OFFICIAL DESO DOGG THREAD I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich muss gestehen, ich kenne mich da nicht so aus. Sollte mir das was sagen? Was machen die denn schlimmes?

google einfach mal nach "pierre vogel", das netz ist voll mit lustigen geschichten zu seinen "aktivitäten"...

weiss aber nicht genau ob ich da richtig liege...im endeffekt ist mir das ganze aber auch relativ latte
 
dann schau dir doch einfach diesen bericht an....
der vogel is grössenwahnsinnig wenn deso da mitmacht sollte mann da eine klare linie ziehen und stellung beziehen! wie unterstützuen hier im forum ja auch keine npd etc...

http://www.spiegel.de/video/video-1084959.html

viel schlimmer is die berichterstattung die mehr ein hetzkampanie ist, warum berichten die denn über den spastie? ich wette nich mal ein bruchteil der deutschen muslime in deutschland interessiert dieser vogel
 
viel schlimmer is die berichterstattung die mehr ein hetzkampanie ist, warum berichten die denn über den spastie? ich wette nich mal ein bruchteil der deutschen muslime in deutschland interessiert dieser vogel

ja das mag stimmen aber es macht ja seine ansichten bzw. aktivitäten nicht besser.
 
zeigt mir einen negativen beweis ausm für euer schlechtes gelaber über pierre vogel.

ich gebe schonmal im vorraus an alle spiegel-medíen geblendeten ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=GMwjQ2gcYlo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry wer nicht merkt dass p.vogel einen steinzeit islam vertritt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
 
zeigt mir einen negativen beweis ausm für euer schlechtes gelaber über pierre vogel.

ich gebe schonmal im vorraus an alle spiegel-medíen geblendeten ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=GMwjQ2gcYlo

Und was soll das sein? Ne schwarze Liste, auf die jeder kommt, der es wagt kritisch über seinen Verein zu berichten? Wie DJRamm schon sagt: Wer nicht checkt, dass der Typ Steinzeit ust, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Dieser Ertan Ongun ist anscheinend eh ne ziemlich große Leuchte, wenn man sich seine Einträge mal so anschaut! :oops: Bekleckert sich permanent mit Ruhm.
 
warum werden die alle so aggressiv wenn der Vogel immer wieder sagt wir sind freidlich.....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein gott du bist so ein schmock rappst nicht weil du bock hast sondern blos kein job:D
 
zeigt mir einen negativen beweis ausm für euer schlechtes gelaber über pierre vogel.

ich gebe schonmal im vorraus an alle spiegel-medíen geblendeten ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=GMwjQ2gcYlo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der vogel wünscht sich die anwendung der scharia. wer das gutheisst tut mir einfach nur leid. kein frei denkender mensch kann das gut heissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da freun sich gläubigen muslime bestimmt, daß son abge****ter drogenticker sie in der öffentlichkeit repräsentiert. und dann noch will, daß alle auswandern....vielleicht sollte er sich mal bei der NPD bewerben, bei den punkten "muslime sind wertloser dreck" und "ausländer raus" könnte er n echt überzeugenden wahlkampf für die führen. :thumbsup:
 
vielleicht sollte man die mzee sammelt für deso dogg aktion posten. jeder user gibt nen euro und er kann dann nach afghanistan fliegen und sich in die luft jagen, dann ist deutschland den wenigstens los.
 
vielleicht sollte man die mzee sammelt für deso dogg aktion posten. jeder user gibt nen euro und er kann dann nach afghanistan fliegen und sich in die luft jagen, dann ist deutschland den wenigstens los.

der lebt ja wahrscheinlich eh nich mehr hier, oder? wenn er die ganze zeit die auswanderung empfielt, wärs ja oberlächerlich, wenn er hier noch harz4 bezieht. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten