PDA

Vollständige Version anzeigen : Live - Katastrophen!!!

Sage
22-11-2004, 16:06
Leute, was macht ihr, wenn euch während eines Auftritts "katastrophale" Dinge passieren. Ich meine jetzt nicht Text vergessen oder Technik versagt. Nein, ich meine viel schlimmere Dinge! Zum Beispiel Leute im Publikum, die von Anfang nicht wegen der Raps gekommen sind, sondern einfach nur um rumzustressen. Oder Rapper, die eure Show mit einem Open Mic verwechseln und wie selbstverständlich auf die Bühne gerammelt kommen...

Nennt weitere Beispiele für "Katastrophen" und wie ihr darauf reagieren würdet!

Wenn es einen ähnlichen Thread schon mal gab - einfach löschen!!!

jeTek
22-11-2004, 19:03
mit humor reagieren, d.h. den typen vonner bühne boxen :)

Untitled da doc
22-11-2004, 19:47
mein "aushilfs"-DJ hat mal statt einem Beat ein acapella aufgelegt..
das hat mich richtig aus dem Tritt gebracht und für den Rest der Show war cih genervt...
aber kommt halt vor...
peeace

Birthy
22-11-2004, 19:49
jeTek hat Recht - alles mit Humor nehmen.

Peinlich würde ich Dinger, aus Filmen bekannt, finden - z.B. Hose rutscht, weil Gürtel aufgeht.

Text vergessn würde ich schon shice-e finden - da wirds schwer mit Humor, da das Publikum schnell gelangweilt wird.

Oder wenn man z.B. ins Publikum "Hallo Berlin" schreit, obwohl man in Hamburg is ... :D

Hemphans
22-11-2004, 21:01
Original geschrieben von Birthy

Oder wenn man z.B. ins Publikum "Hallo Berlin" schreit, obwohl man in Hamburg is ... :D

Dass kann heftig ins Auge gehen:D

Harmonic
22-11-2004, 21:08
hatten wir ma das alle gegen uns waren ;)

dann is my man auf die Bühne und hat nen mörderfreestyle über kindergeburtstag und leute die uns unseren auftritt nicht gönnen gekickt dann war die halle fast leer (halt nur noch koole leute da) wir hatten danach etwas angst rasuzugehen (das waren alles aggrofreunde) aber einfach mal mega lustig ;)

Mr. Awe
22-11-2004, 21:19
Original geschrieben von Hemphans

Im wahrsten Sinne des Wortes!!!:D

Was aber auch scheisse ist wenn der Sound einfach weg is:D

Beat EL
23-11-2004, 01:11
Ich verweise auf nen Gig von uns in Bochum...

Den Opener hat irgendein Local Hero gemacht, der aber eher an nen Affen erinnert hat.
Zumindest stand er während unserer Show vor der Bühne und hat immer den Stinkefinger gezeigt und rumgestresst...
Das haben wir uns ein paar Minuten mit angehört, bis wir bei dem Song "Kein Battle" angekommen waren. Mittendrin machen wir den Beat aus, Kano zieht den Typen regelrecht auf die Bühne, fragt ihn was abgeht, der DJ legt nen Battlebeat auf, und Kano fordert den Affen auf, ihn zu battlen, was er auch versucht... Nach ner Minute hört er auf, und Kano rappt 2 Minuten oder so, heartcore geil, und bumst ihn förmlich von der Bühne... Mit geilen Moves wie "blanken Arsch zeigen" und so, echt derbe... Hab mich selber weggelegt :D

Wenn man geschickt improvisiert, kann also garnichts schief gehen ;)

--Cha\/ezz--
23-11-2004, 01:16
Original geschrieben von Hemphans

so wie nas in düsseldorf :D

GirlNextDoor
23-11-2004, 01:58
nas scheißt doch drauf :rolleyes:
WHATS UP BELGIUUUUM

Birthy
23-11-2004, 13:35
"(das waren alles aggrofreunde)"

Fände es nicht gut, wenn zu einem Konzert die falschen Leute kommen - wenn z.B. der Name täuscht.

Sage
23-11-2004, 13:45
Original geschrieben von Birthy
"(das waren alles aggrofreunde)"

Fände es nicht gut, wenn zu einem Konzert die falschen Leute kommen - wenn z.B. der Name täuscht.

Das lässt sich in den meisten Fällen aber nicht verhindern. Wenn du nen Auftritt in nem Jugendhaus hast, kommen eben viel von der Dorfjugend. Das Einige von denen eigentlich keinen Bock auf einen haben ist völlig normal...