Vollständige Version anzeigen : Tremonia rockz!
Wer kennt nicht die Stadt, die berühmt wurde durch Leute wie Chintz , Shark oder Too Strong? Damit die Kultur auch heute noch weiter leben kann, gibt es UPROCK ( clothes, cans, vinyls, ...) und HABERDASHER (clothes, cans, vinyls, ...). Natürlich gibt es noch andere nette HipHop-Lokalitäten, aber diese beiden Stores sind das A&O! Schreibt mir eure allgemeine Meinung dazu!
peace
suk aka janasis
Ich weiß zwar nicht genau was Du von mir willst. Aber ich schreib mal meine Meinung. Also dieser Haberdasher den Du meinst heißt Trashmark. Ich finde den besser. Er ist billiger als Uprock und die Leutz da drin sind in Ordnung. Die ham ne Ahnung von was die labern. Kannen kauft man da auch besser, weil die da auch billiger sind und die auch ne viel größere Auswahl haben. Die Leute im Uprock sind teilw. komisch drauf. Zu mir sind se zwar immer korrekt, aber meine Freundin machen die immer an. ´Die wollen der keine Kannen geben und als se mal gefragt hat ob es ne 2. Ausgabe von Dortmunder Chrom gibt ham se se fast rausgeschmissen.
Peaze!!
Wenn das wahr ist, muss ich dir Recht geben!! Bei Trashmark gefällt mir aber eigentlich nur die obere Etage. Das liegt aber nur daran, weil es nicht so gute Klamotten gibt und weil es mir dort zu punkig ist. Was mir an Uprock nicht so gefällt, sind die Dosen, weil sie momentan fast nur Belton haben.
Peace out