PDA

Vollständige Version anzeigen : FLP File beschädigt

DJ_Jonny
11-12-2004, 10:03
Wenn ich meine gestern gepeichert FLP File öffne kommt diese Fehlermeldung:

An error occured while reading the FLP File
It may corrupted, or some plugins caused an error while opening

Wenn ich dan OK klicke passiert nix.
War die ganze Arbeit jetzt umsonst? Oder kennt jemand das Problem (ich hatte es noch nie) und weiß was man da machen kann.

-1-
11-12-2004, 10:15
hey, das hatte ich auch ma...da hab ichs als zip gespeichert und das dauert ja länger als wenn mans als flp speichert...

ich hab dann fruity ausversehen geschlossen und dann war die flp inner zip kaputt...
musste alles nochma machen...

S-One Prod.
11-12-2004, 10:43
Hi!
Es kann auch sein, dass Dein Rechner den Beat nicht verkraftet!
Was hast Du für einen Rechner?

Peace

DJ_Jonny
11-12-2004, 10:53
Athelon XP 2500+
512 DDR-Ram
MSI KTVAV Mainboard
Sound onBoard

Hmmm...ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt,
dann schon eher das ich das nen bisschen zu hektisch gespeichert hab.
Naja, danke trotzdem

Tantus
11-12-2004, 10:57
ich hatte des gleiche problem auch mal, aber bei mir hat hing dann immer auch gleich f.l., so dass ich nix mehr machen konnte...
kein' plan, ich hab's net hingekriegt, des zu "reparieren"...

-1-
11-12-2004, 11:13
welcher beat wars denn?
ne neuer ? :(

DJ_Jonny
11-12-2004, 11:24
Orchestaaufkommen...

-1-
11-12-2004, 11:38
Original geschrieben von DJ_Jonny
Orchestaaufkommen... :(

DJ_Jonny
11-12-2004, 11:40
boah das regt mich sau auf ich bekomm den net mehr hin,
scheiße...****

FoRoE MC
11-12-2004, 11:56
in der fehlermeldung stecken noch andere faktoren, beispielsweise gucken wir mal nach den plugins. was benutzt du für plugins, hast du in dem beat externe plugins benutzt? usw.

deinstalleir die plugins und starte mal so die flp

peace

Nostra
11-12-2004, 12:22
Hast du mal versucht n Backup von der flp zu machen und FL einfach mal neu zu installieren?

ThiefInDaNight
11-12-2004, 12:24
Original geschrieben von FoRoE MC
in der fehlermeldung stecken noch andere faktoren, beispielsweise gucken wir mal nach den plugins. was benutzt du für plugins, hast du in dem beat externe plugins benutzt? usw.

deinstalleir die plugins und starte mal so die flp

peace

Wenn er Plug Ins nicht findet, lädt er die einfach nicht logischerweise, den Rest lädt er trotzdem, hatte ich auch mal, hab vergessen plug ins zu installieren, aber den beat hat er trotzdem komplett geladen, außer die plug ins halt

-1-
11-12-2004, 12:31
Original geschrieben von ThiefInDaNight

Wenn er Plug Ins nicht findet, lädt er die einfach nicht logischerweise, den Rest lädt er trotzdem, hatte ich auch mal, hab vergessen plug ins zu installieren, aber den beat hat er trotzdem komplett geladen, außer die plug ins halt

eben...!

Kink Körtis
11-12-2004, 12:35
hab das problem auch manchmal und das liegt sicherlich nicht an den plugins wie thief schon gesagt hat, am pc kanns auch nicht liegen, ich hab z.b. athlon 3000+ mit 512 mb-ram, wenn bei fl was fehlt wird das einfach nicht geladen, der rest geht dann aber. ich würde mal sagen das sich dj johnny mal in nem richtigem fruityloopsforum erkundigt.
vielleicht liegst es daran das man eine sagen wir aus dem internet beschaffte version des programms nutzt, die werden ja auch irgendwie/irgendwo ihre mankos haben.

-1-
11-12-2004, 12:42
Original geschrieben von Kink Körtis
hab das problem auch manchmal und das liegt sicherlich nicht an den plugins wie thief schon gesagt hat, am pc kanns auch nicht liegen, ich hab z.b. athlon 3000+ mit 512 mb-ram, wenn bei fl was fehlt wird das einfach nicht geladen, der rest geht dann aber. ich würde mal sagen das sich dj johnny mal in nem richtigem fruityloopsforum erkundigt.
vielleicht liegst es daran das man eine sagen wir aus dem internet beschaffte version des programms nutzt, die werden ja auch irgendwie/irgendwo ihre mankos haben.

WIESO?
FL wird doch eigentlich nur per internet verkauft, oder?:D

DJ_Jonny
11-12-2004, 13:44
Ich benutze FL 5 von JETZT KOMMTS: Tucows.
Da wird wohl kaum irgendwie/irgendwo ein Manko sein.
Höchstens ein "offizielles" Manko, das es dann aber auch bei jedem anderen Nutzer von FL 5 geben wird...

Also an den Plugins kann es aber wirklich net liegen (habs ausprobiert)

DJ Jonny ohne h und der garkeine DJ ist

Sqeeto
11-12-2004, 14:14
schau mal nach unter c:\programme\(dein FL programmverzeichnis [image-line])\flstudio5\trashbin

wenn du seitdem nix neues gespeichert hast, liegt da die letzte .flp datei die du gemacht hast.

Kink Körtis
11-12-2004, 14:20
Ich benutze FL 5 von JETZT KOMMTS: Tucows.
Da wird wohl kaum irgendwie/irgendwo ein Manko sein.
Höchstens ein "offizielles" Manko, das es dann aber auch bei jedem anderen Nutzer von FL 5 geben wird...

Also an den Plugins kann es aber wirklich net liegen (habs ausprobiert)

DJ Jonny ohne h und der garkeine DJ ist

schreib den fruitysupport ne mail und kuck mal bei denen im faq nach. wenn der fehler so häufig vorkommt, haben die vielleicht ne erklärung dazu...

ThiefInDaNight
11-12-2004, 14:23
Ne gesaugte FL Version ist der Fehler :D

DJ_Jonny
11-12-2004, 14:53
1. Der Fehler kam nur einmal, nur bei diem einen beat
2. Die "gesaugte" version ist die offizielle, versteht das doch. Ich hab mir die Version von tucowns down-geloadet. Was ich danach gemacht hab
3.Leider hab ich danach schon was neues gemacht :(
Ja ich werd mich ma im Support umsehen.

Danke @ all

ThiefInDaNight
11-12-2004, 14:56
Offiziell gecrackt oder offiziell bezahlt? :D

-1-
11-12-2004, 15:05
der crack verändert nichts an FL,er verändert lediglich registry-einträge und ne DLL oder so...
somit GIBT es KEINEN unterschied zu original FL-version, da der crack ja auf diese angewendet wird.

PUNKT!;)

Ohaa
11-12-2004, 15:05
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Offiziell gecrackt oder offiziell bezahlt? :D

damn, nich lustig..

und damn, das muss ankotzen, mein beleid..

Kink Körtis
11-12-2004, 15:58
Original geschrieben von -1-
der crack verändert nichts an FL,er verändert lediglich registry-einträge und ne DLL oder so...
somit GIBT es KEINEN unterschied zu original FL-version, da der crack ja auf diese angewendet wird.

PUNKT!;)

ich denke grade die dll & exe sind recht wichtige programmbestandteile

DJ_Jonny
11-12-2004, 16:15
Von na exe datei war bisher noch gar nicht die Rede, woher er das nur wissen mag....? ;)

Incommon
11-12-2004, 16:18
und was wenn die ver gecrackt ist?!?!?
das ist ja nur einmal passiert oder?!?!
also kann es nicht am crack liegen....

Kink Körtis
11-12-2004, 16:29
Von na exe datei war bisher noch gar nicht die Rede, woher er das nur wissen mag....? ;)

na rate mal, junge....

-1-
11-12-2004, 16:37
ich denke nich, dass in den vorher genannten bestandteilen die informationen liegen, die FL braucht, um korrekt zu speichern oder zu öffnen!

das liegt zu 99,9 % daran, dass du FL zu früh geschlossen hast, oder dein PC irgendwie grade übelst überlastet war...!
DAS LIEGT AUF JEDEN DARAN!

@ Jonny, komm mal zu ICQ!

DJ_Jonny
11-12-2004, 18:04
@ -1- wenn nicht immer so nen Verbindungsfehler kommen würde, wäre ich das schon längst...

-1-
11-12-2004, 19:36
@ -1- wenn nicht immer so nen Verbindungsfehler kommen würde, wäre ich das schon längst...

aso...tja...kannst mich ruhig kai nennen!:D

:rolleyes:

DJ_Jonny
11-12-2004, 20:17
Damit die allegemeinheit weiß wer gemeint ist, WEILS JA SICHERLICH ALLE INTERESSIERT, nicht wahr :D

Nochma zum Thema,
Ich konnte den Beat jetzt doch noch rekonstruieren und somit auch schon online stellen.

Sünthie --> Hier entlang (http://www.soundclick.com/bands/3/icybeatzmusic.htm)
Feedback in-da-beatlounge unter DJ_Jonny Beats ;)

Snapshot
12-12-2004, 00:13
is klar....wenn du im speichervorgang fruity schliesst bzw. fruity abstürzt wird die datei nich komplett gespeicher und is daher beschädigt... mir auch schon öfter passiert

besorg dir n dateiwiderherstellungsprogramm

Incommon
12-12-2004, 01:51
ein ganz gutes ist Restorer2000!

nur wärmstes zu empfehlen!!!

PACE

p.s bin wunderbar dicht :D

-1-
12-12-2004, 11:16
Original geschrieben von Snapshot
is klar....wenn du im speichervorgang fruity schliesst bzw. fruity abstürzt wird die datei nich komplett gespeicher und is daher beschädigt... mir auch schon öfter passiert

word

Sqeeto
12-12-2004, 11:33

n dateiwiederherstellungsprogramm würde da nur helfen wenn die datei vorher auch vollständig gespeichert worden wäre. was ja anscheinend nicht der fall ist.... ;)

Snapshot
12-12-2004, 12:20
Original geschrieben von Sqeeto

n dateiwiederherstellungsprogramm würde da nur helfen wenn die datei vorher auch vollständig gespeichert worden wäre. was ja anscheinend nicht der fall ist.... ;)

er hat nicht gesagt dass ne vorherige version des beats nicht mal gespeicher worden war ;-)

Sqeeto
12-12-2004, 12:23

er hat nicht gesagt dass ne vorherige version des beats nicht mal gespeicher worden war ;-)
:) ok. gewonnen. ;)

DJ_Jonny
12-12-2004, 12:44
Jetzt sag ich aber, ja es war eine vorherige Version gespeichert.
Ist aber jetzt auch egal, da ich eh nen neuen gemacht hab (mit den alten melodien...)