Bonn II

bonn90

Gold Status
Supporter:in
Registriert
22. August 2005
Beiträge
3.034
es macht bald auch ein neuer hiphop club auf in bonn.




------------------------------------

Bonn Part I
 
der wäre?, mittwochs im tiefenrausch find ichs egtl vonner mukke nice...
50% house (geht auf partys auch klar) und rest hiphop, schön von marious aufgelegt...
außerdem is der alk da billig wegen studentenparty.
ach zum thema bonner Mukke:

NoWay - Spontaner Track (feat. AsA)
NoWay - Wir sind zurück (feat. AsA)

AsA ist auch Bonner... such übrigens immer noch korrekten, Talentierten Mc's aus der gegend!

Peace
NzumW
 
hier geht ja garnix! unsere clubs hier sind am abnippeln! an alle clubbesitzer! weg mit house weg mit all dem andren shice und her mit den hiphopparties!

HipHop-Parties = Asi-Parties, das weiß doch bis dato jeder. Schau doch mal Freitag ins Tiefenrausch. Wirklich asozial. Da hau ich mir lieber eine gaze Nacht Elektro um die Ohren
 
es geht auch gesittet... nur die türsteher sollten nicht ihr assi freunde reinlassen...
dann wärs kein prob...
naja, wei gesagt mittwochs tiefenrausch ist fett! aber jetzt mittwoch ersmtmal 3 engel für bonn!
Btw.
Kennt jmd. von euch das X-Treme? Ich Plane atm ne kleine Jam und das käme in frage!

Peace NzumW
 
die bonner clubszene geht doch klar
neues tiefenrausch, neuer hh-club,UV, nachtrauschen, fahrenheit (www.fahrenheitclub.tv)
nen paar coole bars und lounges gibt es auch
 
ich finds hier egtl auch net so schlimm... fahrenheit kenne ich garnet... das evolution ist auch net schlecht zu sein... außerdem gibts, wenn hier doch mal nix ist, immer noch köln... da gibts genug und das ist immer erreichbar!
 
HipHop-Parties = Asi-Parties, das weiß doch bis dato jeder. Schau doch mal Freitag ins Tiefenrausch. Wirklich asozial. Da hau ich mir lieber eine gaze Nacht Elektro um die Ohren
Was heisst asozial.Ich häng da auch rum mit meinen Kanaks und sind wir deswegen direkt asozial?
 
das is halt das problem ^^deutsche fühlen sich von schwarzköppen bedroht xD
 
und das ist sicher kein zufall....
naja... eig find ich auch alle clubs in bonn schwul... is halt z.zt. modern auf house und elektro zu stehen, da ziehn die clubbesitzer natürlich hinterher... und man sieht ja was passiert, wenn iwo hip-hop auf der liste steht... massenschlägerei und um 12 wird die party vonner polizei aufgelöst (jedes mal in bad godesberg isset so ^^)... naja und dann brückenforum noch son assi-treff, der eig mehr auf hip-hop gemacht is... am besten, man wartet auf konzerte in köln, da sind ja sogar manchmal richtige musiker...
 
12.04. Jam Session Finale mit the Arsonists im Brückenforum//BONn. www.jamsessions.de

Das war ja mal DIE GRÖSSTE VERARSCHE ÜBERHAUPT!!!Ich bin so sauer! Erst mal werden die Preise 3 mal erhöht, plötzöich zahlt man 13 Euro statt 7 Euro, dann ist von BATTLE überhaupt nix zu sehen, obwohl es wohl das Finale sein sollte; ein Moderator, der ja mal garnix drauf hat, und Bands aus Hintersaumaljfhihkefh, die keiner hören will außer den Groupies, die mitgekommen sind.

ERBÄRMLICH!!!
 
hey grüß euch,
ich hab 13 jahre in bonn gewohnt und mir haben die großen hiphop parties auch nie so zugesagt vonner mucke und peeps her.
natürlich war das ganz nice mit machrome und boogie im nachtschicht, ich hab gelesen die legen wieder auf in der "zwei-raum-wohnung" (kennt das jemand ?)
aber es gingen damals immer mehr noobs hin die einfach nur tanzen wollten und dann hiphop ja auch ganz in war, aber die wären genauso auch zur charts-nacht gegangen. das hat die sache ziemlich versalzen.

ich erinner mich nur mit nostalgie an die guten parties in der rheinaue, mit breitbandformat und d.u.g. sind ja beides bonner crews.
da ging viel.
die "erben des chaos" gibt es ja glaube ich auch nicht mehr, aber sollte man nicht mal wieder was ins leben rufen, bei der flaute die herrscht ??

dieses jahr ist wieder rheinkultur, ich bin gespannt wen sie diesmal wieder alles so ankarren werden...
 
nee, aber für de hip hop bühne sind schon einige acts bekannt

unter anderem olli bn
anjo, caspar und prinz pi

einfach mal auf www.rheinkultur.com vorbeischauen ;)
 
unter anderem olli bn
anjo, caspar und prinz pi
sorry aber das ist für mich schon der grund nicht hinzugehen,
dieser "nu**e bitte spitte" kram geht mir vorbei - ich weiß noch die zeiten mitcurse und declaime auf der hiphop bühne - das war large.
will nicht den predigenden alten onkel spielen, aber ich glaub die haben einfach kein lobby mehr ...
 
wurden noch paar bekannt gegeben:
www.rheinkultur.com schrieb:
HipHopStage: Olli Banjo, Prinz Pi, Manuellsen, Louis Logic & Blueprint, MB 1000, Casper, Fard, Morlockk Dilemma, Der Neue Westen, F.R., IdeaFatte, Rohdiamanten, Blumio, WBN Squad u.a.
 
naja Pi sollten selbst curse - sandalenträger feiern können.
 
naja Pi sollten selbst curse - sandalenträger feiern können.
Gute Antwort:D
Aber als realer( bitte nicht zu wörtlich nehmen) Raphörer sollte man Olli Banjo auch mögen. Man kann sich ja nicht dauernd deepe(...) Songs geben. Und seine Technik ist ja wohl top.
 
Zurück
Oben Unten