PDA

Vollständige Version anzeigen : Einsteigerequipment

Phalaxx
07-08-2001, 18:19
Was haltet ihr für gutes Equipmet (mixer, tables) als Einsteiger? Hab leider nur Geld für nen Riemenantrieb. Womit kann man halbwegs gut arbeiten und muss dabei nicht Bankausrauben gehn? Womit habt ihr angefangen? Wäre nett wenn mir jemand helfen würde...

tai phun!
07-08-2001, 18:48
nutz mal die suchfunktion (http://www.mzee.com/forum/search.php?). da gibts schon ein paar threads drüber...

Phalaxx
08-08-2001, 11:31
System Meldung
Die Suche ergab keine Treffer.
:(

Phalaxx
08-08-2001, 12:39
Was haltet ihr von dem Gemini XL-600 ? quarzgesteurter Direktantrieb..... würde neu zwar nen bischen teurer werden, kann ihn jetzt aber billig gebraucht bekommen. Was würdet ihr dafür bezahlen (1 jahr alt, hat aber noch 2 jahre garantie) ?.

Der Weihnachtsmann
08-08-2001, 13:45
Also entweder ich würde mir einen billigen neu kaufen oder einen
teuren gebraucht .Aber einen 600er Gemini würde ich nicht gebracuht kaufen .
Dann kauf Dir lieber nen 500er Gemini , der ist für den Einstieg ok.
Wenn Du ernsthaft anfangen willst aufzulegen dann investier lieber gleich etwas mehr in Vestax,Technics oder 2400er Gemini.

Peace

Selecta SlipMad
08-08-2001, 14:07
600er ist ganz gut, der 500er scheisse...empfehle jedoch ein Omnitronic dd 32x0...reloop vergleich hin und her...der table taugt was und ist ab 400 dm bei ebay.de zu haben...von den noch auf dem Markt befindlichen Gemini´s rate ich generell ab..nur der 400,600 und 2000 taugen was

übrigens gibs das thema tausendmal...dig einfach mal bisschen hier im forum

Günna
08-08-2001, 19:10
Ein neuer Thread ist mir zu schade für die Frage, deshalb spamm ich einfach mal hier rein:

Mein alter Vorkriegs-Plattenspieler gibt seinen Geist auf, und damit das samplen auf ewig weitergeht brauch ich also einen neuen.
Ich brauche keinen DJ Plattenspieler, das einzige was er können sollte ist Platten abspielen - dafür reicht sicherlich der billigste *flüster* Reloop *flüsteroff* - nur welches System pack ich da drauf? Zum scratchen brauch ich das Ding sowieso nicht, ohne Mixer bringts eh nicht viel - nur zum anhören.

Herzlichen Dank und vergesst nie: ....habs vergessen, war irgendwas mit Weltfrieden, Regenwald und Mittagessen.....

DJLuxus
08-08-2001, 19:36
Hi,

also wenn du dir bei elevator einen normalen Reloop Riemenantrieb kaufst, bekommst du ein System dazu und das ganze ist zum Plattenanhören gut genug!!!!!!!!!

Cu,Luxus;)

DJ Kid Krush
14-08-2001, 12:47
@phalaxx:
wie wärs denn mit nem XL 400er ( falls noch einen findest)
der soll angeblich der beste riemenangetriebene sein...

Phalaxx
15-08-2001, 20:58
Ja hab ich mir auch gedacht. Werde ihn jetzt auch kaufen, bekomm den für 200dm, mit system usw. Neu hat der sonst 333 gekostet, und der den ich kaufen will is halt auch neuwertig.