Vollständige Version anzeigen : The Roots - Organix
Hat die jemand von euch? Wie ist die? Ist die überhaupt jemals bei uns rausgekommen?
Zieh mir grade ein paar Lieder bei Morpheus, typisch Roots halt, viellecht ein bischen langsamer als die anderen Sachen, aber trotzdem geil...
Original geschrieben von ferdman
Hat die jemand von euch?
>Ja !
Wie ist die?
>Gut !
Ist die überhaupt jemals bei uns rausgekommen?
>Ja !
Wo & Wann hast du die denn bekommen?
Wo & Wann hast du die denn bekommen?
Ich habe das Album schon ewig ! Keine Ahnung, das ist schon 3-4 Jahre her...
Probier's mal bei:
www.djshop.de
???
ist das das erste?
Ich kenne nur
Do you want more?
Iladelph Halflife
Thingsfall apart...........
hääh?
die kenn ih aba auch nich!
bei djshop gibbet die nich, hab auch schon woanders nachgeguckt.
du hast die auf vibyl fotee, oder?
sonst wär ich die für ne brennerei echt dankbar
Ist das allererste Album von denen, ja!
Habs auch mal vor ein paar wochen bei einem dt. online shop gesehen, weiß aber nicht mehr welcher das war.
wär mir auch zu teuer, bin nämlich aus Öst.
Original geschrieben von looup
bei djshop gibbet die nich, hab auch schon woanders nachgeguckt.
Doch !
Hat die jemand von euch? Wie ist die? Ist die überhaupt jemals bei uns rausgekommen?
Zieh mir grade ein paar Lieder bei Morpheus, typisch Roots halt, viellecht ein bischen langsamer als die anderen Sachen, aber trotzdem geil...
ja man,
das ist das allererste album von denen soweit ich weiß. es ist der hammer - ich finde es ist total cool - wenn man es so ausdrücken will. ob es hier rausgekommen ist - weiß ich nicht ! ich habe es mir für 'n schweinepreis in england bei HMV geholt, - und es hat sich gelohnt- wie bei allen alben von der truppe - und laß das mit dem downloaden - nutzt deine online-zeit um 'ne seite zu finden auf der man die platte bestellen kann und hol sie dir - .---- es lohnt sich. !
Kop ***
nutzt deine online-zeit um 'ne seite zu finden auf der man die platte bestellen kann und hol sie dir
Das hab ich dann auch gleich gemacht, und zwar bei www.blackmarket.at, für "schlappe" 45 dm,-!! ;)
Bin gespannt wie lange ich drauf warten muss !
ich hätte es auch gerne, hab ja ansonsten bis auf das livealbum eigentlich alle sachen von denen.....zumindest die alben;)
hab aber keine 45 dm
@sellout !
---- ähm... - *nurnebenbeibemerkt* das livealbum ist das beste was mir passieren konnte. - die live-long-version von "you got me" mit jill scott - - - - *schmelzdahin*- der gesammte kramm brennt wie feuer und ist cool wie eis !!!!!!!!!
Kop ***
Ui:)
Gut zu wissen......nun ja....ich würde es ja kaufen.....aber: hab kein geld:D
Kennt einer die 12" vom letzten jahr die rauskam über das New Yorker Underground dingen da???
vergessen wie es heisst, und zu faul zum platte hochholen und nachzugucken:)
ist aber geil das dingen
nein - was denn ???
nichts von gehört ? *lechz* * will haben * ! !
*saber* mehr info !
*schluck* !
mehr info -
Kop ***
Original geschrieben von Sellout
Kennt einer die 12" vom letzten jahr die rauskam über das New Yorker Underground dingen da???
weiß auch nicht was du meinst, sag mal!
Ist ja gut:D
Danke an Kop für die "nette" PM:D
Also:
das teil ist über UNDERGROUND CLASSIC RECORDS, NYC rausgekommen...und zwar im jahr 2000
NAme: The Roots-Distortion To Static Lost Remixes
A-side:
1.B-Thought Mix
2.Ques Jim Mix
3.Freestyle Mix ft. Dice Raw
B-Side:
1.At Ease Mix
2.Microphone Check Mix
3.At Ease Mix(instrumental)
Zufrieden?:D
ja - ich denke das reicht -
mal sehen was ich damit anfangen kann-
ich fand mich gar nicht "un-nett" in meiner PM ??
Kop ***
Ich glaue die 12" hab ich mir mal im laden angehört, fand sie aber scheiße, deswegen hab ich sie mir auch nicht gekauft....hhhmmmm...naja wahrscheinlich habe ich sie mir in eile nicht richtig angehört
Über Underground Classic sind doch auch div. 12"es von Del the Funky Hom. & Souls of mischief usw. rausgekommen, wenn ich mich nicht irre
Der Weihnachtsmann
14-08-2001, 12:38
Ist das Organix Album ehrlich so toll , steht seit 2 Jahren bei mir im Plattenladen hab ich gestern geshen :rolleyes:
Hat ein komplett schwarzes Cover wo nur The Roots draufsteht .
Hatte nur dummerweise keine Zeit mehr anzuhören :(
Naja sie wird noch ne WEile stehen .Beim nächsten Besuch hör ich sie an .
LOHNT SIIIIIIIIIIIIIIIICH AUF JEDEN FALL - SELBST WENN SIE DIR NICHT GEFÄLLT HAST DU DEN JUNGS (beste Truppe- muß ich schon sagen!) WENIGSTENS NE CHANCE GEGEBEN !
Kop ***
Der Weihnachtsmann
14-08-2001, 19:09
Ok , danke werds mir auf jeden Fall mal anhören .
Hab auch schon 2 12"es die mir gut gefallen :You got me [als alter Erykah Badu Fan:)]
Und die What they do , die ist geil .
Da standen 3 Jungs neben mir im Plattenladen und sind fast durchgedreht , meinten "boah sowas kommt nur einmal im Leben , die kriegt man nimmer" aber keiner von denen hatte Geld dabei , dann hab ichse demonstrativ gekauft:D-hat sich aber gelohnt:)
Peace
kauf sie mal:-)
und dann mal mir schenken wenn ich in heidelberg bin:D
und Kop:
ne, war net böse gemeint, alle PMs ohne smilie sidn unfreundlich:D
Der Weihnachtsmann
15-08-2001, 11:26
Wenn Du versprichst dass Du sie auch wirklich abholst , dann fang ich heute Abend mal an drüber nachzudenken das zu tun:)
wenn ich sie geschenkt kriege komme ich 100% vorbei, mitm Dom im gepäck(der kriegt aber nix:D)
Original geschrieben von Sellout
kauf sie mal:-)
und dann mal mir schenken wenn ich in heidelberg bin:D
und Kop:
ne, war net böse gemeint, alle PMs ohne smilie sidn unfreundlich:D
oh shit - ja hast recht - jetzt weiß ich auch was du meinst ... damn it - ich stell mich ma in ne ecke ... für ne stunde oder so !
mensch das ist mir aber peinlich ------
:D :D :D :D :D :D :D
Kop ***
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Wenn Du versprichst dass Du sie auch wirklich abholst , dann fang ich heute Abend mal an drüber nachzudenken das zu tun:)
GEBONGT!
Ich die platte, du meine anwesenheit:D
ich fahre nur läppische 9 studnen, ich komme:)
Der Weihnachtsmann
15-08-2001, 19:17
Ich bin grad diverse Forum Member am befragen ob Du das wert bist:D
Namen kann ich leider keine nennen:D
Mal sehen was rauskommt.Ich melde mich dann.
Santa
So hab gerade erste Reaktionen bekommen.Und ich will ehrlich sein:
Es sieht schlecht aus:D:D:D:D:D
du solltest NICHT den kasper, domlen, xiri, und allen anderen schreiben:D
Achja: vorschlag: ich krieg die The Roots platte, du kriegst ne nie gebrauchte, weil niegelnagel neue NIX IS von RAG.....hab ich nämlich noch, warum weiss ich net, was soll ich mit zweimal der gleichen platte?:D
Der Weihnachtsmann
15-08-2001, 23:19
Klingt nich schlecht ich denk drüber nach.
Obwohl ich im Moment lieber eine Keule hätte [möglichst gro und hart]
um dem Wertone eine reinzuschlagen für seinen Link:D
Hast Du sowas auch im Angebot:)?
ROOOOOOOOOOOOOTS RULE THE SHIT MAN !
Kop ***
Mal was anderes: Schaut euch den Film Brooklyn Babylon mit Black Thought von den Roots in der Hauptrolle an, ziemlich cooler Film, mit einigen Performances von den Roots während dem Film !!
Mal was anderes: Schaut euch den Film Brooklyn Babylon mit Black Thought von den Roots in der Hauptrolle an, ziemlich cooler Film, mit einigen Performances von den Roots während dem Film !!
Danke für den tip - werde ich sicherlich machen -
worum geht es da -- ??
Kop ***
wo wir gerade dabei sind !
weiß´einer wann sein platte kommt ???!???
wenn ihr mir hier nicht antwortet - dann mache ich gleich nen neuen thread auf ! *droh*
Kop ***