****n auszugeben, bester lebenswandel,

.. schade, dass hier meine pro-islam posts von einem rechten sarrazin-moderator hier immer gelöscht werden und die anti-islam kacke hier stehen bleiben darf...
 
wem helfen? ich glaube deso braucht keine hilfe mehr..

würde man ihm jetzt 1mio euro geben, würde er mit dem geld wenigstens eine moschee bauen und gutes tun, anstatt es für koks, party und *****n auszugeben, bester lebenswandel,

.. schade, dass hier meine pro-islam posts von einem rechten sarrazin-moderator hier immer gelöscht werden und die anti-islam kacke hier stehen bleiben darf...

pierre vogel ist neben bin laden, den taliban und dem gottesstaat iran das schlimmste, was "dem islam" aus pr-sicht passieren konnte.
 
wem helfen? ich glaube deso braucht keine hilfe mehr..

würde man ihm jetzt 1mio euro geben, würde er mit dem geld wenigstens eine moschee bauen und gutes tun, anstatt es für koks, party und *****n auszugeben, bester lebenswandel,

.. schade, dass hier meine pro-islam posts von einem rechten sarrazin-moderator hier immer gelöscht werden und die anti-islam kacke hier stehen bleiben darf...

Jeder kann von mir aus mit seinem geld machen was er will, von mir aus kann er sich davon auch nen 2 meter hohen riesenlolli kaufen, sich mit dem ding für sein nächstes cover fotografiern lassen und dann wie kaas rappen, es is mir sowas von scheissegal.

Auch diese scheisse mit den religionen und blaa, glaubt was ihr wollt, jeder kann glauben was er will, jeder kann machen was er will solange ich damit nichts zutun haben muss. Nur irgendwann gehts eben zu weit, das is doch wie mit diesen intoleranten hiphopspasten/metalspasten/undwasweissichnichnochallesfürspasten die der überzeugung sind, dass nur das was sie geil finden von andern geil gefunden werden darf und der rest halt irgednwelche minderwertigen opfer sind. Nur eben in nem größeren ausmaaß. Man sollte diese Religionensache nicht als mittel zur identifikation nehmen, genau wie Herkunft oder sonst was. Ihr seid damit doch nicht besser als die Nazis oder der möchtegernnazi, sarrazin. Scheisse man.. :(

zu deso kann ich eigentlich gar nich viel sagen, also rapmäßig hab ich den nie gefeiert und jetzt isser eh unten durch.. :thumbsdown:
 
Jeder kann von mir aus mit seinem geld machen was er will, von mir aus kann er sich davon auch nen 2 meter hohen riesenlolli kaufen, sich mit dem ding für sein nächstes cover fotografiern lassen und dann wie kaas rappen, es is mir sowas von scheissegal.

Auch diese scheisse mit den religionen und blaa, glaubt was ihr wollt, jeder kann glauben was er will, jeder kann machen was er will solange ich damit nichts zutun haben muss. Nur irgendwann gehts eben zu weit, das is doch wie mit diesen intoleranten hiphopspasten/metalspasten/undwasweissichnichnochallesfürspasten die der überzeugung sind, dass nur das was sie geil finden von andern geil gefunden werden darf und der rest halt irgednwelche minderwertigen opfer sind. Nur eben in nem größeren ausmaaß. Man sollte diese Religionensache nicht als mittel zur identifikation nehmen, genau wie Herkunft oder sonst was. Ihr seid damit doch nicht besser als die Nazis oder der möchtegernnazi, sarrazin. Scheisse man.. :(

zu deso kann ich eigentlich gar nich viel sagen, also rapmäßig hab ich den nie gefeiert und jetzt isser eh unten durch.. :thumbsdown:

agree ausser dass sarrazin ein möchtegernnazi ist. der typ hat sich falsch ausgedrückt aber ansonsten genau das richtige gesagt
 
agree ausser dass sarrazin ein möchtegernnazi ist. der typ hat sich falsch ausgedrückt aber ansonsten genau das richtige gesagt

haste das buch gelesen ? kam schon so rüber, dass er sich genau so ausdrücken wollte. Klar, es gibt aspekte die natürlich richtig sind.. aber das ganze is so krass auf diese nazischiene ausgelegt find ich, dass es so rüberkommt als würde er irgendwie anerkennung suchen.. naja meine theorie und auch ziemlich offtopic ;)
 
Du bist immer OffTopic. Ich auch.
Deso Dogg BossOne White Shark, Allah ist größer. Oder so.
Ne mal ganz ehrlich, jêder wie er Bock hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten