Der offizielle SIDO Thread

Leehmer_Chiller

Altgedient
Registriert
22. November 2008
Beiträge
946
Hab keinen alten SIDO Thrad mehr gefunden und deshalb mal den hier eröffnet..


Es gibt wieder ein neues Interview von SIDO:
YO Los Gehts:

Wie wird dein neues Album heißen?
„Aggroberlin“

Woran wird sich das neue Album orientieren? Welche Richtung wirst du mit dem Album gehen - außer steil nach oben
icon_wink.gif
eher „Maske“, „Ich“ oder wieder Kombo „Ich und meine Maske“ - oder ganz anders?

Es is definitiv ein HipHop-Album... Rap um genau zu sein... ich mach einfach weiter, das was ich am Besten kann...

Was hast du schon für Features im Kopf?
Natürlich zu allererst meine Gang, die Sekte... B-Tight, Alpa Gun, usw... aber darüber hinaus auch Samy Deluxe und K.I.Z ....

Yo, in der Bravo steht, dass dein Album zum Teil in L.A. produziert wird, welche Produzenten werden/sind es?
Ich hab mir meine Produzenten mitgenommen... Paul Nza und Desue... aber ich hab auch Beatz von Djorkaeff & Beatzarre und m3&noyd...

Wie sieht es mit den anderen Leuten von Aggro aus? Kommt auch neues von ihnen? Und wie sieht´s mit einer Tour aus? Wie ist der Kontakt zu den Ex-Aggroberlinern nach dem Aus? Machst du noch mal einen geilen Track mit deinen Aggro Ex-Homies?
Ich häng eigentlich immer noch mit allen anderen rum... wir machen auch noch Musik zusammen...

Bei hiphop.de steht, dass das neue Album von tony d zwar fertig ist, er aber nicht weiß, mit wem er es rausbringt... das check ich nicht, da er ja noch bei deinem Label unter Vertrag ist - wieso also bringt er es nicht mit Sektenmuzik raus?
Er möchte das gerne noch bei Aggro rausbringen und die haben gesagt, die machen das noch sozusagen als letztes Projekt...

Wann kommt ein neues Album von deine Lieblings Rapper raus?
Näxtes Jahr...

Wirst du noch Platten mit b-tight, Fler und den anderen zusammen aufnehmen?
Nakla...

Auf dem royal ts nr 3 Album gibt es den Track "Du weißt bescheid (psx rmx)". Wo kann man denn die normale Version (also nicht den rmx) von dem Track hören? Ich hab den nämlich auf der Ansage Nr 1 DVD gehört. Aber naja, eine Live-Aufnahme is ja nich so der Hit.
Den gibt’s nich mehr... die ganzen alten Tapes auf denen wir damals recorded haben, sind irgendwo vergammelt...

Ich wollte fragen, ob du die Polska Flagge, die ich dir in Berlin beim Konzert zugeworfen hab, mitgenommen hast oder nich?
Die is bei mir zuhause... danke!!!

Yo sido, was haltest du von der Versöhnung von Bushido und Fler?
Das freut mich für die beiden...

"Yeah sido, wie groß ist denn die Chance, dass du nochmal was mit deinen alten Homies was chillst z.B. taktloss /collins etc
Die Chance is gross...wir planen grad was grossartiges...

Quelle: Sido Newsletter & http://Sido.de


Dazu habe ich en neues Video gefunden was jetzt allerdings nix mit seiner musik zutun hat:

http://www.youtube.com/watch?v=W7SlCFl0jyE

Ich bin raus..:cool:
 
Klingt wirklich sehr fake. Als ob Aggro Berlin jetzt doch noch ein letztes Tape rausbringt.:D

Sido mit Samy und KIZ wäre aber cool.:)
 
Dacht ich mir auch...als ob er noch jeden Tag mit den Aggro Jungs hängt...als ob Aggro Berlin noch Tony's Album rausbingen würde...als ob Sido noch mit Taktloss rumhängt und was "großartiges" plant...jaja:oops::p
 
jaa aber das interview hab ich von sidos original Newsletter bekommen..

wir müssen mal abwarten.. wenn tonys album über aggro rauskommt wird der rest auch stimmen

Peace
 
interessiert sich überhaupt noch jemand der wirklich bisschen ahnung von rap hat nach dem "ich" album, spätestens nach iumm für den?

sellout hin oder her, backpack hin oder her, sido ist verdammt schlecht geworden, er war nie der beste rapper, aber einige sachen waren cool, nur seit 2 jahren ist er mir so dermaßen unsympathisch geworden, schade, aber kann ihn nicht mehr hören
 
ja einige sachen wurden am ende wirklich schlecht..

aber ich bin mal gespannt was er nach ser auflösung von aggro bringt...

wenns mir nicht gefällt ist das kapitel sido für mich endgültig gestorben..:thumbsup:
 
ja einige sachen wurden am ende wirklich schlecht..

aber ich bin mal gespannt was er nach ser auflösung von aggro bringt...

wenns mir nicht gefällt ist das kapitel sido für mich endgültig gestorben..:thumbsup:

Da Album wird Hamma, weil es nicht mehr so poppig wie IUMM wird, wobei, da ein einige sachen auch geil waren. Denke aber das dass Albu nicht Aggroberlin heissen wird, sondern er den Namen noch ändert
 
Weiss jemand was aus dem Sido Film wird?

Wann der kommt, wie er heisst oder wer darin mitspielt? :confused:
 
Der plant auch einen Film? Ist ja gar nicht von einema nderen Popsternrossetchen geklaut die idee.
 
interessiert sich überhaupt noch jemand der wirklich bisschen ahnung von rap hat nach dem "ich" album, spätestens nach iumm für den?

sellout hin oder her, backpack hin oder her, sido ist verdammt schlecht geworden, er war nie der beste rapper, aber einige sachen waren cool, nur seit 2 jahren ist er mir so dermaßen unsympathisch geworden, schade, aber kann ihn nicht mehr hören

Warum nicht? Er hat immer noch sehr lustige Gastparts am start.
 
Ich glaub immer noch nich wirklich das das interview echt ist! und die Frage mit der polnischen Flagge ist auch verdächtig... aber lustig :cool:

wie auch immer Sido war der einzige Rapper von Aggro den ich lustig fand! die andern fand ich hohl... find die letzten alben aber auch nich so gut! ich werd mir das neue album anhören aber wenn da nich viel geht denn wars das bei mir ebenfalls mit sido!
 
Für mich war Sidos Auftritt beim Bundesvision Song Contest mit den Brainless Wankers das Highlight… :)
 
Sido droht ein halbes Jahr Gefängnis



Aufgrund eines Streits mit einem Pärchen in einer Berliner Bar könnte Rapper Sido für sechs Monate ins Gefängnis wandern.

Er soll dem Mann, Rüdiger B., gedroht haben, ihn abzustechen. Nach seiner Frau Renate B., die auf Krücken lief, soll er sogar mit Pflastersteinen geworfen haben.

In der Anklage wird Sido nun versuchte gefährliche Körperverletzung vorgeworfen, worauf mindestens sechs Monate Haft stehen.
 
hätte er mal getroffen...
Ich glaub kaum das er ins Gefängnis kommt..
war bestimmt noch nichma so...
 
Zurück
Oben Unten