PDA

Vollständige Version anzeigen : Bedienung vom MPC



Afrokalypse
06-08-2001, 22:23
Also ich will mir denn MPC 2000 XL zulegen und dachte am anfang noch das er schon vor programmiert wäre aber das is er ja net
ich habe gehört das man samplen muss
von PLATTEN???
dann muss ich mir also noch einen plattenteller zulegen
damit ich auch samplen kann oder ???


!!!!!BITTE ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!

DomLen
06-08-2001, 22:32
entschuldige bitte... aber bevor du massig kohle für nen sampler ausgibst solltest du dich voeher doch erstmal mehr informieren und die sache nicht überstürzen! wenn du noch nicht mal weißt das man samplen muss!!!??? und dann noch von platte!!!?? :eek:

geh die sache mal ruhig an! aber sich nen sampler kaufen zu wollen und dann erschreckt darüber zu sein das man von platte samplen muss is fast schon peinlich... sorry... nicht böse gemeint!

informire dich und fang mit FruityLoops oder so an... und werf dein geld nicht aus dem fenster!

mighty Komapatient
07-08-2001, 16:06
Original geschrieben von Afrokalypse

ich habe gehört das man samplen muss
von PLATTEN???
dann muss ich mir also noch einen plattenteller zulegen
damit ich auch samplen kann oder ???
ich kann mich dem domlen da nur anschliessen, nix überstürzen, es sei denn deine eltern haben haus und boot ;)
ansonsten auch nicht ganz richtig: samplen kannst du nicht nur von platte sondern von allen audio-medien, also cassetten, cds, minidisk usw.
platte is aber schon am coolsten, weil der sound nich so steril rüberkommt wie von cds.
pEaCe mK!