Vollständige Version anzeigen : Cubase
bibabuzzemann
01-08-2001, 06:08
jo leude.
hab erst vor kurzem zum beat-producen angefangen und mit fruity loops meine ersten schritte gemacht. möchte jetz aber ein bisschen professioneller werden und ich denke cubase wäre da ne recht gute lösung.
also ich hab hier im forum schon von irgendwem was gehört und der hat gesagt es wär aus cubase und das war richtig gut. naja egal. kann man vielleicht irgendwo tutorials finden oder eher nicht? wie funkztioniert da mit den vst instruments? HILFE! naja ich hab cubase... von ne w***z-seite und bräuchte vielleicht ne anleitung, irgendwas halt weil ich hab 0 ahnung.
puh.
...out...
Win Chester
01-08-2001, 12:20
sosen, du kannst mir über pm deine Emailadresse schicken und ich schick dir die Cubase Anleitung, falls du den Acrobat Reader besitzt (gutes Prog mal nebenbei gesagt), na jo, peasen.
visit www.inkubation.org
ähh, könntest du mir die anleitung auch schicken?
fdanube@mailcity.com
danke, peace
Win Chester
02-08-2001, 13:35
sehr nett Herr Newbie,
du hast mir ne falsche adresse gegeben, also war ich eine Stunde für nichts im Internet.
na jo, bis dennen
*äähhhhh* die adresse is nicht falsch!!
Win Chester
03-08-2001, 10:56
dann hat der Mail Delivery Service wohl einen Fehler gemacht
Auszug:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to all of its recipients. The
following address(es) failed:
fdanube@mailcity.com:
SMTP error from remote mailer after end of data:
host mx1.mail.lycos.com [209.185.123.197]:
554 [SMTPD]:
Requested mail action aborted:
exceeded storage allocation
--> Es kann auch sein das dein Postfach zu klein für 13 MB ist, dann kann man nichts machen.
Ich kann nur noch über web.de reden, über die man glaub ich nur 3MB senden und empfangen kann. na jo,
tschüsken
bibabuzzemann
03-08-2001, 11:07
hmmm und wo krieg ich jetz nen mail-acc für 13 mb her?
mein privater hat auch nur 10 :-(
pabeluga
03-08-2001, 13:59
@ win chester
kannst das nicht mit winace in zu nem archiv packen und dann die einzelnen packete senden???
heheheee...
tapeterrorist
03-08-2001, 16:14
scho ma mit ICQ probiert ???
bibabuzzemann
03-08-2001, 16:38
jo icq.
hast icq win cheaster?
ok meine icq#: 117473623
Win Chester
04-08-2001, 01:11
ich reiß mir doch nich für euch den Arsch auf,
Scherz
ne, aber so viel Arbeit will ich mir nich machen und ICQ hab ich nich und will ich nich.
visit www.inkubation.org
bibabuzzemann
04-08-2001, 01:27
das beste wär du lädst das zeug wo hoch.
briefcase?
bibabuzzemann
04-08-2001, 03:07
ich bitte für mich winchester!!! leg dir icq zu :(
Win Chester
04-08-2001, 11:10
ich such einfach noch mal die Seite wo ich dat Zeug runtergeladen habe. Hat zwar lang gedauert (Ich hab auch schon zwei Threads deswegen eröffnet) müsste aber schneller gehen, als euch allen das zu schicken.
Logic rules
Win Chester
04-08-2001, 13:44
Hier ist eine Adresse von dem ftp Server von Steinberg:
ftp://ftp.steinberg.net/download/pc/Cubase_VST/Cubase_VST_5_Handbuch_D/
Hab ich leider beim ersten Mal nicht gefunden, für das was ich jetzt hab hab ich 8000 Jahre gesucht, ist aber glaub ich das gleiche, ich habs noch nicht getestet.
Was wollt ihr denn alle mit Cubase machen? Beats, Aufnahmen,etc. ?
Bitteschön, Win_Chester
visit www.inkubation.org
djyashmak
05-08-2001, 20:36
hei leute cubase erlernt sich jawohl von selbst, also learning by doi ng ist auf jeden fall sehr leicht bei dem programm
peace
bibabuzzemann
06-08-2001, 01:54
bist du sicher?
KK-LACKEN
06-08-2001, 04:18
Jau geht!
wenn man mit midi arbeitet isses natürlich einfacher!
aba wenn man sich sowas nicht leisten kann(so wie ich) und nur mit audio arbeitet isses nen bissel mehr arbeit´!
Halt das pitchen is assi imma raus mit nem proggi pitchen dann wida cubase an und schauen ob es passt!! wenn nicht,wida raus und nochmal,und nochmal,und nochmal! Bis wenn es passt!
www.djrakone.de.vu
www.webbeatz.de/djrakone
wo habt ihr euch cubasis runtergeladen? ich wills auch haben!
vieviel MB hat des?
Win Chester
08-08-2001, 22:10
willst du Cubase oder Cubasis?
hier wird über Cubase geredet
na ja beides gibts auf dieser Seite (http://www.reliz.ru). einfach in den Crawler eingeben.
bis dennen, Win
visit INKUBATION HOMEPAGE (http://www.inkubation.org)
Win Chester
08-08-2001, 22:14
ach so, falls dir ftp Server zu lange dauert, versuch dir die Demo zu saugen und dir den Crack von dieser Seite (http://www.astalavista.box.sk) zu holen
oh, und man kann noch erwähnen, das diese Frage schon sehr häufig im Forum gestellt wurde, also erst mal vorher umschauen (bevor ich sie dir beantworte*ichbeißmirindenarsch*)
so, Win
visit INKUBATION HOMEPAGE (http://www.inkubation.org)