PDA

Vollständige Version anzeigen : Reason umwandeln in audio

triple double W
06-12-2004, 22:36
Servus ihr !

ich mach dicke beats mit reason und würde gern wissen wie ich ne reason datei in ne audiodatei konvertieren kann oder umwandeln kA wie das richtig heist

danke an alle die mir weiter helfen können

wizzo-one
06-12-2004, 22:49
lokatoren auf anfang und ende setzen.

dann
File --> export loop as audiophile

wenn man so PHATTE beats macht müsste man sich aber wenigstens ein bissel mit seinen programmen auskennen.

Nostra
06-12-2004, 22:52
Original geschrieben von wizzo-one
wenn man so PHATTE beats macht müsste man sich aber wenigstens ein bissel mit seinen programmen auskennen.

Jap. Zumindest, wenn man sich selbst kurz geschrieben WWWWWW nennt :D

flipstar123
06-12-2004, 22:58
Original geschrieben von Nostra

Jap. Zumindest, wenn man sich selbst kurz geschrieben WWWWWW nennt :D

du hast recht ! dann erst recht! hehe

peace!

TOMMERT
07-12-2004, 12:22
Original geschrieben von triple double W
Servus ihr !

ich mach dicke beats mit reason und würde gern wissen wie ich ne reason datei in ne audiodatei konvertieren kann oder umwandeln kA wie das richtig heist

danke an alle die mir weiter helfen können

ich frage mich wie man DICKE beats mit reason macht ohne zu wissen wie man sie als wave speichert!

unklar jetzt wollen se schon ne .rsn in ne .wave konvertieren.....hach ja :rolleyes:

L-E DOPPEL N-O
08-12-2004, 00:20
kommt drauf an, was er unter dicken beats versteht...

Ohaa
08-12-2004, 00:33
Original geschrieben von TOMMERT

ich frage mich wie man DICKE beats mit reason macht ohne zu wissen wie man sie als wave speichert!

ach man, ich dachte schon das wär euch allen nich aufgefallen.. naja, schon lustig, ich mal bilder wie picasso, aber kann mir einer sagen wie ich farben mischen kann ?

TOMMERT
08-12-2004, 08:37
Original geschrieben von Ohaa

ach man, ich dachte schon das wär euch allen nich aufgefallen.. naja, schon lustig, ich mal bilder wie picasso, aber kann mir einer sagen wie ich farben mischen kann ?

ich verstehe es ja wenn man mal was nicht findet bzw nicht weiss unter was man im handbuch suchen soll wei einem das wort "mixdwon" nich einfällt oder "export"....aber normal das projekt speichern hat er ja auch gefunden und wnen er mal bissl weiter unten in der "datei" spalte liest würde er fündig werden!

:rolleyes: