Allgemeiner-Contest-Thread-Read me first!

wenn ich das nächste mal hier reinschau gibts gefälligst einen beat contest, ansonsten hol ich meinen gürtel raus!
 
was haltet ihr eigentlich von einem remix contest? dann müsste sich zumindest niemand fürn samplepack sorgen.
 
was haltet ihr eigentlich von einem remix contest? dann müsste sich zumindest niemand fürn samplepack sorgen.

also ich wär dabei! du kannst es ja auch organisiern gleich! :D

einfach thread aufmachen, warten wer sich meldet, dann acapella in umlauf bringen, frist setzen, remixe einsammeln und ein voting organisieren! :D
 
yo, hab bis zum 23ten September mit Unikram zu tun. Danach kümmer ich mich dann drum, wenn Interesse besteht ;)
 
ja, siehe oben. in 1-2 wochen mach ich nen thread auf mit näheren infos. hab grad wie gesagt anderes um die ohren. wird dann aber wohl ein remixbattle, es sei denn ich krieg spontan die lust ein paar samples zusammen zu stellen.
 
remix battle mit richtigen stems oder mit nem acapella wo jeder drauf machen kann was er will?
 
was geht hier so?., scheint ja voll ausgestorben.. ich wär bei einem battle dabei!
 
Samples (Kick, Snares usw) kann ich zur verfügung stellen, aber ich will mitmachen. :D ... Mit VSTs würde ich sagen alles was man so hat oder?
 
Falls paar Leute Bock auf ein Sample-Battle haben würde ich das organisieren.
 
ich bin dabei.... am besten sofort!!! :) Aber ernsthaft wenn wir am WE es schon starten können, wär's supiiii!!!
 
Back
Top Bottom