Vollständige Version anzeigen : Reloop? Was spricht dagegen?
Hey Leute!!!
Ich hab jetzt schon ziemlich viele Beiträge gesehen in denen Reloop doch schon ziemlich kritisiert wird.
Meine Frage ist jetzt warum eigentlich? Habt ihr es in irgendwelchen Zeitungen gelesen und bildet jetzt darauf eure Meinung oder habt ihr selber schon Erfahrungen mit der Firma?
Ich will nicht verheimlichen das ich selber mit Reloop TTs arbeite und eigentlch wirklich zufrieden bin...würd mich auf gebildete Meinungen freuen und nicht so nach dem Motto: es is halt einfach so.
Danke schon mal im voraus, Dynamo
ich glaub das hier schon einige selber erfahrungen gemacht haben :rolleyes:.... die neuen sachen sind vielleicht gar nicht soo schlecht:confused:
:o :o
DJ Techtrix
19-11-2004, 17:11
Ich würds nicht ausprobieren. Doch eigentlich schon, aber nie kaufen.
Peace
Original geschrieben von Dynamo
Ich will nicht verheimlichen das ich selber mit Reloop TTs arbeite und eigentlch wirklich zufrieden bin
arbeite doch erstmal mit technics, pdx oder ttx .... dann wirst du merken dass du ziemlich naiv bist, wenn du dich mit reloop zufrieden gibst
cheers
luigi_schmidt
19-11-2004, 19:18
langlebigkeit qualität und stil
Mr.Chill
19-11-2004, 20:18
Original geschrieben von Dynamo
Habt ihr es in irgendwelchen Zeitungen gelesen und bildet jetzt darauf eure Meinung oder habt ihr selber schon Erfahrungen mit der Firma?
ich eigene erfahrung mit reloop und ich kann davon nur abraten,z,B. die kopfhörer die brauchen nur einmal runterzufallen und sind sofort defeckt die von anderen firmen nicht und ich hatte drei kopfhörer von reloop!!! alle kaputt nach einmal runterfallen.
Original geschrieben von Mr.Chill
ich eigene erfahrung mit reloop und ich kann davon nur abraten,z,B. die kopfhörer die brauchen nur einmal runterzufallen und sind sofort defeckt die von anderen firmen nicht und ich hatte drei kopfhörer von reloop!!! alle kaputt nach einmal runterfallen.
hehe reloop kopförer, 3 monate alt und kaputt... :D :mad:
Original geschrieben von Mr.Chill
Also spätestens nachdem der 2. kaputt gegangen ist, hätt ich mir bstimmt keinen dritten mehr gekauft. :p
Ich hatte einen Reloop Mixer (Reloop Scratch)!
Die Crossfader war nach einer Woche kaputt, dann habe ich mir für etwa 60 Euro eine neue Crossfader gekauft, die dann nach 2 Tagen kaputt war! :mad: :rolleyes: :confused:
Dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen....
Ich hatte auch Plattenspieler von Reloop, die waren eigentlich schon ganz in Ordnung zum anfangen, also ich habe damit auch babys, chirps, transformers.... gelernt!
Aber richtig zufrieden bin ich nur mit meinen Technics 1210ern!! ;)
Peace,
DJ Deli-Cut
(Burn)