PDA

Vollständige Version anzeigen : need help! Freestyle?

Freshlive
04-08-2001, 23:38
So ich hab mal ne Frage:

wie fängt man am besten an zu freestylen ?

also ich meine damit wie, wenn man anfänger ist, man am besten lernt zu freestylen ?

Gebt mir Tips oder erzählt mal wie ihr angefangen habt und mit wieviel Jahren. Ich bin 14!!!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Freshlive
04-08-2001, 23:57
Kann mir niemnand helfen ???

Phalaxx
05-08-2001, 13:47
gute Frage, aber Unterricht kannst du dir darüber nicht geben lassen. Zu anfang klingt das fast immer ziemlich scheisse, einige sind von anfang an besser, andere obwohl sie eigentlich mehr mit hip-hop zu tun haben, schlechter. Das liegt sicherlich ganz einfach daran das jeder eine andere Sprachbegabung hat. Wenn du dir Freestyle tapes anhörst oder überhaupt den halben tag hiphop hörst wird dir das leichter fallen. Ich bin jetzt 16 das ist auch kein Alter. instrumental an und rann da......es kann nur besser werden.

Sisterlove
05-08-2001, 15:18
ich denke freestyle is ne sache für leute, die auf hohem nivau schnell und klar denken können... natürlich solltest du schon einige reime/wörter ausn kasten bringen, manches kommt ja zufällig ;)

aber weis net, freestyle is net für jeden was, weil man ja net ins stocken kommen darf, die ganze zeit am stück denken denken denken und sätze fassen usw... reime finde, net einfach
auf jeden mal paar freestyle tapes anhören und mit kumpels bissl was durch texten, mal nen abend ne session oder so..

Freshlive
05-08-2001, 20:01
Danke.

Aber ich glaube nicht das man zum Freestylen besonders klug sein muss. Samy z.B war auch nicht der beste in der schule aber ausser freestylen hat er ja nix drauf

Uhrenknecht
05-08-2001, 22:10
he he
wer sagt denn dass Sam dumm is??
nur weil er keinen bock auf schule hat,uss er ja nicht gleich dumm sein

Phalaxx
05-08-2001, 22:39
Dumm kann er nicht sein. Aber er ist einfach nen arrogantes Arschloch geworden. Seine texte bestehen aus: 1. ICH KIFFE UND DAS SOLLTET IHR WISSEN, KIFFEN IST ILLLLLLEGAL DESWEGEN BIN ICH JA AUCH SON TIGHTER NIGGER, WEIL ICH DAS MACHE UND DAS EIGENTLICH VERBOTEN IST. 2. I C H B I N D E R B E S T E , der Rest=ungeziefer, ausser vielleicht die anderen Geldgeilen Hamburger idioten.
So das is aber nur meine persönliche Meinung. Freestylen kann er gut, wenn du dir mal das eimsbusch freestyletape anhörst und ihn z.b. mit bo vergleichst (der schlechter als jeder oberanfänger ist auf diesem Tape).
Wir sind noch nicht lange dabei, aber mitlerweile kann ich immerhin so reimen das alles flüssig bleibt auch wenn das ganze relativ wenig sinn ergibt, batteln is was anderes.

daniel
05-08-2001, 22:43
du hast verdammt wenig ahnung, scheisstoy!

Styler
05-08-2001, 23:26
Freeestylen muss man üben! Am besten, immer wenn man grad irgendwie zu Hause hockt oder duscht oder so, dann freestylet man über irgendwas, so hab ich das zumindest ein wenig gelernt.

Zu Sam: Er ist arrogant, das stimmt, aber er will nich cool sein mit Kiffen, meine Ansicht, ist aber manchmal, dass er sehr auf Kommerz auf is, okay, manche untertreiben auch, ich denk ma, keiner wird sich beschweren, wenn er Geld bekommt. Trotzdem sehe ich ihn als sehr guten MC, nur er hat seine Macken. Ich denke auch nich, dass er hohl is, ich denk auch, er hatte kein Bock auch Schule, wer hat das schon?!

Peeze
Styler

Smo
06-08-2001, 12:25
also vielleicht isses ne kleine hilfe, wenn du während des freestylens von nem kumpel n wort vorgegeben kriegst, so ne art thema, worüber du dann etwas freestylest und dann kommt das nächste wort, ich mach das immer zum üben, bin noch nich lange am freestylen, aber das bringt echt routine; oder n kumpel rappt eine zeile, und du machst die nächste, die zum thema passt und sich reimt, auch gut fürn anfang, zumindest bei mir ;)

Styler
06-08-2001, 15:11
Mit de Wörtern muss ich auch ma ausprobiern.

Sellout
06-08-2001, 15:14
JUCHU!
Ein Thema Über Samy Deluxe*freu*

Styler
06-08-2001, 15:37
Okay, es gibt auch noch genügend andre Freestyler.

Freshlive
06-08-2001, 21:14
Samy hat meinen respeckt!
Warum ?
Ich finde jeder MC der Freestylen kann ist auf jeden Fall mal mit Herz dabei, weil sowas lernt man nicht um kohle zu machen. Und das mit dem Commerz und Samy. Naja ich finde er ist schon ein bischen Commerz aber viele haben durch seine Texte die rauskamen zum Hiphop gefunden ausserdem zieht er seine Sache durch. Ausserdem finde ich das Lied Rache ist Süss hat 7 Lektionen von Azad noch getoppt, obwohl ich Azad besser finde als Samy.

Danke für die Tips kann man echt gut gebrauchen.

Übrigens wer meint ihr ist der beste Freestyler in Deutschland ?

Ich denke eigentlich Samy Deluxe ist so mit der beste...

Verfolgungswahn
R.I.B

Styler
07-08-2001, 15:49
Samy is schon ziemlich gut, aber Immo is auch gut, Torwart n bisschen, David P., Illo is auch nich schlecht(find ich)... aber da gabs auch ma nen Thread in Hip Hop Diskussion, wer is der beste Freestyler, is so n Monat alt. Torch hab ich ja noch nie gehört, aber der is glaub ich auch ganz gut, is ja der Erfinder(angeblich).

Hast du denn schon die Tipps ausprobiert zum Freestylen?

phosphor
10-08-2001, 15:33
Also nur mal so, KKS freestyled für mich am besten, dann kommt Samy. Aber das hat ja hier eigentlich nix zu suchen

Ich freestyle eigentlich rund um die Uhr, beim Duschen, etc, aber auch viel in Gedanken, wenn`s nicht anders geht(z.B. in der Schule, wenn`s langweilig ist mach ich einfach nen paar freestyles über Lehrer oder was mir so einfällt im Kopf) ....

:p :eek: :cool: :mad: :(

Uhrenknecht
10-08-2001, 15:53
Illo freestyled?
noch nie gehört,oder meint ihr jez den illo der funkfüxe (berlin)
am besten kann man aba freestylen,wenn man ein instrumental hat,was einen grade richtig zum bouncen bringt...

Flowmasta
10-08-2001, 21:39
wie lernt man freest<ylen .. wie bereits erwähnt freetsylen muss man üben .. nur so wird das was .. also erstmal schreib so oft du kannst nur texte ... je mehr du schreibst desto besser prägen sich die reime in deinem kopf ein ... die kannst du dann beim freestylen einsetzten .. nim das mic in die hand und rap drauf los .. am anfang in der ersten zeit klngt das meistens total beschissen ... aber .. nicht hängen lassen ... üben üben üben .. irgendwann hast dus schon raus ... bei mir hat's am anfang auch nicht geklappt ... hab ca. 1 Jahr nur texte geschrieben , dann hats mit dem freetsylen funktioniert ... dann gings zwar flüssig aber mit dem inhalt war das nich nicht das ding ... dann aber jeden tag geübt und hetzt klappts éinigermassen ... kommt aber auch auf den tag und die situation drauf an ... auf jeden Fall üben ...

zu samy ...
er hat auf jeden Fall was drauf ... Freestylem kann er richtig gut ... seine rhymes auf jeden Fall auch dope ....
Aber immer wenn ich ihn sehe kommt er mir wie ein Möchtegern Nigger vor ... egal wo man ihn sieht , jetzt aufs Fernsehen bezogen , kommt die einstellung :"ich bin zu cool für diese welt rüber " .... oder sein Part bei Brothers Keepers ...''Ich hörte schon im Kindergarten, weisse zu mir Nigger sagen " ... ist er ein Nigger ??
Der Typ ist ein Tunese und ich glaube nicht das er der , wie er sichnennt der Nigger ist ---..
wie auch immer ... ist meine Meinung ..
peace

:rolleyes: :eek:

MBenC
13-08-2001, 13:08
Ich leg mir immer n lockeres Instru rein und nehm den ganzen Freestyle auf Tape auf! Dann kann man sich das nachher anhören und ein bißchen analysieren. Und wenn das Tape voll ist, überpsiele ich die halbwegs korrekten Freestyles und ansonsten wird das Tape wieder überpspielt.
Ausserdem freestyle ich auch unter der Dusche und so...
Oder NAchts aufm Nachhauseweg.
Tha Ben!

Uhrenknecht
13-08-2001, 13:18
im kopf freestylen kommt auch gut,da geht das ganze doppelt einfach weil man sich erst was überlegt - und die sachen bringt man bei freestyles dann fast automatisch

habt ihr das beim freestylen auch immer,dass ihr immer die selben 'platzhalter' rappt?
ich mach z.b. immer 'is mir egal' 'interessiert mich nich' 'aber egal' 'ich weiss genau' und son scheiss
nervt mich langsam voll :D

H aka N
14-08-2001, 13:17
Original geschrieben von Nazztee
habt ihr das beim freestylen auch immer,dass ihr immer die selben 'platzhalter' rappt?
ich mach z.b. immer 'is mir egal' 'interessiert mich nich' 'aber egal' 'ich weiss genau' und son scheiss
nervt mich langsam voll :D
yeah das is glaub ich bei allen so: bei mir isses meistens 'scheiss drauf' 'weiter gehts' oder so was
aber freestylen is am leichtesten wenn du ein grosses RAP-ertoire an wörtern hast also musst du viele Texte schreibn
ich konnte es am anfang gar nich und jetzt bin ich voll der überchecker:D :D :D ne schmahn aber ich kanns jetzt ganz wenig besser so dasses sinn ergibt (oder auch nich) und das das auch schonma 10 minuten durchgeht.
noch ne zwischenfrage: kommt es euch beim freestylen mehr aufn reim an oder die aussage: (haus/maus/raus/faust solche reime zählen nich)
:D Py back:D

Uhrenknecht
14-08-2001, 14:12
ich mach mehr aussage,find ich
sogut wie dass bei freestylen halt geht :D

Styler
15-08-2001, 22:00
Ich hab Illo einmal freestylen hören, am Ende von ner Dynamite Deluxe-Show auf rap.de, müsst ihr mal gucken, so die letzen 5 Minutern zusammen mit Sam.

Julchen
24-08-2001, 10:19
das wichtigste beim freestyle: nicht denken, einfach loslabern. du musst dir das wie ein ventil in deinem kopf vorstellen. du machst einfach auf und läßt die wörter raus. und man darf sich nicht rausbringen lassen, wenn sich mal was nicht reimt. nach 1-2 jahren sollte man es halbwegs draufhaben. wichtig ist, dass man täglich übt. lesen ist auch gut - vergrößert den wortschatz und ist der phantasie nur zuträglich :D

Styler
24-08-2001, 13:22
So, Hab die letzten Wochen so viel geübt, dass es jetzt schon sehr gut ist und fast flüssig, mit Ausnahme von manchen Worten, wie Schule.

oliwankenobi
04-09-2001, 02:16
hmmmm soso zu den samy.....s sag ich jetzt spontan mal nix
ich denke einfach immer wieder freestylen mal allein in gedanken mit freunden....... übung macht den meister und man lernt mit den wörtern um zu gehen...
...
!David.P! zieht euch plan 58 rein, blumentopf mcs, Mc Rene usw... es gibt viele gute freestyler
...

Casimir
07-09-2001, 20:47
Meiner Meinung nach ist der Stammtisch Freestylemäßig gut, Kamp aus Wien ist eh der Dickste, und dann gibt's noch MR.Krankenhausreif MC Pitza..............................What is? Nur gut...;)

FayunZ
10-09-2001, 19:21
Ok, derbste Freestyler: Sammy, Reen, David Pe, KKS, Spax
Whack ist nur Bo... :D Na ja, nicht unbedingt, aber er scheint mir schon ein bisschern der Sache nicht gewachsen. Ok, mal eine Frage:
Könntet ihr es jemandem empfehlen, jemandem, der sich selten mal am Locker reimen versucht, gleich´ne Freestyle-Session mit anderen, schon fortgeschritteneren Typen zu empfehlen? So in Sachen Weitergabe von Generation zu Generation, oder isses nicht gerade ratsam?
Ich versuch´ mich selten, und wenn, dann kommen meist immer die gleichen Sachen raus (Rap, Track, whack, check, Zweck; das, was, Ass, krass, en Masse, Spass, lass... etc.)

Casimir
11-09-2001, 14:53
Auf jeden, Karl-Heinz! Was hälste von nem Mp3-Battle. Wir einigen uns aufn Beat, so 1min, da Freestyle ich, nehms auf, schicks dir und du´reagierst auf den gleichen Beat..... Alles klar? Wäre cool?!!!?

FayunZ
11-09-2001, 15:33
Darf ich mich jetzt angesprochen fühlen? *lol* :rolleyes:
Wäre kein Problem, wenn ich hier am Pc ein Mic zur Hand hätte... meine 2 hab´ ich irgendwie Schrott gekriegt. Kannst mir ja mal was schicken und ich treib´ mir´n Mikro auf :D

Hmm, das Ding ist, Reime ergeben sich bei mir im Kopf während der krassesten Situationen. Irgendjemand labert was, worauf ich gleich ´nen Satz draufsetze. Manche meinten, ich hätte es voll drauf, doch wenn ich´s mal richtig versuche, sind´s eher Wörter als Sätze, die herausstammel´... Und denn gehn mir auch nach 4 Zeilen meist die Ideen aus...

Casimir
11-09-2001, 18:23
;) :p ;) Da seh's als Übung an...Mir geht's genauso...Starten wir also demnächst...muss erstaml noch viele Klausuren schreiben.......

Tripper Trigger
14-09-2001, 18:27
ja freestylen ist geil. wer der beste ist ? ich !
kommt immer auf die tagesform, stimmung und natürlich das instrumental an.
macht auf jeden fall bock.

Aber es gibt nichts abtörnenderes als schlechten, verkrampften freestylern ( siehe mixeryRawDeluxeBattle) zuzuhören.

schreib texte und übe fleissig.

Casimir
14-09-2001, 18:46
Da muss ich leider wiedersprechen. Der allerbeste bin natürlich ich. Keine Wiederrede.

:p

MTK
14-09-2001, 21:41
ich bin einer der wenigen der nicht so gerne freestylt. das liegt warscheinlich daran das während andere MC's zuhause freestylen um zu üben, mach ich beats. Das hat bei mir absoluter vorrang
Peace, MTK

Sellout
14-09-2001, 22:07
Ich freestyle eigentlich nie.....weiss gar net ob ich das kann:)

Ist mir auch nicht so wichtig.....ich denke freesytlen ist so ein live dingen zum Crowed begeistern.......
alle immer"freestyle mal" und nur die wenigsten können dann auch wirklich durch freestyles überzeugen.......sehr wenige......

Zur zeit haben meine texte oberste priorität.......
erst wenn die so zum kotzen sind freesytle ich um das zu vertuschen;)

Uhrenknecht
15-09-2001, 01:55
so ein richtiges burner instrumental auf das man richtig viel freestylen kann,hatt ich auch schon lang nimmer
ich weiss selbst nich,ob ich's denn gut kann :D

Scharpen XL
15-09-2001, 15:10
Moin.Fang damit an deine eigenen Texte zu schreiben.Dann nimmst du automatisch immer mehr Reimwörter in dein Gedächnis auf.Dann kannst du vielleicht in ein paar Jahren die derbsten FREESTYLES kicken.;)

Styler
16-09-2001, 11:05
Mir ist aufgefallen, dass ich auch son Platzhalter hab, und zwar "und deswegen"

Casimir
16-09-2001, 16:01
bei mir ist es immer
"der Typ, man..." Aber es gibt eine Ganze Reihe Platzhalter!

MotRAx
07-10-2001, 11:28
Bei mir : "Yo scheissegal.."

Das kann man aber unterdrücken wenn man sich extrem auf das konzentriert was man sagt...

looup
07-10-2001, 13:21
Original geschrieben von Casimir
bei mir ist es immer
"der Typ, man..." Aber es gibt eine Ganze Reihe Platzhalter!

bei E605 aus Mühlheim Kärlich auch!
man CAS, du hast gestern was verpasst beim battle :D

Casimir
07-10-2001, 20:15
Wie haste auch mitgemacht!:D :p ;)

Hätte ja bestimmt gewonnen. Kennst ja die Geschichte mit den 960 Flaschen

mvde
09-10-2001, 18:41
:cool: vor allem immer kool bleiben, nicht zeigen das dir nichts mehr einfäält,
paar trickz zum üben, schreib immer ein paar reime auf die dir einfallen uns schreib sie auf, an sonsten lese mal ein reimbuch durch dann behällst du was sich reimt an sonsten texte mit rappen, du musst versuchen deinen wortschatz zu vergrößern , der muss sehr umfang reich sein und du solltest an deiner fantasie arbeiten ............
PeACe

Sellout
09-10-2001, 19:33
intressante sache auch:
damit es sich reimt jedesmal "alta" hinter das wort hängen:D
Gesehen/gehört bei besagtem battle in koblenz........naja......er war in der ersten runde raus:D( ich hätte ihn nach der ersten zeile vond er bühne geschmissen, aber ich hatte ja nix zu sagen:D)

Casimir
10-10-2001, 11:46
Schlaganfall 3:

Runde Eins: Sellout vs. Casimir

Das wird ein Spaß:)

jinx
12-10-2001, 16:50
Original geschrieben von Sellout
intressante sache auch:
damit es sich reimt jedesmal "alta" hinter das wort hängen
Gesehen/gehört bei besagtem battle in koblenz........naja......er
..und auf dem mixtape "deluxe mc´s" mit cavehole mc, faka killah... deepster bergischer underground..... *grins*
aber paß auf cas, der selli kann handstand!:eek:

kanns nicht lassen, paßte so schön!;)

Casimir
12-10-2001, 18:11
Hm, sehr gefährlich.

Ich lass mir was einfallen. Ein gefährlicher Haarschnitt oder ein Nietenarmband und ich bin im Vorteil.

Bossmann
12-10-2001, 19:08
Also pass auf, tipps zu geben ist da echt schlecht.
Aber du müsst einfach pben und ich mein jetzt nicht so verbissen.
Immer wenn du Bock hast, mach einfach egal wo du bist.
Freestylen is nicht so schwer.
Ich mach das jetzt ungefähr seit 2 Jahren und das mit dem Schnelldenken ist vielleicht am Anfang so, abernach der Zeit gibt sich das. Am anfang ist eigentlich jeder scheiße, aber das kommt...
Das schwere daran ist nicht die Reime zu finden, sondern keine Standardreime, keine sinnlosen Texte und keinen 0815 Flow zu benutzen.

Versuche verschiedene Stilmittel zu benutzen. nicht nur AABB sondern auch ABAB. einbfaches Beispiel "grins".
Und versuche, was ich immer noch nicht ganz auf die Reihe krieg dir keine Standardaphrasen anzueign. Bei mir ist das meistens "und ich weiß" "Bossmann ist der Typ" usw..
Oder versteck sie gut.
Aber auf jeden Fall üben üben üben und erweiter deinen Wortschatz seltene Wörter, Fremdwörter und bitte keine Sachen wie **** you und Mother****er. (Find ich)
Also ich kann halt nur aus meiner Erfahrung sprechen, keinen Plan ob dir das hilft aber du musst deinen eigenen Weg finden.
Und fang nicht anzureimen weil du denkst du musst das jetzt können sonder einfach spontan weil du halt bock drauf hast und gerne mit wörtern spielst

Beste Freestyle MC's: David Pe, Hollunder Kung Schu etc.., Spax und Jesen und Ich;)

Casimir
12-10-2001, 20:34
und Kamp, Pitza und....Cas

Sellout
12-10-2001, 20:47
wie???
schlaganfall 3???
achso heissen die battles...........

Ne......ich denke nicht........obwohl......sollte der erst nächstes jahrs ein(dauert ja anscheinend immer etwas länger) mal sehen...............
wenn die gleichen leute da sind wie letztes mal kanns ja net schwer werden mit nem klein bisschen wortwitz zu gewinnen......denn mal ehrlich: reim technisch und inhaltlich war das totaler schwachsinn.....naja.........

wir werden sehn..........meine texte sind mir zur zeit um einiges wichtiger als freestylen.....

aber jinx hat meine geheimwaffe schon verraten, jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen(olle petzt:D :D :D :D):D :D :D :D

jinx
12-10-2001, 20:50
"wer ist der mann, der das alles kann? caveboy mc ist sein name, also check das, mann!" das dann mit verhaspeln weil zu schnell 6mal runterbeten, das ist der perfekte freestyle...*brüll*:D

Sellout
12-10-2001, 21:14
:D

Casimir
12-10-2001, 22:39
Original geschrieben von jinx
"wer ist der mann, der das alles kann? caveboy mc ist sein name, also check das, mann!" das dann mit verhaspeln weil zu schnell 6mal runterbeten, das ist der perfekte freestyle...*brüll*:D

von dem tape?:p

jinx
12-10-2001, 23:13
ja. oh, warte bis nach den ferien, dann kommste nimmer runter:D

jinx
12-10-2001, 23:15
und da fällt mir ein: stellt der winnie das dann hier rein? geht das überhaupt?! wenn ja, müßter euch das alle mal anhören... ich hab geheult vor lachen, kein scherz:D

Sellout
12-10-2001, 23:32
Du machst mich neugierig:D
Stellt mal ins Netz das dingen:D

Casimir
13-10-2001, 12:32
Das würde mich ja auch mal interessiern..geht das?
Kennt sich einer damit aus? Bin ja nich so der Computer-Mensch...

Sellout
13-10-2001, 13:35
Wenn das ein Tape ist im Prinzip ganz easy:

Man braucht:
das tape
nen Tapedeck mit audioausgang
ne soundkarte
nen verbindungskabel von soundkarte in tapedeck
nen aufnahme prog zB. wavelab

dann Proggi an machen, aufnahme starten, tape laufen lassen.
dann die WAVE Datei in Mp3 packen und uploaden..........

Fertich:)

Casimir
13-10-2001, 14:15
So weit war ich auch schon.
Du wirst es nicht glauben, Wavelab bestitze ich sogar auch, und ebenfalls einige Verbindungskabel.
Aber wie und wo kann ich denn uploaden? :rolleyes:

:) Wavelab:)

Sellout
13-10-2001, 14:19
möglichkeit 1:
selber webspace besorgen irgendwo.....
oder
b.
mir schicken(wenn es net zu gross ist) und ich uploade es dannw enn ich zeit habe...............

Casimir
13-10-2001, 15:33
Ich bin füt 1b;)

Ich denke mal b ist besser.

Sellout
13-10-2001, 21:35
Du meinst:
b. ist einfacher für dich:D

Naja.......wenn du irgendwie was hast oder so schick mal, dann sehen wir weiter;)

Bossmann
13-10-2001, 21:36
Hihi, ich kenn dich zwar nicht, aber der Reim war lustig.
(Nicht übel nehmen):D :D :D

Sellout
13-10-2001, 22:30
welcher reim?

Casimir
14-10-2001, 14:56
So würde ich das nicht sagen. Es ist eben so, das du ja wohl sehr oft am PC sitzt [über 4000Beiträge:rolleyes:] und dich deshalb eben mit dem Scheiß auskennst. Ich nenn es PRAKTISCHER

Bossmann
14-10-2001, 21:45
"wer ist der mann, der das alles kann? caveboy mc ist sein name, also check das, mann!"

Relativ simpel, find ich.
Ich stell mir den Flow halt ziemlich lustig vor...

Sellout
14-10-2001, 22:15
der war aber von keinem von uns:)

Nur von diesem Tape was die Jinx hat/gehört hat(oder bin ICH jetzt doof??)

jinx
14-10-2001, 22:32
oder bin ICH jetzt doof??)
.
.
.
.
stimmt aber (das ich das tape hab, natürlich):p ;)

Sellout
14-10-2001, 22:37
;)

jinx
15-10-2001, 14:28
ui, und wieder ein erfolgserlebnis!:D
ich habe es doch tatsächlich geschafft, die sachen auf den pc zu kriegen!
also. casimir, soll ich dir das gez schicken?
und wer kann den "burner-freestyle" hier reinstellen?

wer sich ebenfalls an dieser unfreiwilligen komik erfreuen will, der sage es mir bitte. :D

Bossmann
15-10-2001, 14:34
Ich will! Bitte Bitte Bitte! :D

Uhrenknecht
15-10-2001, 14:35
oh,ja ich auch :)

jinx
15-10-2001, 15:32
sehr schön:D
ich kann euch das per email schicken (hoffe mal, das klappt:rolleyes: ). aber um was an die mail ranzuhängen brauch ich schon eure adressen (übers profil klappt das nicht). pm?

Casimir
15-10-2001, 17:43
Meine kannse auch so haben, ist ja ehr kein Geheimnis mehr:rolleyes: :p

chris@inkubation.org

hoffentlich nicht zu groß die Datei:rolleyes:

Sellout
15-10-2001, 22:07
Ins Netz stelle ich:)

Aber wird ja leider zur Zeit nichts:(

Casimir
16-10-2001, 11:38
Ins Netz stelle ich:)

Aber wird ja leider zur Zeit nichts:(

Wieso nicht????:rolleyes: :confused: :rolleyes:

Sellout
16-10-2001, 21:25
Hmmm....wenn du dieses Tape hast auf PC gehts.....
Die Jinx kann ja leider ne zeit nicht ins netz:(

jinx
31-10-2001, 21:33
mr. bossmann, Sie haben Post!
--> check email:D

MC Gonzi
02-11-2001, 13:49
Sachmal haste nen Schuss los alle Hamburger zu veralgemeinern ?? Ich glaub ich steh im Wald man !! Nicht alle Hamburger sind so, ich zum bleistift nicht !! Nur weil der Paddel Sam da ein auf Dicke Hose macht und damit auch noch gut ankommt sind nicht alle HH-MCEES so, Mr.Schnabel ist auch derbe geil !! Also Checkt das mal ab alles und dann können wir weiter reden !!

Peace
:mad:

Bossmann
02-11-2001, 20:10
Du hast jetzt auch Post! :D :D
Kenn ich dich?

Bossmann
02-11-2001, 20:12
Oh ich galub ich habs verblickt....
Verdammt tut mir leid.
Ich hab aber nix von dir bekommen.

jinx
02-11-2001, 21:31
ja-ha..... hat nicht geklappt. Sorry! Also, auf´m pc hab ich das, aber es dauert arg lange, das an ne mail ranzuhängen.... ab 20 min. hab ich dann abgebrochen, hab momentan nicht so die möglichkeit lange im netz zu sein.... schade. Aber kann man das vieleicht irgendwie anders machen? Das war jetzt eine Frage an alle Leute hier, bitte angesprochen fühlen und helfen:(

Sellout
02-11-2001, 21:44
Ich helfe gerne.....:)
Als was hast du das denn verschickt?
Als mp3, oder als wave datei???
Und wie gross ist die Datei??

beantwortest du diese fargen geschwind/ wie der wind/ dann sind/ die dateien bald verschickt/, glaube ich/:)

hab ich erwähnt das ichd er Freesytle gott bin?:D

jinx
02-11-2001, 21:57
oh, ich hät dir die pm mit der unglaublich detaillierten beschreibung meiner musikverschickversuche garnicht schicken brauchen!:eek:
naja, da mußte jetzt durch!;)
und ich nehme an das nennt sich wave- datei, was ich da hab, weil, mp3 isses nicht( man beachte diese brilliante logik!):D
hab ich erwähnt, das der sellout ein ganz hilfsbereiter mensch ist?;)

jinx
02-11-2001, 22:00
23.743 KB.

Sellout
02-11-2001, 22:08
Problem erkannt/problem gebannt/(man beachte diesen dreisilbigen reim:D)

Also, 23.743 KB wäre ca. 23 MB.......was recht viel ist, das zu verschicken wird ewig dauern:D
Wenn das eine .WAVE datei ist, musst du es "nur" in mp3 packen, dann isses viiiiiiieeeellllllll kleiner......
Einzige Vorrausetzung: ein Mp3 decoder:)
Farge: wo bekommt man den weg???
Gute Frage, nächste Frage:D

Hmmmmmm......in spätestens 5 minuten kann ich dir ne Adresse geben wo du einen downloaden kannst:)

Smo
08-11-2001, 21:36
ich glaub, 5 minuten sind um :rolleyes: ;)
macht ma hinne, will hörn :D

Sellout
08-11-2001, 22:09
Drängel nicht so:D
Und laut meiner Uhr ist noch zeit:D

Smo
10-11-2001, 16:14
sind die 5 minuten jetzt um, papa? :D

Sellout
10-11-2001, 16:36
Drängel nicht so:D
Sonst kommst du ohne Abendessen ins Bett:D

Smo
11-11-2001, 18:17
ich will aber nich ins bett, und das essen schhmeckt eh nich ;)

jetzt stellt mal den scheiss freestyle endlich hier rein :D

Sellout
11-11-2001, 20:24
Die Jugend von heute!:D

Ich hab den Scheiss Freestyle doch auch nicht:D
Wenn ich ihn hätte wäre er ja auch hier:D
Wenn ihr aber schelchten Freesytel wollt nehme ich gerne was auf:D

Smo
11-11-2001, 23:07
genau, wir machen das negativ-freestyle-battle, der wackere gewinnt :D

check den stuhl, ich bin cool ;)

Sellout
12-11-2001, 14:23
hey, ich hätte jetzt nur "schwul" auf "cool" genommen;)

PeerAnhalter
12-11-2001, 19:07
Meine Meinung zu der Frage wer der beste Freestyler in Deutschland sei,...
Also ich find das Sam und David Pe die besten sind! Checkt einfach ma das Freestyle Tape von denen! (Da is auch Bo drauf, der aber ehrlich gesagt ziemliche Schwäche zeigt)David Pe finde ich sogar noch einen Tick besser, da Samsemi sich ziemlich oft wiederholt in seinen Bars!...
...Wenn ich mir das aber recht überlege, kann man nich wirklich sagen das einer besser is wie der Andre! Es kommt immer drauf an in welcher Stimmung du bist oder wie der Vibe is! Wenn du echt kein Bock auf Freestyle hast, kannste auch nich überragen! Genauso anders rum!

Burned
14-11-2001, 13:49
üben, üben, üben... und das Gedankennetzwerk baut sich von alleine auf!!

yo, ciao
Burned