Forensoft-thread Fehler und Hinweise

SCHAEDELMEISTER

Gold Status
Joined
Nov 21, 2007
Messages
1,671
Kleine Bitte,

ist es möglich die max. Beitragslänge in den Gruppen von 1000 auf 2000 Zeichen zu erhöhen? Ich meine es ist möglich! :D aber würdet Ihr das auch machen?

THX!
 
Last edited by a moderator:
jo was geht ?!

wollt mal fragen wie ich einen eigenen blog hier im forum erstellen kann?!
 
jo was geht ?!

wollt mal fragen wie ich einen eigenen blog hier im forum erstellen kann?!

Du gehst in dein Kontrollzentrum, da findest du auf der Linken Seite einen Link "Blog erstellen".

Threads kannst du übrigens jederzeit erstellen. Oben Links in jedem Forum gibt es einen Button "Neues Thema".
 
hmm hab da noch ne letzte frage zu dieser bewertung unter meinem avatar..
früher hatte ich eine grünes kästchen da stehen "ich arbeite mich hoch"
und jetzt hab ich aufeinmal 5 rote "homewreaker ist unten durch"

was hat dass damit auf sich??
und wie kann man das ändern!?
 
was total nervig ist, wenn man auf einen thread klickt auf der forum startseite kommt man ziemlich oft nicht auf die letzte seite so wie es sein sollte, oder auf die erste was auchnoch gehen würde, da kommt man irgendwie auf irgend ne seite in der mitte. dass ist voll behindert, manchmal achtet man da garnicht drauf und artwortet auf irgend nen uralten beitrag
 
Das ist schon richtig so, der leitet dich auf den Post nach deinem letzen Logout, quasi die du noch nicht gelesen hast.
 
Seit wann sind die Bewertungen denn wieder anonym? Ist das ein Fehler?

Mich würde nämlich brennend interessieren, wer mich um 01:22 Uhr beleidigt hat!
 
Seit wann sind die Bewertungen denn wieder anonym? Ist das ein Fehler?

Mich würde nämlich brennend interessieren, wer mich um 01:22 Uhr beleidigt hat!

das kannst du noch sehen indem du bei dem bewerteten beitrag von dir auf das bewertungssymbol klickst
 
"ip logged, thanks for trying."

... stand bei mir vorhin auf ner weißen Seite. Hat das was zu bedeuten? :confused:
 
Back
Top Bottom