PDA

Vollständige Version anzeigen : Hardware

GeckoMC
07-08-2001, 14:24
Hi,
Ich suche Hardware zum Beatz erstellen. Welche Hardware könnt ihr mir da empfehlen. Und wie funktioniert so etwas. Ich habe bis jetzt nur etwas von Hardware Sachen wie Akai. Wo kann man so ein Gerät online bestellen ?

Danke
GeckoMC

Tivi
07-08-2001, 23:17
würde mich auch mal interessieren!!!

tai phun!
08-08-2001, 11:03
wie wärsn zB wenn du mal in dj-mailordern nachschaust, da gibts einiges an hardware, im internet findest du warscheinlich massenhaft infos und berichte über hardware.
p.

GeckoMC
08-08-2001, 11:35
Ich hab mich schon mal bei www.elevator.de umgeschaut, da gibt es zwar eine ziehmlich große Auswahl, nur leider weiß ich überhaupt nicht was ich dort suchen soll ?! Ich brauche ein Gerät :rolleyes: zum erstellen von Beats. Was könnt ihr mir da empfehlen ? Nicht das ich mir irgendetwas anderes bestelle ?! :p

tai phun!
08-08-2001, 16:01
ja mhh...ich kennmich in sachen hardware nicht sooo dolle aus aber naja n samlper wär ja schon rechtnaheliegend..dann noch n digitales aikai-aufnahmedingsdagerät. son 16spurer...

DJLuxus
08-08-2001, 16:32
Also probier es doch erstmal mit einem Program für den PC, z.B. Fuity Loops den damit kann man echt gute Beats machen, ich bin zwar auch noch beim ausprobieren und rumtüftel, aber das Program ist echt gut!!!!!!!!

Cu,Luxus:D

Beatmischa
08-08-2001, 17:34
jo also der meinung bin ich aber auch... spar das geld fürn führerschein und schnupper erst ma so in die sache rein... ;)