OFFICIAL DESO DOGG THREAD I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich muss gestehen, ich kenne mich da nicht so aus. Sollte mir das was sagen? Was machen die denn schlimmes?

google einfach mal nach "pierre vogel", das netz ist voll mit lustigen geschichten zu seinen "aktivitäten"...

weiss aber nicht genau ob ich da richtig liege...im endeffekt ist mir das ganze aber auch relativ latte
 
dann schau dir doch einfach diesen bericht an....
der vogel is grössenwahnsinnig wenn deso da mitmacht sollte mann da eine klare linie ziehen und stellung beziehen! wie unterstützuen hier im forum ja auch keine npd etc...

http://www.spiegel.de/video/video-1084959.html

viel schlimmer is die berichterstattung die mehr ein hetzkampanie ist, warum berichten die denn über den spastie? ich wette nich mal ein bruchteil der deutschen muslime in deutschland interessiert dieser vogel
 
viel schlimmer is die berichterstattung die mehr ein hetzkampanie ist, warum berichten die denn über den spastie? ich wette nich mal ein bruchteil der deutschen muslime in deutschland interessiert dieser vogel

ja das mag stimmen aber es macht ja seine ansichten bzw. aktivitäten nicht besser.
 
zeigt mir einen negativen beweis ausm für euer schlechtes gelaber über pierre vogel.

ich gebe schonmal im vorraus an alle spiegel-medíen geblendeten ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=GMwjQ2gcYlo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry wer nicht merkt dass p.vogel einen steinzeit islam vertritt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
 
zeigt mir einen negativen beweis ausm für euer schlechtes gelaber über pierre vogel.

ich gebe schonmal im vorraus an alle spiegel-medíen geblendeten ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=GMwjQ2gcYlo