Allgemeiner-Contest-Thread-Read me first!

sicky popp

Altgedient
Joined
Apr 20, 2005
Messages
9,797
Allgemeiner-Contest-Thread

Was hat es mit diesem auf sich?

Hier darf und soll einfach locker, angeregt über alte und zukünftige Battles geschnackt werden, damit Ideen und Meinungen nicht mit dem Löschen von Threads verloren gehen.

Ebenso dürfen hier Anfragen für Battles reingeschrieben werden.

Aight! Sicky
 
Last edited by a moderator:
Da bin ich auch mal wieder :) Sorry für meine lange Abwesenheit. Hatte einige Probs.
Thread ist genial :thumbsup:

Wäre bereit mal aus Fun ein Battle zu starten mit VSTis.

Also, das würde so aussehen, dass ihr Free-Plugs von mir bekommt.
Wären dann so in etwa 50 MB runter zu laden.
Wer lust hat soll sich melden. Wenn genug Leute dadrauf lust hätten
aus Spaß sowas mit zu machen, dann übernehme ich die Organisation.

mfg
 
Da bin ich auch mal wieder :) Sorry für meine lange Abwesenheit. Hatte einige Probs.
Thread ist genial :thumbsup:

Wäre bereit mal aus Fun ein Battle zu starten mit VSTis.

Also, das würde so aussehen, dass ihr Free-Plugs von mir bekommt.
Wären dann so in etwa 50 MB runter zu laden.
Wer lust hat soll sich melden. Wenn genug Leute dadrauf lust hätten
aus Spaß sowas mit zu machen, dann übernehme ich die Organisation.

mfg

das hab ich ja schon mal gemacht, alle ham rumgeheult...die reason nutzer weil kein vst, die anderen weil was weiss ich warum....

btw.: wezid 07 hatte sowas auch vor, sprecht euch halt ma ab
 
Wann wolltet ihr das machen? Ich wollte ja dieses WE ein Battle starten, dass dann etwa 2 Wochen laufen sollte. Wenn du/ihr wollt, könnt ihr aber auch gerne zuerst.
 
Ja, die meisten würden sich eh auf ein Sample-Battle mehr freun.
Also VSTi Battle kann gestrichen werden. Vllt können wir ja danach eins mit VSTis starten
Sofern die Leute hier lust dadrauf hätten ... und so.
 
vst battle bedeutet auch ohne logic, mpc und reason.

aber n versuch is es natürlich wert, wenn sich genug leute finden is ja alles im lot.
 
vst battle bedeutet auch ohne logic, mpc und reason.

aber n versuch is es natürlich wert, wenn sich genug leute finden is ja alles im lot.

naja, nciht ganz...au gehen theoretich auch und für die drums, die man nicht imho nicht von den vst nehmen sollte, könnte man schon die mpc nutzen.

mit reason sehts dann schon n bisl schlechter aus, yepp.
 
Sorry, aber das wird wohl doch nichts... Musste heute abend unvorgesehen jemand vom Krankenhaus (zum Glück nichts schlimmes) abholen und bin jetzt nicht zu Hause (wo meine Samples etc. sind). Morgen vormittag fahr ich für das WE weg, bin wohl eher Montag als Sonntag zurück.
Also wenn ihr wollt kann ich das Battle wahrscheinlich Mo starten, ansonsten könnt ihr hier loslegen.
 
wär bei beiden dabei, wenn ich mich entscheiden müsste, wär ich aber für samples.
 
Soo, wie ihr sicher schon entdeckt habt, bin ich doch noch dazu gekommen das nächste Battle zu eröffnen.
 
Ich wäre auch für ein Sample contest! und am coolsten wär wenn alle das selbe sample benutzen müssten und der beste wird denn ervotet! wenn da mehrere interesse dran hätten könnte man doch ein offiziellen Thread eröffnen und jeden Monat ein Contest machen!?! da hätte ich richtig bock drauf...

wo sind die sampler? ;)
 
Ich wäre auch für ein Sample contest! und am coolsten wär wenn alle das selbe sample benutzen müssten und der beste wird denn ervotet! wenn da mehrere interesse dran hätten könnte man doch ein offiziellen Thread eröffnen und jeden Monat ein Contest machen!?! da hätte ich richtig bock drauf...

wohl die ganzen letzten monate gepennt wa:D

also mir pers sinds im mom ein bisschen zu viele battles da blickt ja keiner mehr durch...
 
Ich würde ja gern ein Battle starten. Aber ich habe zur Zeit keine Samples :(
 
VST battles!!! all-what-u-have :D!! ist doch auch interessant oder?
 
Back
Top Bottom