PDA

Vollständige Version anzeigen : Buch übers abmischen ?

whatup
25-11-2004, 09:18
Hallo, existiert ein gutes deutschsprachiges Sachbuch, was das abmischen von Musik behandelt ?

Bitte nur auf die Frage antworten und keine überflüssigen Kommentare schreiben von wegen Suchfunktion oder google oder sonstwas, klar ?

Nostra
25-11-2004, 10:50
Suchfunktion (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25954&highlight=Buch+Abmischen) google (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=B%C3%BCcher+%C3%BCbers+Abmischen&btnG=Suche&meta=)

Wie kann man nur so stinkfaul sein. Und dann auch noch einen auf Diva machen, dass man nix von einfach Suchfunktionen, die sogar n dreijähriger zu nutzen weiß, hören will.
Schlimm, dass es immer wieder solch unfähige Leute gibt. :rolleyes:

FoRoE MC
25-11-2004, 10:57
super buch "MIXING WORKSHOP" von uli esiner

such bei www.amazon.de

hab jetzt kein bock für dich zu suchen und den link hier reinzusetzen

beim nächsten mal bitte etwas mehr eigeninitiative

guck mal ins producing faq da isn thread der nennt sich richtiges abmischen!

du dämliche schwuchtel nochmal so fresch udn ich sorg dafür das dein account gesperrt wird. idiot! du bist hier nicht der einzige also unterlasse demnächst solche kommentare wie

"Bitte nur auf die Frage antworten und keine überflüssigen Kommentare schreiben von wegen Suchfunktion oder google oder sonstwas, klar ?" das klar? hättet du dir stecken lassen können schwuchtel was denkst du wer du bist? stricher

scheiss homegirl geh lieber auf die strasse und stress alte omas :rolleyes:

Rapprez
25-11-2004, 11:26
Original geschrieben von FoRoE MC
super buch "MIXING WORKSHOP" von uli esiner

such bei www.amazon.de

hab jetzt kein bock für dich zu suchen und den link hier reinzusetzen

beim nächsten mal bitte etwas mehr eigeninitiative

guck mal ins producing faq da isn thread der nennt sich richtiges abmischen!

du dämliche schwuchtel nochmal so fresch udn ich sorg dafür das dein account gesperrt wird. idiot! du bist hier nicht der einzige also unterlasse demnächst solche kommentare wie

"Bitte nur auf die Frage antworten und keine überflüssigen Kommentare schreiben von wegen Suchfunktion oder google oder sonstwas, klar ?" das klar? hättet du dir stecken lassen können schwuchtel was denkst du wer du bist? stricher

scheiss homegirl geh lieber auf die strasse und stress alte omas :rolleyes:

wohin mit dir??

Weed Junkie
25-11-2004, 11:54
Man merkt den Vollmond hier im Forum!:D :D :D

whatup
25-11-2004, 12:11
Pass auf Internet MC, kann ja sein dass du hier im Forum eine große Nummer bist aber dafür das du soviel Ahnung hast, hab ich noch nie von dir gehört. Komisch...

Ich finds einfach affig sich hier in jedem Thread so arrogant und allwissend zu geben, macht doch einfach ein eigenes super Pro Forum auf, wo ihr Besserwisser euch gegenseitig die Eier schaukeln könnt und euch "kleine Anfänger" nicht mehr nerven.
Das ist ein öffentlich zugänglichs Forum, man stellt Fragen und wenn ihr keinen Bock habt zu antworten, lasst es doch einfach.