Vollständige Version anzeigen : Atari Beats?????????
Defsen Root
08-08-2001, 01:46
Hi suche ein Prog mit dem man Atari Beats machen kann oder ein Programm für einen Atari oder kann mir jmd eine Seite sagen bei der ich Fruity Loop in der Vollversion runterladen jann
Danke
ATARI BEATS!?? was soll das sein!??
Atari = Rechner
Beats = Musik
MUSIK kann man mit einem RECHNER machen!!!...
ähnliche Software (wie die damalige atari sofware) für einen PC ist wohl sowas wie der FAST TRACKER denke ich!
zu deiner Fruity Loops frage: wie kommt es immer gleioch in ganzen wellen das IMMER die selben fragen gestellt werden und dann ne zeit lang ruhe ist!
nutze bitte die SUCHFUNKTION!!!
und du wirst sehen das:
1. die farge es schon x-mla gab
2. es anspielungen auf nette Members gibt das das auch mal per ICQ/mail/o.ä. verschicken... :D ... aber sowas schreibt man nicht officiel ins forum
3. es auch tatsächlich einige links zu warez sites gibt!
sorry ... nimm das jetzt alles bitte nicht persönlich und hier will dich auch keiner vergraulen!
-------------------------------------------------------------------------------
was mich im ALLGEMEINEN (meine KEINEN persönlich) wundert:
ich habe auch mal ANGEFANGEN zu surfen.. es hat seine Zeit gedauert aber nach ner zeit hab ich ALLES gefunden was ich wollte und inzwischen sogar "kontakte" zu "MEHR"!
wieso ist heutzutage keiner mehr in der lage warez zu finden!? es ist so einfach , wenn man geduld hat! am anfang! ... aber das gehört ins RDW und nicht hier hin.. :rolleyes: ...sorry das ich es in deinen thread schreibe... mir war gerade danach... :rolleyes:...
peace, Dom