PDA

Vollständige Version anzeigen : Galionsfigur der HipHop Globalisierung - Afro Hesse

Seiten : [1] 2

shorty-mc
18-11-2004, 10:26
!!!!Afro Hesse – Galionsfigur der Hip Hop Globalisierung!!!!

http://www.mkzwo.com/home/images/MKZWO_50/AfroHesse.jpg
Ausländerfeindlichkeit und Abschiebung in Deutschland kein Thema? Sicherlich haben einige von euch schon von Afro Hesse (Auf dem Bild links), einem talentierten Rapper aus Darmstadt, gehört! Trotz vieler Hürden und Probleme die Afro Hesse überwinden musste hat er es geschafft sich in der „Szene“ überregional einen Namen zu machen. Doch lange wehrte dieses Glück nicht, denn schon bald wurde er grundlos aufgefordert Deutschland zu verlassen und wieder nach Algerien zu fliegen. Nun stand Afro Hesse vor einem Haufen voll Scherben, denn Deutschland war sein zuhause. Doch Afro Hesse lies sich nicht abbringen sein Ding durch zu ziehen und verlies Deutschland freiwillig um nach Frankreich zu gehen. Von dort aus ist Afro Hesse aktiver denn je, er organisiert Länderübergreifende Jams (d. h Jams mit deutschen und französischen acts) und ist im Studio mit Hip Hop Riesen wie der Saian Supa Crew. Doch denn Gipfel des Widerstandes, den Afro Hesse nur durch seine Liebe zu Hip Hop am leben erhält, ist das bald erscheinende Album. Ein Meisterwerk eines Mannes der Hip Hop globalisiert. Das Album wird in Deutschland und Frankreich released werden. Mit dabei ist die creme de la creme aus Deutschland, Frankreich, Algerien und Senegal, nämlich Olli Banjo, Oxmo Puccino, Prinses Anies, MBS, Dara J usw. Ein Mekka in Form der lyrischen Kunst also, für den Bewunderer weltweiten Hip Hop´s.

Videos zur Jam in Paris:
play part 1:
http://www.peripherique.de/downloads/files/paris_1.wmv

play part 2:
http://www.peripherique.de/downloads/files/paris_2.wmv

Video zu “algerie solidarite”http://www.mkmprod.com/video/index.php3?ontv=algeriesolidariteadsl

Afro Hesse auf dem Splash 2004 (trotz Aufenthaltsverbot)
http://www.afro-hesse.de/pix/splash/afrohesse_04.jpg

Tracks:
Afro-Hesse & MOR & Beatfabrik » Freier Fall
(http://www.trueandtight.com/Afro-Hesse_%2B_Beatfabrik_%2B_Mor_-_Freier_Fall.mp3)

Saian Supa Crew & Afro-Hesse » Mizo Point
(http://www.afro-hesse.de/audio/SSC_%2B_Afro-Hesse-Mizo_point_RMX.wma)

Afro-Hesse & Sandokwan & FMR » Russian love
(http://www.afro-hesse.de/audio/Afro-Hesse_%2B_FMR_%2B_Sandokwan-Russian_love.wma)

Afro-Hesse » Danke Deutschland
(http://www.royalbunker.de/download)

Sage
18-11-2004, 12:34
Jaja, da würde Deutschland ein Verbrechen ausüben, wenn sie den ausweisen!!!

shorty-mc
18-11-2004, 12:49
er wurde schon längst ausgewiesen

Sage
18-11-2004, 12:56
Original geschrieben von shorty-mc
[u][b]

Doch lange wehrte dieses Glück nicht, denn schon bald wurde er grundlos aufgefordert Deutschland zu verlassen und wieder nach Algerien zu fliegen.

Stimmt, wie peinlich für mich :rolleyes:

Sir-Smoke-a-Lot
18-11-2004, 13:16
Darmstadt Stadtgeflüster Shit!
Afro du schaffst es

Jochen Kotwurst
18-11-2004, 13:29
wieso sollte gerade bei irgendeinem afro hessen eine ausnahme gemacht werden. abschiebung ist abschiebung, gesetz ist gesetz!

ihr regt euch schliesslich auch nicht auf, wenn ein nihad hadzovic aus berlin nach bosnien abgeschoben wird - da ist euch das auch egal!

also lasst eure scheiß scheinheiligkeit!!

Ohaa
18-11-2004, 13:39
!!!!Afro Hesse – Galionsfigur der Hip Hop Globalisierung!!!!

http://www.mkzwo.com/home/images/MKZWO_50/AfroHesse.jpg
Ausländerfeindlichkeit und Abschiebung in Deutschland kein Thema? Sicherlich haben einige von euch schon von Afro Hesse (Auf dem Bild links), einem talentierten Rapper aus Darmstadt, gehört! Trotz vieler Hürden und Probleme die Afro Hesse überwinden musste hat er es geschafft sich in der „Szene“ überregional einen Namen zu machen. Doch lange wehrte dieses Glück nicht, denn schon bald wurde er grundlos aufgefordert Deutschland zu verlassen und wieder nach Algerien zu fliegen. Nun stand Afro Hesse vor einem Haufen voll Scherben, denn Deutschland war sein zuhause. Doch Afro Hesse lies sich nicht abbringen sein Ding durch zu ziehen und verlies Deutschland freiwillig um nach Frankreich zu gehen. Von dort aus ist Afro Hesse aktiver denn je, er organisiert Länderübergreifende Jams (d. h Jams mit deutschen und französischen acts) und ist im Studio mit Hip Hop Riesen wie der Saian Supa Crew. Doch denn Gipfel des Widerstandes, den Afro Hesse nur durch seine Liebe zu Hip Hop am leben erhält, ist das bald erscheinende Album. Ein Meisterwerk eines Mannes der Hip Hop globalisiert. Das Album wird in Deutschland und Frankreich released werden. Mit dabei ist die creme de la creme aus Deutschland, Frankreich, Algerien und Senegal, nämlich Olli Banjo, Oxmo Puccino, Prinses Anies, MBS, Dara J usw. Ein Mekka in Form der lyrischen Kunst also, für den Bewunderer weltweiten Hip Hop´s.

Videos zur Jam in Paris:
play part 1:
http://www.peripherique.de/downloads/files/paris_1.wmv

play part 2:
http://www.peripherique.de/downloads/files/paris_2.wmv

Video zu “algerie solidarite”http://www.mkmprod.com/video/index.php3?ontv=algeriesolidariteadsl

Afro Hesse auf dem Splash 2004 (trotz Aufenthaltsverbot)
http://www.afro-hesse.de/pix/splash/afrohesse_04.jpg

Tracks:
Afro-Hesse & MOR & Beatfabrik » Freier Fall
(http://www.trueandtight.com/Afro-Hesse_%2B_Beatfabrik_%2B_Mor_-_Freier_Fall.mp3)

Saian Supa Crew & Afro-Hesse » Mizo Point
(http://www.afro-hesse.de/audio/SSC_%2B_Afro-Hesse-Mizo_point_RMX.wma)

Afro-Hesse & Sandokwan & FMR » Russian love
(http://www.afro-hesse.de/audio/Afro-Hesse_%2B_FMR_%2B_Sandokwan-Russian_love.wma)

Afro-Hesse » Danke Deutschland
(http://www.royalbunker.de/download)

ersten beiden links down und ich versteh nich ganz was du uns sagen willst..

5till3r
18-11-2004, 13:39
Original geschrieben von Jochen Kotwurst
wieso sollte gerade bei irgendeinem afro hessen eine ausnahme gemacht werden. abschiebung ist abschiebung, gesetz ist gesetz!

ihr regt euch schliesslich auch nicht auf, wenn ein nihad hadzovic aus berlin nach bosnien abgeschoben wird - da ist euch das auch egal!

da muss man der wurst zustimmen. aber es läuft schon ne menge merkwürdiges ab bei manchen ausweisungen :confused:

Filmriss
18-11-2004, 13:50
hab mir mal das viedeo von der jam gezogen - vor allem der freestyle von den jungs macht schon bock auf mehr...

in frankreich ist halt alles ein bisschen weiter....

neuf-trois negro...

Picus
18-11-2004, 13:53
der threadtitel gefällt mir :)

aeska
18-11-2004, 14:03
Original geschrieben von Ohaa
ich versteh nich ganz was du uns sagen willst..

Jaxxxn Prolo
18-11-2004, 14:14
jaja der deutsch is gern unter sich hmm?also wenn ich mir den typn geb der meint das das hier scheinheilig is wenn man sic beschwert das ein mann der sein ganzes leben in deutschland verbracht hat und keim auf der tasch liegt abgeschobn wird in ein fremdes land kann ich die links radikalen verstehen.armes deutschland

IMMA WIEDA,IMMA WIEDA,IMMA WIEDA ÖSTERREICH!!!!!!

shorty-mc
18-11-2004, 15:12

da kann ich genauso sagen wenn ein kumpel von dir erschossen wird, das du dich auch nich aufregst wenn irgendwo anders jemand erschossen wird....

außerdem hat das nix mit gesetz zu tun, afro hesse hat keine straftat begangen, die haben ihn grundlos abgeschoben!

Picus
18-11-2004, 15:13
weshalb wurde er denn abgeschoben?

shorty-mc
18-11-2004, 15:14
Original geschrieben von Jaxxxn Prolo
jaja der deutsch is gern unter sich hmm?also wenn ich mir den typn geb der meint das das hier scheinheilig is wenn man sic beschwert das ein mann der sein ganzes leben in deutschland verbracht hat und keim auf der tasch liegt abgeschobn wird in ein fremdes land kann ich die links radikalen verstehen.armes deutschland

word!

shorty-mc
18-11-2004, 15:15
Original geschrieben von Picus
weshalb wurde er denn abgeschoben?

wie gesagt es war grundlos, weil er ohne visum hier gelebt hat oder so, standartscheiß, kein verbrechen, nix! der mann is hier aufgewachsen, das ist seine heimat!

0sterhase
18-11-2004, 15:17

wie gesagt es war grundlos, weil er ohne visum hier gelebt hat oder so, standartscheiß, kein verbrechen, nix! der mann is hier aufgewachsen, das ist seine heimat!

lebt er in frankreich jetzt?

shorty-mc
18-11-2004, 15:18
ja.. paris!

shorty-mc
18-11-2004, 15:21
das album wird in form eines streettapes veröffentlicht werden, sobald das snipped fertig ist kopiere ich euch den link hier rein!

Jochen Kotwurst
18-11-2004, 15:22

und das ist grundlos, oder was? da könnte ja jeder kommen....

Jochen Kotwurst
18-11-2004, 15:25

da kann ich genauso sagen wenn ein kumpel von dir erschossen wird, das du dich auch nich aufregst wenn irgendwo anders jemand erschossen wird....

außerdem hat das nix mit gesetz zu tun, afro hesse hat keine straftat begangen, die haben ihn grundlos abgeschoben!

das ist ja wohl was ganz anderes!

das hat nix mit dem gesetz zu tun? mh, wo steht dann die asyl-regelung etc.?? na los, antworte??

wenn das kein beispiel für ein in kraft getretenes gesetz ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

der fall ist doch klar, der afro aus hessen hat sich illegal in deutschland aufgehalten, und wer das mach, gehört abgeschoben, basta. und da ist es scheiß egal ob es irgendein schlechter rapper oder ein türkischer dönerheini ist.

shorty-mc
18-11-2004, 15:28

und das ist grundlos, oder was? da könnte ja jeder kommen....

solang er keinem auf der tasche liegt ist das doch ok, und selbst wenn, er ist ja nicht nach deutschland gekommen um sozialhilfe zu kassieren, er ist hier seit seiner kindheit... er ist doch genauso ein mensch wie alle andren auch (nein ich mach keinen auf mitleid) aber nur weil seine eltern aus algerien kommen ist er doch nicht anders als wir.. ps. er lag keinem auf der tasche! nein viel mehr er hat den leuten was gegeben, nicht in form von geld aber in form von hip hop, er hat die darmstäter beat lounge geprägt und ist in der krone zur legende geworden!

shorty-mc
18-11-2004, 15:31

das hat nix mit dem gesetz zu tun? mh, wo steht dann die asyl-regelung etc.?? na los, antworte??

wenn das kein beispiel für ein in kraft getretenes gesetz ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

der fall ist doch klar, der afro aus hessen hat sich illegal in deutschland aufgehalten, und wer das mach, gehört abgeschoben, basta. und da ist es scheiß egal ob es irgendein schlechter rapper oder ein türkischer dönerheini ist.

ich merk schon mit dir ist nicht zu reden
wenn du gerne in so einer bürokratie lebst und es geil findest...
das lass ich einfach mal so im raum stehen!

Jochen Kotwurst
18-11-2004, 15:53

solang er keinem auf der tasche liegt ist das doch ok, und selbst wenn, er ist ja nicht nach deutschland gekommen um sozialhilfe zu kassieren, er ist hier seit seiner kindheit... er ist doch genauso ein mensch wie alle andren auch (nein ich mach keinen auf mitleid) aber nur weil seine eltern aus algerien kommen ist er doch nicht anders als wir.. ps. er lag keinem auf der tasche! nein viel mehr er hat den leuten was gegeben, nicht in form von geld aber in form von hip hop, er hat die darmstäter beat lounge geprägt und ist in der krone zur legende geworden!

also dürfte sich als beispiel die ganze türkische bevölkerung in deutschland befinden, so lange sie keine sozialhilfe beziehen, ja? sehr schräge logik.. wieso soll etwas für einen einzelnen zählen aber nicht für die masse?

shorty-mc
18-11-2004, 15:59

also dürfte sich als beispiel die ganze türkische bevölkerung in deutschland befinden, so lange sie keine sozialhilfe beziehen, ja? sehr schräge logik.. wieso soll etwas für einen einzelnen zählen aber nicht für die masse?

übertreib doch!
muss man menschen kategorisch nach rassen geordnet auf bestimmte fleckchen der erde verteilen? schwachsinn! Amerika ist das beste beispiel, da leben die verschiedensten kulturen unter einem hut, und das weitestgehenst friedlich (klar gibt es ausnahmen) aber die gäbe es auch bei rassentrennung!

Jochen Kotwurst
18-11-2004, 16:18

übertreib doch!
muss man menschen kategorisch nach rassen geordnet auf bestimmte fleckchen der erde verteilen? schwachsinn! Amerika ist das beste beispiel, da leben die verschiedensten kulturen unter einem hut, und das weitestgehenst friedlich (klar gibt es ausnahmen) aber die gäbe es auch bei rassentrennung!

schlechtes beispiel - in amerika darf ja auch nicht jeder bleiben, so wie du es willst.

es geht darum, dass du es gut findest, dass sich menschen illegal hier aufhalten. ist ok, ist deine meinung. aber sich dann darüber aufregen, dass sie abgeschoben werden, und dass das grundlos ist, ist einfach nur lächerlich. ohne grund wird keiner abgeschoben!

shorty-mc
18-11-2004, 16:22

schlechtes beispiel - in amerika darf ja auch nicht jeder bleiben, so wie du es willst.

es geht darum, dass du es gut findest, dass sich menschen illegal hier aufhalten. ist ok, ist deine meinung. aber sich dann darüber aufregen, dass sie abgeschoben werden, und dass das grundlos ist, ist einfach nur lächerlich. ohne grund wird keiner abgeschoben!

verdreh mir nicht dir wörter im mund

amerika ist ein volk das aus den verschiedensten kulturen besteht d. h leute aus irland, afrika, england, deutschland usw. es ist ein volk das aus einwanderern besteht (die ureinwohner mal ausgeschlossen)

die sachlage ist ganz einfach, afro hatte so ein komisches visum das man alle 3monate neu beantragen... was weiß ich wie das heißt, und er musste immer in angst leben das es irgendwann nicht verlängert wird.... und irgendwann wurde es halt auch nich verlängert, die folge war das afro nach frankreich flüchten musste

jinglefuzz
18-11-2004, 16:24
Original geschrieben von Jaxxxn Prolo

ich leb zwar auch in österreich, aber soo geil find ichs hier auch nicht...

Jochen Kotwurst
18-11-2004, 16:26

die sachlage ist ganz einfach, afro hatte so ein komisches visum das man alle 3monate neu beantragen... was weiß ich wie das heißt, und er musste immer in angst leben das es irgendwann nicht verlängert wird.... und irgendwann wurde es halt auch nich verlängert, die folge war das afro nach frankreich flüchten musste

und das findest du jetzt so schlimm oder was? es wird schon seinen grund haben, warum es nicht verlängert wurde. das passiert dutzende male pro tag, wo ist das problem? nur weil afri hesse ein bißchen fröhlich singt soll er in deutschland bleiben? was ist, wenn er stattdessen obst verkaufen würde - dann wär es dir egal, dann würde es dich nicht die BOHNE interessieren, ob er hier wäre oder nicht.

shorty-mc
18-11-2004, 16:30
MK ZWO: Welche Chancen hast Du in Frankreich zu bleiben beziehungsweise welche Möglichkeiten gibt es für Dich wieder nach Deutschland zu kommen?

Afro-Hesse: Auf jeden Fall ist Hessen meine Heimat, dort leben alle Menschen, die mir etwas bedeuten: Meine Familie, die ich nicht mehr sehen kann. Meine Freundin, die ich alleine lassen musste. Und alle meine Freunde. Das ist alles so schrecklich und eine große emotionale Last. In Frankreich lebe ich jetzt illegal, weil die deutschen Behörden meinen Pass nicht rausrücken wollten. Die sagten mir, dass ich den Pass erst bei meiner Ausreise nach Algerien wiederbekomme. Aber was soll ich dort? Da war ich 13 Jahre nicht und habe überhaupt niemanden dort. Ich kann dort nicht über die Runden kommen, da ich kein Geld und kein Job habe. Im Prinzip wollen dort eigentlich alle weg, da ein Menschenleben nichts zählt. Wenn in Afrika ein Mensch getötet wird, ist das ungefähr so, als ob ein Insekt gestorben ist. Es interessiert einfach niemanden. In so einem Land kann und will ich nicht leben. Ich brauche meine Freiheit und so etwas gibt es da unten leider nicht. Der Krieg mit Frankreich liegt jetzt fast 40 Jahre zurück und Algerien hat seine Unabhängigkeit gewonnen. Das heißt aber noch lange nicht, dass jeder Algerier jetzt gut lebt.

MK ZWO: Hättest Du überhaupt eine Chance aus Algerien wieder ausreisen zu können (zum Beispiel nach Frankreich) oder würdest Du dann dort festsitzen?
Afro-Hesse: Erstens: In Algerien habe ich niemanden. Zweitens: Auf mich warten dort zwei harte Jahre Militärdienst. Noch viel schlimmer ist, dass ich die Sprache nicht lesen und schreiben kann. Nach dem Militärdienst heißt es dann verrecken, weil ich niemals wieder ohne Beziehungen aus Algerien ausreisen kann. Und wie soll man auch Beziehungen haben, wenn man 13 Jahre nicht mehr dort war?

MK ZWO: Was ist für die Zukunft geplant?
Afro-Hesse: Ein algerisches Rapalbum, ein deutsches Rapalbum, ein deutsch-französisches Ragga Album und ein internationaler Sampler. Außerdem werden öfters Lieder von mir mit guten Gästen im Internet zum Download bereitstehen (www.afro-hesse.de, www.dacity.net und www.mkzwo.com). Geplant ist des weiteren ein Video zu „Danke Deutschland Remix“.
Eine Liveband mit dem Namen Famile Roots habe ich auch gefunden. Wir haben schon öfter Shows zusammen gehabt. Es ist einfach genial dazu auf deutsch zu kicken - die Leute hier lieben es einfach. Am 8.1.2004 bin ich beim Fernsehkanal arte. Die haben mich bei einem Battle gegen einen französischen Ragga MC entdeckt, weil ich auf deutsch gerappt habe.

MK ZWO: Wie steht Dein jetziges Umfeld generell zu deutschen Rap?

Afro-Hesse: Für mich war es als deutscher Act schon immer ein Traum in einem anderem Land zu rappen. Aber das gerade die Franzosen so auf deutschen Rap abfahren, hätte ich nicht erwartet. Leider kennen die Franzosen nicht viel, nur bekannte Leute wie Samy Deluxe, weil die auf MTV laufen. Ich habe denen dann andere Sachen gezeigt und sie waren geflasht. Die Franzosen haben es im Übrigen sehr schwer mit dem Flow – es ist wirklich schwer einen guten Flow zu haben, wenn man Franzose ist. Dennoch gibt es viele dope MCs hier – eigentlich sau viele!

shorty-mc
18-11-2004, 16:32

und das findest du jetzt so schlimm oder was? es wird schon seinen grund haben, warum es nicht verlängert wurde. das passiert dutzende male pro tag, wo ist das problem? nur weil afri hesse ein bißchen fröhlich singt soll er in deutschland bleiben? was ist, wenn er stattdessen obst verkaufen würde - dann wär es dir egal, dann würde es dich nicht die BOHNE interessieren, ob er hier wäre oder nicht.

les das interview und sei denk mal drüber nach was du sagst!
peace

Jochen Kotwurst
18-11-2004, 16:38

les das interview und sei denk mal drüber nach was du sagst!
peace

habs gelesen und dort keine passende antwort zu meiner frage bekommen.

Picus
18-11-2004, 16:39
warum verkaufen in deinen beispielen die ausländer immer lebensmittel:confused:

shorty-mc
18-11-2004, 16:45

habs gelesen und dort keine passende antwort zu meiner frage bekommen.

na dann herzlichen glückwunsch, weiter so!

shorty-mc
18-11-2004, 16:46
Wie gefallen euch eigentlich die tracks bzw. videos?

Jochen Kotwurst
18-11-2004, 16:48
Original geschrieben von Picus
warum verkaufen in deinen beispielen die ausländer immer lebensmittel:confused:

weil das beispiele waren, du gehirn

shorty-mc
18-11-2004, 16:53

weil das beispiele waren, du gehirn

humor hast du ;)
aber beantworte mal meine frage
wie gefallen dir die tracks bzw. videos

harbia
18-11-2004, 17:03

halt ma die finger still du verschissene kotwurst und such nach andren gelegenheiten deine meinung preiszugeben asl in diesem thread.

ER WURDE GRUNDLOS ABGESCHOBEN...JA, GRUNDLOS......BASTA

brauchst du vielleicht ähnliche fälle wo deine ach so tolle abschiebemaschine nicht funktioniert?

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten/?cnt=591254&

schmock.....

shorty-mc
18-11-2004, 17:10
Original geschrieben von harbia

halt ma die finger still du verschissene kotwurst und such nach andren gelegenheiten deine meinung preiszugeben asl in diesem thread.

ER WURDE GRUNDLOS ABGESCHOBEN...JA, GRUNDLOS......BASTA

brauchst du vielleicht ähnliche fälle wo deine ach so tolle abschiebemaschine nicht funktioniert?

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten/?cnt=591254&

schmock.....

word!

shorty-mc
18-11-2004, 17:16
Original geschrieben von Filmriss
hab mir mal das viedeo von der jam gezogen - vor allem der freestyle von den jungs macht schon bock auf mehr...

in frankreich ist halt alles ein bisschen weiter....

neuf-trois negro...

ja ist schon sehr geil, aber das beides in verbindung ist bombastisch!
Ich denke nicht das französicher hip hop weiter ist, er ist nur urbaner, und das ist doch der hip hop den die meisten heads hier sehen wollen.. ich übrigens auch!
peace

$ebsemilia
18-11-2004, 17:35
es gibt viel die grundlos abgeschoben werde.Afro hesse ist nur ein weiteres beispiel dafür.Ich würde mich über jeden anständigen ausländer aufregen der grundlos abgeschoben wird(Auch wenns en obsthändler is)
peace

Filmriss
18-11-2004, 19:09
Ich denke schon, dass der französische rap ein paar takte weiter ist als der deutsche. in frankreich ist einfach mehr möglisch, dort ist es leichter sien ding zu machen. und man muss es einfach an den staaten messen, und da muss man sagen, dass die franzosen einfach mehr hochkarätige features kriegen, wenn man hochkarätig mal auf den bekanntheitsgrad der mc's bezieht.
ich denk da nur an IAM und ihr feature mit redman und meth. oder ntm und nas...
welcher deutsche mc bekommt schon so ein fetaure....
na ja, raptechnisch sind deutsch und französisch sowieso schwer zu vergleichen, beides hat seine vorzüge.

peace.

LanZe
18-11-2004, 19:19
Na, also "Gallionsfigur", weil der Typ mit ein paar Spacken aus D, F und Afrika Tracks gemacht hat???

----->World According To RZA

devilkiller
18-11-2004, 19:29
er wurde schon längst ausgewiesen

zurecht! :)

berliner bube
18-11-2004, 20:02
also wa sich bis jetzt von ihm gehört hab hat mir zugesagt
bin mal sehr auf das abum gespannt :)

ECUADOR
18-11-2004, 20:18
afro hesses abschiebung war unnötig.
trotzdem find ich ihn als artist nicht gut. man denke an den lächerlichen für euch disstrack. gehört nich zum thema aber...naja.

shorty-mc
18-11-2004, 20:36
Ich denke schon, dass der französische rap ein paar takte weiter ist als der deutsche. in frankreich ist einfach mehr möglisch, dort ist es leichter sien ding zu machen. und man muss es einfach an den staaten messen, und da muss man sagen, dass die franzosen einfach mehr hochkarätige features kriegen, wenn man hochkarätig mal auf den bekanntheitsgrad der mc's bezieht.
ich denk da nur an IAM und ihr feature mit redman und meth. oder ntm und nas...
welcher deutsche mc bekommt schon so ein fetaure....
na ja, raptechnisch sind deutsch und französisch sowieso schwer zu vergleichen, beides hat seine vorzüge.

peace.

es an den features fest zu machen ist schwachsinn
da gehts nämlich nur um cash!
und wenn sogar jemand wie spax ein feature mit ll´cool´j bekommt, dann brauchst du rapskills nicht mehr mit featurequalität in verbindung bringen
peace

shorty-mc
18-11-2004, 20:37
Original geschrieben von LanZe
Na, also "Gallionsfigur", weil der Typ mit ein paar Spacken aus D, F und Afrika Tracks gemacht hat???

----->World According To RZA

nee nee.. das is mehr
RZA hat mit ein paar mainstream leuten tracks gemacht
afro hesse bringt die szenen zusammen, gemeinsame jams. usw.
peace

shorty-mc
18-11-2004, 20:42
Original geschrieben von ECUADOR
afro hesses abschiebung war unnötig.
trotzdem find ich ihn als artist nicht gut. man denke an den lächerlichen für euch disstrack. gehört nich zum thema aber...naja.

warte das neue album ab und du wirst sehen das du einen neuen, reiferen afro hesse erlebst, der hoffentlich auch dich überzeugen kann!
peace

shorty-mc
19-11-2004, 12:49
2 neue features wurden bestätigt... manges/darmstadt und kano lufti/algerien

SilvioDaDon
19-11-2004, 13:29
der ehrenwerte jochen kotwurst hat vollkommen recht

harbia ist sicher noch jung und lebt in einer traumwelt wo keiner einen vorteil will, aber das gibt ihm oder ihr nicht das recht andere mit dieser dummheit zu belästigen

data
19-11-2004, 13:36
www.sniper-recordz.ag.vu

harbia
19-11-2004, 13:44
Original geschrieben von SilvioDaDon

harbia ist sicher noch jung und lebt in einer traumwelt wo keiner einen vorteil will, aber das gibt ihm oder ihr nicht das recht andere mit dieser dummheit zu belästigen

muha, wer bist du denn......"traumwelt wo keiner einen vorteil will". Leidest du unter Paranoia oder so?

Ich bin für klare Abschiebung in bestimmten fällen (viel strenger als das momentan gehandhabt wird) aber wie dieser verdummte beamtenstaat deutschland das macht is nicht gutzuheißen.

denn auch wenn sich das nach ner phrase anhört: es trifft meistens die falschen.

erzähl du mir nix von jung und traumwelt mit deinem berlusconi-foto.

SilvioDaDon
19-11-2004, 13:57
du meinst, es sollte keine gesetzliche regelung geben sondern eine einwanderungspolitik nach augenmaß oder wie stellst du dir das sonst vor?
amnestie für bankräuber, wenn sie das geld für die operation ihrer krebskranken frau klauen?

harbia
19-11-2004, 14:03
einfaltspinsel.

grade die bankräuber, vor denen du anscheinend solch große angst hast und die ja überall lauern, kriegen doch hier viel zu sehr den arsch geküsst. dagegen werden familien abgeschoben die sich hier über jahre eine existenz geschaffen haben (ohne kriminell zu werden), nur weil sie keine aufenthaltsgenehmigung mehr besitzen oder der direkte bürgerkrieg in ihrem heimatsland vorbei ist.

Picus
19-11-2004, 14:14
grade die bankräuber, kriegen doch hier viel zu sehr den arsch geküsst

word :D

denn auch wenn sich das nach ner phrase anhört: es trifft meistens die falschen.

es trifft auch die falschen, aber sicher nicht meistens :(

SilvioDaDon
19-11-2004, 14:16
du kannst mir lange erzählen daß der staat bankräuber anal befriedigt aber es besteht nun mal ein rechtlicher unterschied zwischen asyl und einwanderung. dieser unterschied macht asyl erst möglich. du möchtest gerne, daß 'alles' anders gehandhabt wird? studier jura.

SilvioDaDon
19-11-2004, 14:19
und verkneif dir doch bitte diese stutenbissigkeit ja?

Flow Fact
19-11-2004, 14:22
links funkt. nicht :confused:

harbia
19-11-2004, 14:24
wie gesagt geht es mir um fälle die schon ewig hier leben. wie die heutige einwanderungs,-bzw asylregelung ist hat damit wenig zu tun, nein, da will ich nicht das -alles- anders gemacht wird. aber ich seh schon, du stehst nicht auf politische sensibilität, eher so texanisches denken, näh....

harbia
19-11-2004, 14:27
@silvio

stutenbissigkeit?

schau genau WER hier WEN in WELCHEM Thread angepisst hat und ich bin nicht mehr der "stutenbissige", alles klar bruder, und jetzt lass afro-hesse afro-hesse sein und mach ein thread für die abschiebung auf wenn du willst.

SilvioDaDon
19-11-2004, 14:32
da einwanderungs/aslyrecht die bedingungen, rechte und regeln des aufenthalts festlegen, wird im falle einer abscheibung natürlich darauf zurückgegriffen.

aber ich sehe schon, du stehst nicht auf logik, eher auf abgehobene idealistische scheisse quatschen

SilvioDaDon
19-11-2004, 14:35
schau genau WER hier WEN in WELCHEM Thread angepisst hat

harbia
19-11-2004, 14:45
schwach bruder, auch dieser kotwurst-heini hat davor gefrontet, zwar nicht mich, aber in der sache.

geh deine erbsen woanders zählen.

und laber kein schwachsinn, schau dir den thread-titel an, hier gehts ausschließlich um afro-hesse, bzw. hip-hop globalisierung, und du un diese kotwurst kommt hier rein um seine abschiebung zu rechtfertigen..... thats some big bullshit

shorty-mc
19-11-2004, 14:52
Original geschrieben von Flow Fact
links funkt. nicht :confused:

funktionieren eigentlich alle, zumindest bist du erst der zweite der sich beklagt
peace

shorty-mc
19-11-2004, 14:53
@silvio

stutenbissigkeit?

schau genau WER hier WEN in WELCHEM Thread angepisst hat und ich bin nicht mehr der "stutenbissige", alles klar bruder, und jetzt lass afro-hesse afro-hesse sein und mach ein thread für die abschiebung auf wenn du willst.

word.. es geht hier um die person "afro hesse" und nicht um allgemein die einwanderungspolitik.. das nur nebenbei
peace

SilvioDaDon
19-11-2004, 15:48
hier gehts ausschließlich um afro-hesse, bzw. hip-hop globalisierung, und du un diese kotwurst kommt hier rein um seine abschiebung zu rechtfertigen..... thats some big bullshit

wenn ich über seine abschiebung rede gehts doch um hesse oder? er thematisiert das doch dauernd, was ich in seiner situation wahrscheinlich auch täte.
ich hab hier auch noch nicht einen post zu hiphop globalisierung gelesen...ist ja auch mehr eine dumme phrase statt ein thema.

und j. kotwurst hat nicht versucht, anderen den mund zu verbieten oder das thema zu beenden weil es ihm nicht gefällt. im gegensatz zu dir.

harbia
19-11-2004, 15:51
ach komm geh nach hause, ich versuch dir net den mund zu verbieben, ich frag mich nur aus welcher ambition heraus du hier reinpostest.

shorty-mc
19-11-2004, 15:56
Original geschrieben von SilvioDaDon

wenn ich über seine abschiebung rede gehts doch um hesse oder? er thematisiert das doch dauernd, was ich in seiner situation wahrscheinlich auch täte.
ich hab hier auch noch nicht einen post zu hiphop globalisierung gelesen...ist ja auch mehr eine dumme phrase statt ein thema.

und j. kotwurst hat nicht versucht, anderen den mund zu verbieten oder das thema zu beenden weil es ihm nicht gefällt. im gegensatz zu dir.

gefährliches halbwissen!
les dir den thread mal richtig durch und du wirst einige konstruktive kommentare zum thema hip hop globalisierung. bzw. hip hop Deutschland/Frankreich hip hop weltweit finden! Und das war auch der punkt den ich ansprechen wollte, afro hesse´s abschiebung gehört zweifellos dazu, aber wie gesagt schwerpunkt (wie ich schon des öfteren erwähnt habe) ist afro hesse´s neues album, afro hesse allgemein und die hip hop globalisierung.. länderübergreifende szenen.. usw.!
peace

shorty-mc
19-11-2004, 16:00
eigentlich wollte der afro ja auch mal selber was dazu sagen, aber ich hab kein plan wo der steckt...
aber ich befürchte das es dann mit der abschiebungsthematik erst so richtig los geht, weil solche ansichten die hier im thread vertreten wurden würde sich keiner von euch bieten lassen wenn er abgeschoben wurde!
Am rande möchte ich nochmal darauf hinweisen das wir uns in einer hip hop diskussion befinden...
und hip hop globalisierung ist einfach der nächste schritt, wenigstens die europäisierung, weil deutscher, sowie französicher und auch jeder andre rap nie zu den amy´s aufschlissen können werden wenn wir keine europäische plattform bilden! ONE

Strichelieu
19-11-2004, 20:50
Kenne diesen Afro Hesse gar nicht - ist von dem nicht der "Steppenwolf"?

shorty-mc
19-11-2004, 23:57
Original geschrieben von Strichelieu
Kenne diesen Afro Hesse gar nicht - ist von dem nicht der "Steppenwolf"?

Afro ist auch meh der revolutionär als der mann der unbedingt im großen rampenlicht stehen muss!
was zur höle ist der steppenwolf :)
ONE

shorty-mc
20-11-2004, 23:36
push!

afro
23-11-2004, 12:19
eigentlich wollte der afro ja auch mal selber was dazu sagen, aber ich hab kein plan wo der steckt...
aber ich befürchte das es dann mit der abschiebungsthematik erst so richtig los geht, weil solche ansichten die hier im thread vertreten wurden würde sich keiner von euch bieten lassen wenn er abgeschoben wurde!
Am rande möchte ich nochmal darauf hinweisen das wir uns in einer hip hop diskussion befinden...
und hip hop globalisierung ist einfach der nächste schritt, wenigstens die europäisierung, weil deutscher, sowie französicher und auch jeder andre rap nie zu den amy´s aufschlissen können werden wenn wir keine europäische plattform bilden! ONE

Also ich sags nochmal leute wie silvio sind vollidioten
die kein plan haben pikelfratzen die vorm pc sitzen
und ein auf politiker machen scheiss daruf,
harbia
zu shorty thanks für ´den wunderschöhnen tread
hip hop weltweit
ich freue mich auf den album
wann es erscheint.weiss selber nicht
aber es erscheint denke so märz sollte ja jahr 04 märz kommen
aber wegen der fehlende kohle kommts 05 raus
super produzenten team aus europe aus deutschland und frankreich
also es sind mehr fransosen drauf als alles andere
deutsch mc sind nur manges und olli banjo
ich freue mich drauf wie kein andere
thanks .

afro
23-11-2004, 12:29

heil hiltler
grüss mal dein opa du hirn
komm mich malbesuchen und ich sing dir was fröhliches for du
vogel

shorty-mc
23-11-2004, 12:39
Original geschrieben von afro

Also ich sags nochmal leute wie silvio sind vollidioten
die kein plan haben pikelfratzen die vorm pc sitzen
und ein auf politiker machen scheiss daruf,
harbia
zu shorty thanks für ´den wunderschöhnen tread
hip hop weltweit
ich freue mich auf den album
wann es erscheint.weiss selber nicht
aber es erscheint denke so märz sollte ja jahr 04 märz kommen
aber wegen der fehlende kohle kommts 05 raus
super produzenten team aus europe aus deutschland und frankreich
also es sind mehr fransosen drauf als alles andere
deutsch mc sind nur manges und olli banjo
ich freue mich drauf wie kein andere
thanks .

das wollte ich hören :)

afro
23-11-2004, 12:44

das wollte ich hören :)

Du werst noch mehr hören
bald giebtz ein snipet bei hiphop.de

seeca21
23-11-2004, 12:44
Man sollt ihm das rappen zwar verbieten, aber abschieben ist asi

afro
23-11-2004, 12:46
Original geschrieben von seeca21
Man sollt ihm das rappen zwar verbieten, aber abschieben ist asi

verbieten kan man ihn das rappen nicht

shorty-mc
23-11-2004, 12:46
Man sollt ihm das rappen zwar verbieten

grund?

seeca21
23-11-2004, 12:52
weil als Rapper : untalentiert. Miese Stimme , kein flow, klischerap :o

Was er aber bisher auf die beine gestellt in sachen jams :cool:

shorty-mc
23-11-2004, 12:56

Geschmackssache! Aber mir gefällt seine Musik!
peace

shorty-mc
23-11-2004, 13:06
Das Album wird in Deutschland und Frankreich released werden. Mit dabei ist die creme de la creme aus Deutschland, Frankreich, Algerien und Senegal, nämlich Olli Banjo, Oxmo Puccino, Prinses Anies, MBS, Daara J usw

zu daara J:

http://www.mkzwo.com/home/images/reviews/DaaraJ_Boomerang_Al.jpg

Afrikanischer HipHop gefällig? Das Trio Daara J kommt aus dem Senegal und hat ein schönes Werk abgeliefert. Kürzlich erreichte mich eine CD von Daara J. Da es keine Infos dazu gab begab ich mich etwas auf Recherce. "Boomerang" ist das dritte Album von N'Dango D, Aladji Man und Faada Freddy und steht mommentan auf Platz eins der Weltmusikcharts. 13 klasse Songs stehen zur Auswahl. Das sehr facettenreiche Album hat viel zu bieten und vor allem Soul. Featurings gibt es mit Roia Traoré, Disiz la Peste, China und Sergent Garcia. Meine Favoriten sind "Hip Hop Civilization", "Babylone" und "Esperanza". Also Augen auf.

quelle: www.mkzwo.com

ONE

MrAeko
23-11-2004, 13:54
Hm ich finds cool das er was mit Oxmo Puccino gemacht hat

Ich mag den kerl :D

afro
23-11-2004, 14:38
Original geschrieben von MrAeko
Hm ich finds cool das er was mit Oxmo Puccino gemacht hat

Ich mag den kerl :D

ich ihn auch
noch eine meldung
galla (RAG) feat.für den hiphop.de interview
ist auch gerade fertig geworden

afro
23-11-2004, 14:47

ok

aber was ist dammit
Die Redaktion www.abcrap.de zum Kingzz of Battle am 21.3.03 im Club 2305
So, liebe Leser, ein 3faches YO YO YO. Es war also endlich soweit, der lange angekündigte Freestyle Battle fand statt und die Anhänger kamen in Scharen. Eine tobende Menge bei MC Rene's Begrüßung und somit hieß es "Let da Games begin..." Verschiedene Nachwuchsfreestyler performten jeweils 90 Sekunden gegen jeweils einen Gegner um die Siegerprämie von 250 Euro. Der Sieger wurde per Applaus ermittelt und kam in die nächste Runde.

Klangvolle Namen wie "Hibiskus", "Triple X Max", "Felix DX" usw sorgten für anregende Unterhaltung. Die heftigsten Reaktionen bekam allerdings Afro Hesse, zunächst noch ausgebuht wohl wegen der Bayern/Hessen-Geschichte, avancierte jedoch mehr und mehr zum Star des Abends. Als ihm die Sache mit den Nachwuchstalenten zu dumm wurde sprach er seine Herausforderung an einen "echten MC" aus: MC RENE.

Rene war eigentlich nur als Moderator vorgesehen, stieg aber sofort vom Pult und nahm die Herausforderung an. Jetzt war allen bewusst weshalb sich die Veranstaltung "BATTLE" nannte, die beiden lieferten sich ein Duell vom feinsten und selbst ein Rene wurde von Zeile zu Zeile zunehmend aggressiver. Keiner ging mit seinem Kontrahenten gerade schonend um. Von "rasier Dir mal die Sackhaare" bis "Rene, Du bist nicht Improversum sondern Impotentum", außerdem ritt man so nebenbei noch etwas auf diversen Nationalitäten sensibel rum. War es zum Schluß Kapitulation, Ehrfurcht oder Großherzigkeit als Rene zu Afro auf's Podest stieg und diesen umarmte? Was auch immer, die beiden ließen sich nun gemeinsam feiern und konnten stolz auf eine derartige Leistung sein.Afro-Hesse zer****te rene inerhalb 3 minuten .............

seeca21
23-11-2004, 15:33

ok

aber was ist dammit

Hast du irgendein plan, was du mir mit dem fplgenden Artikel, den ich übrigens schon länger kenne, sagen wolltest :confused:

garip36
23-11-2004, 16:04

Hast du irgendein plan, was du mir mit dem fplgenden Artikel, den ich übrigens schon länger kenne, sagen wolltest :confused:
Ich glaube du hast afro nie erlebt.auch nicht mal ´nen teil der sachen die du in deinen libliengsliedern hörst (liebeslider für arme).
ihn zubeurteilen liegt dann leider nicht in deiner hand.
tritt vor,bekenne und benenne dich so das dein wort gewicht bekommt.Kurz bündig nür für dich: Du hast kein plan,und hängst mit ner hand am pullermann,die andere an der tastatur.
OLLI BANJO und AFRO HESSE Stylz erschrecken euer Volksbewusstsein ein wenig....
SO zum Abschied:
ASTA LA PASTA Du DEPPP
P.S: Ihr könnt euch SCHWARZ-ROT-GOLD Ärgern

gerardmc
23-11-2004, 16:13
@afro..warum meldest du dich nie?
--->gerardmc@gmx.at

seeca21
23-11-2004, 16:58
@garip36 : ich glaube du redest(schreibst) wirres zeug :eek: :rolleyes:

Strichard
23-11-2004, 17:19
Original geschrieben von garip36

Ich glaube du hast afro nie erlebt.auch nicht mal ´nen teil der sachen die du in deinen libliengsliedern hörst (liebeslider für arme).
ihn zubeurteilen liegt dann leider nicht in deiner hand.
tritt vor,bekenne und benenne dich so das dein wort gewicht bekommt.Kurz bündig nür für dich: Du hast kein plan,und hängst mit ner hand am pullermann,die andere an der tastatur.
OLLI BANJO und AFRO HESSE Stylz erschrecken euer Volksbewusstsein ein wenig....
SO zum Abschied:
ASTA LA PASTA Du DEPPP
P.S: Ihr könnt euch SCHWARZ-ROT-GOLD Ärgern

Ich glaube dein Afro-Kult hat dein Gehirn angefressen....

afro
23-11-2004, 18:49
Original geschrieben von gerardmc
@afro..warum meldest du dich nie?
--->gerardmc@gmx.at

hi gerald du musst einfach das ding wiederschicken dann
melde ich mich schon

jungs bleibt beim thema

shorty-mc
23-11-2004, 19:54
Klangvolle Namen wie "Hibiskus", "Triple X Max", "Felix DX" usw sorgten für anregende Unterhaltung. Die heftigsten Reaktionen bekam allerdings Afro Hesse, zunächst noch ausgebuht wohl wegen der Bayern/Hessen-Geschichte, avancierte jedoch mehr und mehr zum Star des Abends. Als ihm die Sache mit den Nachwuchstalenten zu dumm wurde sprach er seine Herausforderung an einen "echten MC" aus: MC RENE.

Felix DX ist übrigens der aktuelle Sieger des Mixery Mic Fights!
Und am 4.12.2004 zusammen mit Wirdschon, Wortegwandt, leetow, Flow und Olli Banjo zur Jam im Aschaffenburger JUKUZ am start.
Also wer in der nähe wohnt - vorbeikommen!

zum battle Afro Hesse/Mc Rene...
wer Mc Rene kennt weiß das er in sachen freestyles/battle kein mensch sonder ne maschine ist, azad wird schon gewusst haben wieso er auf dem splash die eier in der hose gelassen hat! Einen Rapper der mit Mc Rene mithält im freestyle-battle kann man nicht als untalentiert bezeichnen.. nur soviel dazu!

peace

Filmriss
23-11-2004, 20:17
das ist ein wort. im freestyle kommt kaum einer an rene ran. man kann sagen was man will, da hätte azad nicht den hauch einer chance gehabt...zurück zum thema. gibt es auch veranstaltungen im raum straßburg. bin dort öfter, läge nahe dort mal hinzugehen....
peace.

shorty-mc
23-11-2004, 20:33
das ist ein wort. im freestyle kommt kaum einer an rene ran. man kann sagen was man will, da hätte azad nicht den hauch einer chance gehabt...

word

gerardmc
23-11-2004, 21:05

hi gerald du musst einfach das ding wiederschicken dann
melde ich mich schon

jungs bleibt beim thema

was muss ich weiterschicken?
schreib mal mail was draus wurde

shorty-mc
23-11-2004, 21:13
bist du aus braunschweig oder was?

Sir-Smoke-a-Lot
23-11-2004, 23:34

er hat hier nicht illegal gelebt du pisser,
lieber fresse halten wenn man keine ahnung hat

Strichard
23-11-2004, 23:45
Original geschrieben von Sir-Smoke-a-Lot

na sicher! bring DU mal gegenbeweise!

shorty-mc
23-11-2004, 23:47
Original geschrieben von Strichard

wie schon gesagt
er hatte ein visum, das er vierteljährlich verlängern muss, hat er auch immer gemacht, und irgendwann wurde es nicht mehr verländert und sie wollten ihn abschieben

ganz einfach

Sir-Smoke-a-Lot
23-11-2004, 23:56
Original geschrieben von Strichard

wie schon gesagt
er hatte ein visum, das er vierteljährlich verlängern muss, hat er auch immer gemacht, und irgendwann wurde es nicht mehr verländert und sie wollten ihn abschieben

ganz einfach

so schauts aus kollesch, und ich glaube das wurde schon früher in diesem thread erwähnt.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
also hör auf rumzuhaten spast

afro
24-11-2004, 11:56

jetz lebt er aber illegal
aber das werd ihn nicht aufhallten weiter sein ding zu machen
peace.
Afro-Hesse

afro
24-11-2004, 12:14
Wie gefallen euch eigentlich die tracks bzw. videos?

genau schreibt mal was dazu
commin soon
dusch kind video mit Afro-Hesse und webbafild
dann votet mal und sagt jeden becheid
wenn es bald los geht

gerardmc
24-11-2004, 21:30

was muss ich weiterschicken?
schreib mal mail was draus wurde

und nochmal..

Mango
24-11-2004, 22:06

jetz lebt er aber illegal
aber das werd ihn nicht aufhallten weiter sein ding zu machen
peace.
Afro-Hesse

Kein Mensch ist illegal

KlamseN
25-11-2004, 10:40
Hmm, man fliegt nicht ohne grund raus aus Germany, und wer scheiße macht, der fliegt eben, so isses numal...

und außerdem: WER ist AFRO HESSE *lach*

Sir-Smoke-a-Lot
25-11-2004, 13:31
scheisse bist du lustig!
alder du bist doch net mehr als en 14-16 jähriger kleiner pisser....

KlamseN
25-11-2004, 14:21
scheisse bist du lustig!
alder du bist doch net mehr als en 14-16 jähriger kleiner pisser....

Willkommen im Leben :D ich bin 21, du kleinkind *lach*

Ganze Nüsse
25-11-2004, 15:01
wer scheisse baut, der fliegt
ob das nun ein rapper ist oder nicht
wenn er kein rapper wär würde es jeden scheissegal sein

afro
25-11-2004, 15:07
Original geschrieben von Mango

Kein Mensch ist illegal

Das höre ich immer
Aber es bleibt so illegal ist schrecklich
ich kans dir sagen kein job kein geld kein pass
kein zuhause kein familie kein freude
ich habe noch zumglück freude am musick

das album von Afro-Hesse
heisst
DER VERSCHOLLENE IMMIGRANT

afro
25-11-2004, 15:09
Original geschrieben von Ganze Nüsse

HI WAS IST WENN DU AUCH RAUS FLIEGST WENN
DU SCHEISSE BAUST
WAS IST DAMMIT
HEINZ

Hisbollah
25-11-2004, 15:12
Der verschollene Immigrant

afro
25-11-2004, 15:20
Original geschrieben von Ganze Nüsse

Also das letze mal als er scheisse gebaut hat
da war er 19 und er hat sich gewert gegen schmocks
sonst nicht jeder baut scheisse
hat er auch gemacht
weil er in ein unterzozialeschicht gelebt hat
ok
seid 5 jahre hat er nicht getan auser musick
und veranstalltung
und so hat er sein leben ein sinn gegeben
aber die behörden hatten was dagegen das er noch in deutschland bleibt
und er musste gehen
ok

KlamseN
25-11-2004, 15:21

HI WAS IST WENN DU AUCH RAUS FLIEGST WENN
DU SCHEISSE BAUST
WAS IST DAMMIT
HEINZ

Als deutscher kannst du nicht aus Deutschland fliegen.. es ist DEIN land.... wenn du allerdings Gast in unserem Land bist, dann musst du dich net wundern wenn du rausfliegst, wenn man sich nicht wie ein Gast benhemen kann!!!!

afro
25-11-2004, 15:27
Original geschrieben von KlamseN

Als deutscher kannst du nicht aus Deutschland fliegen.. es ist DEIN land.... wenn du allerdings Gast in unserem Land bist, dann musst du dich net wundern wenn du rausfliegst, wenn man sich nicht wie ein Gast benhemen kann!!!!

wenn man in ein viertel wie kranistein aufwäckst
dann ist es auch dein land
nach 14 jahren kennst du nicht auser ein viertel
ich will dir was erzehlen
ich habe nie grosse scheisse gebaut
auser mal was geklaut im karstadt
oder in hl markt
mal da gebockst als ich 15 war
und dann niewieder scheisse gebaut weil vatter mich gebockst
hat
und es selber nicht gewollt
ich musste raus nicht weil ich scheisse gebaut habe
sondern weil ich kein asyl mehr bekommen habe
ich bin kriminel weil ich scheisse gebaut habe ich lache über dich
was ist mit den ganzen deutschen abschaum
die in thailand sind und kinder missbrauchen
und hier selbst in deutschland
die kinder ebnfals missahndeln auch unteranderen ihre kinder
die nur 3 jahren bekommen
und 2 davon auf bewerung
wir leben in eine verkerten welt mein sohn

KlamseN
25-11-2004, 15:32
klar, auch die deutschen, die scheiße machen, sollten härtere strafen bekommen, aber man kann sie nicht aus ihrem land schmeißen..... von denen reden wir ja auch nicht, wir reden von den Gästen die sich nicht eintegrieren können/wollen....

afro
25-11-2004, 15:35
klar, auch die deutschen, die scheiße machen, sollten härtere strafen bekommen, aber man kann sie nicht aus ihrem land schmeißen..... von denen reden wir ja auch nicht, wir reden von den Gästen die sich nicht eintegrieren können/wollen....

INTIGRATION BEDINGT ZWEI SEITEN SOHN
MEIN VATTER IST DEUTSCH

KlamseN
25-11-2004, 15:40
naja, trozdem denke ich, dass man, wenn man hier leben will, auch unsere sprache sprechen sollte, niemanden von meinen Gastgebern schlagen sollte, ihnen nichts klauen sollte, ....

afro
25-11-2004, 15:42
naja, trozdem denke ich, dass man, wenn man hier leben will, auch unsere sprache sprechen sollte, niemanden von meinen Gastgebern schlagen sollte, ihnen nichts klauen sollte, ....

ich war auch jugendlich es ist mir ja auch bewusst
und ich kan deutsch
vieleicht ist dir mein schrift unklar
aber ich spreche deutsch
igal es hat kein sin mit dir

peace ,,,,,

KlamseN
25-11-2004, 15:49
jop, peazze...

PS: bin selber kein deutscher, und hab trozdem ein durchschnitt von 1,6 gehabt... so what?!

KZE
25-11-2004, 15:57
In welchem Viertel hat Afro eigentlich gewohnt? Krani?

garip36
25-11-2004, 17:50
Original geschrieben von KZE
In welchem Viertel hat Afro eigentlich gewohnt? Krani?
kranistein,darmstadt.....
hessen´s kreuzberg...
i i´ght
i´m feelin´ you

KZE
25-11-2004, 17:53
ne, eher nicht so :/

Ausserdem glaube ich, das du eher nicht so den plan hast. Babbel lieber nich afro nach, verkorkstes Kind.

afro
25-11-2004, 18:52
ne, eher nicht so :/

Ausserdem glaube ich, das du eher nicht so den plan hast. Babbel lieber nich afro nach, verkorkstes Kind.
Doch er hat recht
bin aus kranistown

labert euch net so dumm voll sondern sagt was ihr so zu erwarten habt nach danke deutschland
und all die tracks auf den thread
sagt was zum video solidaretet mit algerien
und zum jam video
peace.
Afro-Hesse

shorty-mc
25-11-2004, 21:20

Doch er hat recht
bin aus kranistown

labert euch net so dumm voll sondern sagt was ihr so zu erwarten habt nach danke deutschland
und all die tracks auf den thread
sagt was zum video solidaretet mit algerien
und zum jam video
peace.
Afro-Hesse

peace afro, ich sag zu dem thema abschiebung usw. nix mehr, du kennst meine meinung!
ich will lieber über musik reden
wie ist der track mit olli banjo enstanden und wie heißt er?

peace...shorty

afro
26-11-2004, 00:12

peace afro, ich sag zu dem thema abschiebung usw. nix mehr, du kennst meine meinung!
ich will lieber über musik reden
wie ist der track mit olli banjo enstanden und wie heißt er?

peace...shorty

hi shorty man
also der track ist so entstanden olli hatte immer bock drauf gehabt schon vor sein album was mit mir zumachen
und ergenwann mal haben wir uns dieses jahr aufn splash getroffen und so entsand der track
tittel heisst
ich brauch net viel .
aschaffenburg darmstadt collabo nr.1
du werst es noch früh hören ich schick dir spezial
den track mein freund
nur niemand weiter geben.
peace.
Afro-Hesse
ich habe auch kein bock mehr über den scheiss zu reden
nur noch musick

ChCheckiTouT
26-11-2004, 00:28
bist ein beispiel dafür, dass man mit einem großen herz immer überlebt afro! deswegen schick ich dir viel liebe rüber und hoffe, dass du in der zukunft auch mal glück ohne unglück hast.

finds heut noch schade, dass ich dich damals nie kennen gelernt hab... wär für mich wahrscheinlich ein wakin life erlebnis gewesen... ein prägender moment...

auf gleichheit und kraft bürge ich bruder

peace

poet73
26-11-2004, 04:54
Afro du weißt wer die Strassen bei uns kontrolliert.. **** mal auf die Paragraphenheinis,diese leute brauchen andere die für sie die wichtigen Entscheidungen treffen wenn es um Elemtare Dinge im Leben geht. **** auf die Bastarde!!!

Garip....mach schon mal den Tee warm...und halt dich aus diesen Foren fern,die Trottel raffen nix.

afro
26-11-2004, 11:01
Original geschrieben von ChCheckiTouT
bist ein beispiel dafür, dass man mit einem großen herz immer überlebt afro! deswegen schick ich dir viel liebe rüber und hoffe, dass du in der zukunft auch mal glück ohne unglück hast.

finds heut noch schade, dass ich dich damals nie kennen gelernt hab... wär für mich wahrscheinlich ein wakin life erlebnis gewesen... ein prägender moment...

auf gleichheit und kraft bürge ich bruder

peace

genau das hat meine mutter immer gesagt
wer mit grossen herzen in die welt reisst werd es auch wenn
es nicht so aussieht immer leicht haben
peace.
Afro-Hesse

afro
26-11-2004, 11:18
Original geschrieben von poet73
Afro du weißt wer die Strassen bei uns kontrolliert.. **** mal auf die Paragraphenheinis,diese leute brauchen andere die für sie die wichtigen Entscheidungen treffen wenn es um Elemtare Dinge im Leben geht. **** auf die Bastarde!!!

Garip....mach schon mal den Tee warm...und halt dich aus diesen Foren fern,die Trottel raffen nix.

aight poet die meisten haben keinen plan und ich denke
das bei den anderen vieleicht noch eine rechte schwule gedanke dabei ist
wie immer
aber die wissen was ich dazu sage **** auf die bastarde
die meinen mänchen abschieben zu müssen
und leute die es auch noch gut finden **** euch mal alle
jetz das letze mal darüber geredet

nur noch um musick
wenn ihr kein bock mehr auf elctro beatz habet die den deutschen markt bald überdecken
dann seid ihr bei Afro Hesse richtig
alle beatz sind france proud.
noch in den 90 hengengeblieben wo hip hop mal hip hop war
also ich sag euch eins der deutsche mc spezialisert sich vor
05 nur noch army beatz zu haben und auf club beatz zu bouncen
**** that
ich stehe auf hip hopbeatz ................
Der Verschollene Imigrannt album
hat nicht mal ein bounce beat

ThiefInDaNight
26-11-2004, 11:30
Irgendwas find ich hier verdammt peinlich mh...ich weiss nicht was...hm...genau!

shorty-mc
26-11-2004, 14:02

hi shorty man
also der track ist so entstanden olli hatte immer bock drauf gehabt schon vor sein album was mit mir zumachen
und ergenwann mal haben wir uns dieses jahr aufn splash getroffen und so entsand der track
tittel heisst
ich brauch net viel .
aschaffenburg darmstadt collabo nr.1
du werst es noch früh hören ich schick dir spezial
den track mein freund
nur niemand weiter geben.
peace.
Afro-Hesse
ich habe auch kein bock mehr über den scheiss zu reden
nur noch musick

AIGHT, freu mich drauf!
kannst ja an meine e-mail schicken: natural-born-killa@web.de
thx man
hab den olli vorgestern gesehen, der hat aber grad tourstress... morgen ist er auch in aschaffenburg.. werd ich mir mal reinziehen!

was denkst du wie sich dein album in frankreich verkaufen wird?
peace

shorty-mc
26-11-2004, 14:08

aight poet die meisten haben keinen plan und ich denke
das bei den anderen vieleicht noch eine rechte schwule gedanke dabei ist
wie immer
aber die wissen was ich dazu sage **** auf die bastarde
die meinen mänchen abschieben zu müssen
und leute die es auch noch gut finden **** euch mal alle
jetz das letze mal darüber geredet

nur noch um musick
wenn ihr kein bock mehr auf elctro beatz habet die den deutschen markt bald überdecken
dann seid ihr bei Afro Hesse richtig
alle beatz sind france proud.
noch in den 90 hengengeblieben wo hip hop mal hip hop war
also ich sag euch eins der deutsche mc spezialisert sich vor
05 nur noch army beatz zu haben und auf club beatz zu bouncen
**** that
ich stehe auf hip hopbeatz ................
Der Verschollene Imigrannt album
hat nicht mal ein bounce beat

gibs ne möglichkeit irgendwo französiche beats zu kaufen? Auf einer cd oder so.. producer album ohne rap drauf.. oder so?

KlamseN
26-11-2004, 16:56
Babbel lieber nich afro nach, verkorkstes Kind.

ohoh, n arschkriecher :D

afro
26-11-2004, 19:56

gibs ne möglichkeit irgendwo französiche beats zu kaufen? Auf einer cd oder so.. producer album ohne rap drauf.. oder so?

ja in paris giebtz jede menge proud,ínstrumental album
hammer beatz die jeder verwenden kan
www.mkmprod.com
chekt dort ab was neues geht

oldie
26-11-2004, 21:07
Schonmal versucht Druck auf die Regierung auszuüben? Du hast dir ja eine gewisse Fanbasis aufgebaut, sammel doch mal Unterschriften, geh an die Medien oder so. Wenn du soviel Kraft und Connections hast ständig Musik rauszuballern kannst du das ja vielleicht auch dafür nutzen. Viel Glück.

afro
27-11-2004, 18:34
Original geschrieben von oldie
Schonmal versucht Druck auf die Regierung auszuüben? Du hast dir ja eine gewisse Fanbasis aufgebaut, sammel doch mal Unterschriften, geh an die Medien oder so. Wenn du soviel Kraft und Connections hast ständig Musik rauszuballern kannst du das ja vielleicht auch dafür nutzen. Viel Glück.

es wurden hunderte von unterschrift action gestartet
und es hat nicht viel gebracht
aber nochmal so ding werd demnexst durschgezogen
thanks.........

gerardmc
28-11-2004, 15:13
und ich warte noch imemr auf eine antwort von dir. damn

afro
29-11-2004, 13:25
und ich warte noch imemr auf eine antwort von dir. damn

ja ich habe dich net vergssen
jungs schreibt mir ein pm
wegen stikers und promo matreal in eure stadt
wer sopporten will
endweder pm
oder beatlounge@gmx.li
danke

afro
30-11-2004, 15:56

ja ich habe dich net vergssen
jungs schreibt mir ein pm
wegen stikers und promo matreal in eure stadt
wer sopporten will
endweder pm
oder beatlounge@gmx.li
danke

an alle die nicht von der action wissen
beatlounge@gmx.li

- F -
30-11-2004, 18:07

an alle die nicht von der action wissen
beatlounge@gmx.li
Wenn Du die Adresse einmal postest, reicht es völlig aus! ;)

shorty-mc
01-12-2004, 13:16
SOURCE = ROYAL BUNKER

Ist schon etwas älter, wie ihr merken werdet, damals hat afro noch hier gelebt, jetzt ist er wie ihr alle wisst in frankreich da die Abschiebung drohte!

In Deutschland sollte sich eigentlich jeder frei und wohl fühlen, wenn es nach dem System eines Rechtsstaates ginge. Dies ist auch ein Grund, warum es viele Familien nach Deutschland zieht, da sie in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Viele sehen Deutschland als eine Art "Paradies", das sie nur aus dem Fernsehen oder vom Hörensagen kennen. Aber die wenigsten wissen, dass sie in ein Land voller Bürokratie und Behörden kommen, die "Ausländer" als Menschen zweiter Klasse sehen, statt ihnen mit Toleranz und Freundlichkeit zu begegnen.

Ein gutes Beispiel dafür ist AFRO-HESSE - der vor 12 Jahren mit seiner Familie aus Algerien in die Bundesrepublik eingewandert ist. Sein heutiger Aufenthaltsstatus besteht in der Form der Duldung, die alle 3 Monate erneuert werden muss. Er ist jederzeit abschiebegefährdet!!! Es ist sicherlich kein gutes Gefühl, ständig in Angst und Ungewissheit zu leben.

Dazu kommt noch es für Mitbürger wie AFRO-HESSE so gut wie unmöglich ist, einen festen Arbeitsplatz zu finden, da sich viele Arbeitgeber mit einer Duldung nicht zufrieden geben. Außerdem ist es ihm untersagt den Landkreis Darmstadt/Dieburg zu verlassen. AFRO-HESSE lebt seit 12 Jahren in Deutschland. Er nennt sich AFRO-HESSE, weil er aus Nordafrika kommt und in Hessen seine Heimat gefunden hat. In seinen Texten, die er in Deutsch verfasst, setzt er sich engagiert mit der Situation eines "Gedulteten" auseinander. Deutsch ist seine Muttersprache geworden und alle Menschen die ihm etwas bedeuten leben hier. Man kann sich nur fragen, warum die Behörden erst einem Menschen die Möglichkeit geben, seine Kindheit und Jugend hier zu verbringen und dann, wenn er richtig integriert ist, die Ausweisung androhen.

Sind sich die Behörden eigentlich darüber im klaren, was sie einem Menschen antun, der immer nur von ihrer Duldung abhängig ist?

Ihr könnt euch beschweren und Afro damit einen Gefallen tun, beim Chef der Ausländerbehörde: kilian@da.ladadi.de

shorty-mc
01-12-2004, 21:09
*push*

Rap Raper
02-12-2004, 01:31
Afro Hesse war doch dieser Spast der hier im Forum immer geflamet hat !?
Wer keine Aufenthaltsgenehmigung hat fliegt halt raus !
So ist das eben.
Egal ob er Afro Hesse heißt und toller Rapper ist oder Ali ehißt und Gemüseverkaufer ist...

shorty-mc
02-12-2004, 08:37
Original geschrieben von Rap Raper
Afro Hesse war doch dieser Spast der hier im Forum immer geflamet hat !?
Wer keine Aufenthaltsgenehmigung hat fliegt halt raus !
So ist das eben.
Egal ob er Afro Hesse heißt und toller Rapper ist oder Ali ehißt und Gemüseverkaufer ist...

http://www.violentnation.com/visuals/blackbook/shut_up.jpg

ach und, sieg h*il!!

stupider bast*rd

Juse Ju
02-12-2004, 10:43
Kann man für eine übertriebene Verehrung von Afro Hesse nicht auch ausgewiesen werden?

gerardmc
02-12-2004, 14:44
Original geschrieben von Juse Ju
Kann man für eine übertriebene Verehrung von Afro Hesse nicht auch ausgewiesen werden?

oh gott sei ruhig.
für deinen track auf der juice cd gehörst du eigentlich ausgewiesen.

ernsthaft jetzt, bin nicht der meinung dass man über ein schicksal wie das von afro irgendwelche witze machen sollte.

shorty-mc
02-12-2004, 14:55

für deinen track auf der juice cd gehörst du eigentlich ausgewiesen.

in welcher juice war den der track?

Ill_La_Dy
02-12-2004, 15:16
wenn afro hesse ausgewiesen würde, würde man hierzulande einen guten rapper und viele einen guten freund verlieren. afro gehört hierher und damit basta!

shorty-mc
02-12-2004, 16:11
Original geschrieben von Ill_La_Dy
wenn afro hesse ausgewiesen würde, würde man hierzulande einen guten rapper und viele einen guten freund verlieren. afro gehört hierher und damit basta!

wieso würde? er wurde doch schon längst ausgewiesen!

Rap Raper
04-12-2004, 00:42

http://www.violentnation.com/visuals/blackbook/shut_up.jpg

ach und, sieg h*il!!

stupider bast*rd

Bist du dumm, was hat denn das damit zu tun ?

In was für einer Phantasiewelt lebst du eigentlich, meinst du in Deutschland kann jeder Hinz und Kunz einfach so rumlaufen wie er will ? Wir ham hier auch nikkes zu verschenken !!

Wer keine Genehmigung hat fliegt halt raus, das ist halt so, sind die Spielregeln !
Das kann Asis genauso treffen wie nette Menschen die einem ans Herz gewachsen ist (wie dein Hesse :-) ) Es gelten halt die gleichen Regeln für alle, insofern ist es fair.
Das hat nix mit Nazi zu tun.

Also mal lieber ein bißchen weniger kiffen und mal auf das Reallife klarkommen, auch wenn es manchmal hart ist, aber es ist eben so.
Aber wahrscheinlich biste eh noch zu jung um das zu kapieren...

gerardmc
04-12-2004, 19:01

Wir ham hier auch nikkes zu verschenken !!

aber die ausländer sind nicht schuld daran, dass du so ein looser bist....das muss den ganzen fremdenfeindlichen menschen einfach mal klar werden.

shorty-mc
05-12-2004, 22:53

Bist du dumm, was hat denn das damit zu tun ?

In was für einer Phantasiewelt lebst du eigentlich, meinst du in Deutschland kann jeder Hinz und Kunz einfach so rumlaufen wie er will ? Wir ham hier auch nikkes zu verschenken !!

Wer keine Genehmigung hat fliegt halt raus, das ist halt so, sind die Spielregeln !
Das kann Asis genauso treffen wie nette Menschen die einem ans Herz gewachsen ist (wie dein Hesse :-) ) Es gelten halt die gleichen Regeln für alle, insofern ist es fair.
Das hat nix mit Nazi zu tun.

Also mal lieber ein bißchen weniger kiffen und mal auf das Reallife klarkommen, auch wenn es manchmal hart ist, aber es ist eben so.
Aber wahrscheinlich biste eh noch zu jung um das zu kapieren...

wie stupide bist du denn alter?
wo ist es denn gerecht wenn menschen einfach abgeschoben werden.. ohne das sie was gemacht habe.. wenn sie nicht mal die sprache des landes beherschen in das sie abgeschoben werden und keine menschenseel in dem land kennen in das sie abgeschoben werden?
er ist hier aufgewachsen und bis auf seine herkunft kein bezug zu seinem heimatland!
denk doch mal alter...
ach und mit deinem lächerlichen gehate kannste wo anders nerven.. aber bitte nich mich... das is weit entfernt von meinem atikulationsniveau... homie!
peace

SilvioDaDon
06-12-2004, 11:19
ich bin ein nazi und dummkopf, weil mir nicht gefällt, wie sich hesse als das opfer aufspielt dem unrecht getan wurde? nein.

auf was sie sich einlassen, wußten seine eltern schliesslich, als sie nach deutschland gezogen sind...auch wenn sowas auszuhalten sicher schlimmer ist, als man vorher denkt.

ich bin gerne bereit, afro's heimkehr bei unterschriften aktionen mit meinem namen zu unterstützen (vielleicht sollte man auch mal ein paar regionalpolitiker aus seiner heimatecke ansprechen, oder wird das schon gemacht?). weil ich aber weiss wie ein sozialsystem funktioniert, muss ich mich nicht auf irgendein idealistisches und verwöhntes "artikulationsniveau" einlassen, auf dem jeder ein nazi oder 'minderwertig' ist, dessen argumentation euch nicht passt.

Juse Ju
06-12-2004, 11:28
Eine Diskussion darüber wer hier alles unglaublich rechtsradikal ist hat diesem unnötigen Thread noch gefehlt. Ich glaube, dass hier niemand fremdenfeindlich ist.

@gerardmc, wenn der Track dir nicht passt hättest du gerne zum Ready to Rumble kommen und ihn selbst einstecken können, du Spast! Wobei ich zugeben muss, dass er wirklich nicht sonderlich gut ist, vorallem die Aufnahme.

gerardmc
06-12-2004, 17:10
Eine Diskussion darüber wer hier alles unglaublich rechtsradikal ist hat diesem unnötigen Thread noch gefehlt. Ich glaube, dass hier niemand fremdenfeindlich ist.

@gerardmc, wenn der Track dir nicht passt hättest du gerne zum Ready to Rumble kommen und ihn selbst einstecken können, du Spast! Wobei ich zugeben muss, dass er wirklich nicht sonderlich gut ist, vorallem die Aufnahme.

jeder, der dafür ist, das leute abgeschoben werden in ein land, zu dem sie keinen bezug und zukunft mehr haben, nur weil sie eben ausländer sind, IST fremdenfeindlich. das ist ein fakt.
nazi hin oder her eine andere frage. das argument von dem mensch da oben bzgl "wir haben hier nix zu verschenken" sprciht für sich.

ich scheiss auf dein ready to rumble. mir ist es scheiss egal, was du freestyle mässig gerissen hast. du könntest weltmeister im freestylen sein, der track ist scheisse.

Juse Ju
06-12-2004, 18:21
Dafür, dass du eigentlich gerade sämtliche Nazis hier im Thread ausmachen müsstest hast du ja noch reichlich Zeit über meinen zugegebener maßen relativ schwachen Track herzuziehen. Viel Spass noch Gerhard, und kauf meine neue Platte.

gerardmc
06-12-2004, 21:42
.......kauf meine neue Platte.

natürlich
:rolleyes:

kauf meine

30.12 stiege44music

nikm4nn
07-12-2004, 12:53
wenn das der richtige juse ju ist, der auch n track auf der vorletzten (?) juice hatte, dann rappt er auf nem weit höheren level als du, also halt dein maul bitte...

Juse Ju
07-12-2004, 17:32
@afro, du beschimpfst andere als Nazis und Faschisten und willst mir die Fresse polieren und nennst mich einen Mutter****er. Das passt für mich nicht zusammen.
Ich finde den Thread deshalb unnötig, weil er eine einzelne Person unglaublich hochjubelt, dass er (oder bist du das selbst) ausgewiesen wird ist keine schöne Sache, aber das macht noch niemand zur Glalionsfigur der Globalisierung. Ausserdem gibt es in diesem Thread einen Kleinkrieg zwischen dir und Gerhard auf der einen und ein paar verwirrten Nix-zu-verschenken Typen auf der anderen Seite. Sinnlos.
Wenn du leute beschimpfst, dann wunder dich nicht, dass irgend welche Spasten rechtes Zeug hier reinschreiben.

afro
07-12-2004, 18:18
@afro, du beschimpfst andere als Nazis und Faschisten und willst mir die Fresse polieren und nennst mich einen Mutter****er. Das passt für mich nicht zusammen.
Ich finde den Thread deshalb unnötig, weil er eine einzelne Person unglaublich hochjubelt, dass er (oder bist du das selbst) ausgewiesen wird ist keine schöne Sache, aber das macht noch niemand zur Glalionsfigur der Globalisierung. Ausserdem gibt es in diesem Thread einen Kleinkrieg zwischen dir und Gerhard auf der einen und ein paar verwirrten Nix-zu-verschenken Typen auf der anderen Seite. Sinnlos.
Wenn du leute beschimpfst, dann wunder dich nicht, dass irgend welche Spasten rechtes Zeug hier reinschreiben.

gut denk was du willst ich habe dich beschimpft weil
du ja dein witz loss gelassen hast was ich net so wörklich witzig fand
aber du bist nicht der einzige
waht ever man...................................

shorty-mc
07-12-2004, 18:48
Original geschrieben von nikm4nn
wenn das der richtige juse ju ist, der auch n track auf der vorletzten (?) juice hatte, dann rappt er auf nem weit höheren level als du, also halt dein maul bitte...

und wenn du der aus dem olli banjo forum bist, dann kannst du ebenfalls dein maul halten... wer juse ju als andres level als afro bezeichnet kann von mir nich ernst genommen werden.. komm klar du gehirn!

nikm4nn
07-12-2004, 22:48
omg, du bist son peinlicher vogel, bitte red mich einfach nichtmehr an...

KlamseN
08-12-2004, 16:05
ohh ja, es stimmt doch: Deutschland ist doch kein Land wo einfach mal jeder hinkommen kann, jeden beleidigen kann, scheiße bauen kann, ... Ich bin GANZ klar für härtere abschiebungsregeln!! es kann nicht sein dass mein sohn schon im Kindergarten von irgendwelchen ausländern schläge bekommt.....

Pipehitz
08-12-2004, 16:09

Bettel MC
08-12-2004, 16:18
"...es kann nicht sein dass mein sohn schon im Kindergarten von irgendwelchen ausländern schläge bekommt....."

...vielleicht hat Dein Sohn schlechte Drogen verkauft...dann hat er die Schläge verdient...

KlamseN
08-12-2004, 16:24
....vielleicht bist du auch vom kopf her noch jünger als mein sohn.... ;)

Bettel MC
08-12-2004, 16:30
....bei dem, was Du schreibst, scheinst Du jünger als Dein Sohn zu sein...

Juse Ju
08-12-2004, 18:01
He he, der war gut, 1:0 für Bettel MC.
@nikm4nn, danke für den support.

KlamseN
09-12-2004, 08:32
haha, ich scheib halt nur was ich dadrüber denke: Wer sich nicht wie ein Gast benimmt, der fliegt! es ist schließlich immernoch UNSER land....

Bettel MC
09-12-2004, 09:37
"...unser Land"????

...wer definiert denn, wie sich ein Gast benehmen soll??? kannst Du Dir vorstellen, dass es Gesetze gibt, die sinnlos, menschenverachtend etc. sind??? Kann man sich dann auf diese Gesetze berufen??? Ist es in Ordnung, wenn nicht richtig geschulte Bundesbeamte einen Ausländer bei dessen Abschiebung zu Tode quetschen??? Unser beschissenes Land hat noch so viel zu lernen und zu verbessern, dass man mit polemischen Aussagen wie Du sie hier verbreitest vorsichtig sein sollte...Hey, das hier isn HipHop-Forum, also beruf ich mich auf KRS ONe:

"You must learn"

oder auf Deutsch:

"wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten"

KlamseN
09-12-2004, 10:41
aja, das sagt mir ein kleiner Junge, der KIEN plan vom (Großstadt-)Leben hat?! da kann ich ja nur früber lachen :D

wer es sagt wie man sich als GAST zu benehmen hat?? Ok, stell dir vor du lernst zB das erste mal die eltern deiner freundin kennen... so wie du dich da benehmen würdest, so benimmt sich ein Gast...

Bettel MC
09-12-2004, 11:28
"stell dir vor du lernst zB das erste mal die eltern deiner freundin kennen... so wie du dich da benehmen würdest, so benimmt sich ein Gast..."

??? Ich glaub, Du hast ein ernsthaftes Problem....!....Die Diskussion beziegt sich auf Abschiebung, also bestimmen Gesetze, wer unter welchen Umständen in Deutschland leben kann....wie kannst Du so etwas mit dem Verhalten Eltern gegenüber vergleichen??? Wenn diese Eltern Meinungen vertreten, die fern von jeder Realität sind, nickst Du dann und lächelst freundlich, nur weil das die Eltern Deiner Freundin sind???
Und was soll Dein Kommentar "das sagt mir ein kleiner Junge, der KIEN plan vom (Großstadt-)Leben hat?!"????? Bei Deinen Statements erscheint es mir eher, dass Du noch nie aus Deinem Loch gekrochen bist...Du scheinst echt ein Problem mit Vorurteilen zu haben oder warum denkst Du so??? Wenn Du wirklich ein Kind hast, hoffe ich, Du erziehst es eigenständiger und weniger devot und konservativ als Du es bist!!!

shorty-mc
09-12-2004, 11:42
Original geschrieben von Bettel MC
"stell dir vor du lernst zB das erste mal die eltern deiner freundin kennen... so wie du dich da benehmen würdest, so benimmt sich ein Gast..."

??? Ich glaub, Du hast ein ernsthaftes Problem....!....Die Diskussion beziegt sich auf Abschiebung, also bestimmen Gesetze, wer unter welchen Umständen in Deutschland leben kann....wie kannst Du so etwas mit dem Verhalten Eltern gegenüber vergleichen??? Wenn diese Eltern Meinungen vertreten, die fern von jeder Realität sind, nickst Du dann und lächelst freundlich, nur weil das die Eltern Deiner Freundin sind???
Und was soll Dein Kommentar "das sagt mir ein kleiner Junge, der KIEN plan vom (Großstadt-)Leben hat?!"????? Bei Deinen Statements erscheint es mir eher, dass Du noch nie aus Deinem Loch gekrochen bist...Du scheinst echt ein Problem mit Vorurteilen zu haben oder warum denkst Du so??? Wenn Du wirklich ein Kind hast, hoffe ich, Du erziehst es eigenständiger und weniger devot und konservativ als Du es bist!!!

ich muss klamsen so wohl als auch dir recht geben!
der vergleich mit den eltern hängt aber in sofern nach da man erst man analysieren muss wer hier gast ist oder nich.. im grunde sind wir alle gäste, wir sind nur menschen (gleichen ursprungs) die sich zivilisiertes leben in den verschiedensten gegenden der erde aufgebaut haben! Ich kenne das mit der Gewalt die von ausländern ausgeht usw. und das dein kind geschlagen wird macht dich bestimmt auch sauer.. mich würde es auch sauer machen, aber es geht genauso gewalt von deutschen aus... ausländer vereinigen sich oft in randgruppen.. und randgruppen sind es die gewalt ausüben.. genauso üben auch deutsche randgruppen (nazis, punks oder auch deutsche "schlägertrupps) gewalt aus! Man kann das also nich alleine den ausländern zuschieben...
Wenn man sagt das sich ausländer als gäste benehmen sollen muss man sich selber aber auch als gastgeber benehmen... (vergleich mit den eltern... wie verhalten sich die eltern wenn sie den neuen freund vorgestellt bekommen)...
Generell ist dieses schubladendenken (ausländer/deutsch) längst überholt... da sich die kulturen schon längst vereinigt haben...
die leute die ihr als ausländer bezeichnet haben z. B oft ein deutsches elternteil...

Menschen mit 2 elternteilen... habe keine heimat oder was?
da sie in jedem der beiden länder als ausländer angesehen werden...
nein, falsch.. sie sind in beiden ländern zuhause...
und mit der leitkultur .... da brauchen wir gar nich drüber zu reden (in einem hip hop forum)
hip hop is doch die kultur die auf alternative steht... also wieso nich seine eigene kultur leben.... in sofern sie nicht in gewalt oder ähnliches ausartet oder das allgemeinwohl angreift ist das doch mehr als ok!
peace

Bettel MC
09-12-2004, 11:50
::::RICHTIG::::!

Bettel MC
09-12-2004, 11:56
...es machen aber halt zu viele Menschen den Fehler, bei Ausländern, die kriminell handeln, die Ausländer pauschal zu kritisieren, anstatt kriminelle Menschen zu dissen...

Kriminalität ist das Problem, nicht Ausländer!!!

2005 da Don !
09-12-2004, 12:00

ich wollte dazu nix sagen du hässlische nazi*****sohn aber
**** doch einfach mal deine mutter
und lass diesen tread in ruhe
du spoasst
sieg heil hat dir dein opa bei gebracht
wemm nennst du hier spasst du knecht

Oh man, das zeigt nur mal wieder wie dumm diese ganzen -Hip Hopper Kinder Spasten doch alle sind.

Bettel MC
09-12-2004, 12:03
....dann lies Dir doch einfach die letzten Posts durch und halt die Fresse oder äusser Dich...Dein Kommentar is überflüssig!

KlamseN
09-12-2004, 12:06
naja, ich sehe es fast jeden Tag, wenn ich übern Kiez gehe, durch St.Pauli gehe, durch St.Georg gehe, ... wie BESONDERS (klar sind ab und an auch mal ein paar deutsche assis dabei) ausländer miteinander und mit anderen umgehen... und zu shorty: Sehe es ja auch so, nur das die Kulturen sich längst vereinigt haben, das ist definitiv FALSCH.... dann würde man jetzt nicht sogar in der Politik immoment so stark über die schlechte integration diskutieren.... und es wird auch nicht besser, wenn ich auf ard in ner reportage eine Moschee in Berlin sehe, wo den leute erzählt wird, dass deutsche stinken, die Ausländer nur ausnutzen wollen, aus Toiletten trinken, .... :rolleyes:

stoz-b187
09-12-2004, 12:06
....vielleicht bist du auch vom kopf her noch jünger als mein sohn.... ;)

Vielleicht sind Du und dein Sohn ja auch Brüder?

Tut mir leid, den konnte ich mir nicht verkneifen...:rolleyes:

aber

ohh ja, es stimmt doch: Deutschland ist doch kein Land wo einfach mal jeder hinkommen kann, jeden beleidigen kann, scheiße bauen kann, ... Ich bin GANZ klar für härtere abschiebungsregeln!! es kann nicht sein dass mein sohn schon im Kindergarten von irgendwelchen ausländern schläge bekommt.....

Man kann über die Kriterien diskutieren, die darüber entscheiden, ob ein Mensch einwandern darf oder nicht. Dass es solche geben muss, ist auch klar, kein Land kann seine Türen für jedermann öffnen...

Aber ich finde doch, dass es entschieden gegen die Würde eines Menschen ist, abgeschoben zu werden. Wenn man jemanden reinlässt, sollte man ihn nicht einfach wieder rausschmeißen dürfen, EGAL WAS ER GEMACHT HAT! Wer hier lebt, baut hier Existenz, soziale Kontakte etc. auf, es ist unmenschlich, diese ihm wieder zu nehmen, wer kriminell ist, gehört bestraft, wie jeder Deutsche auch. Das hat gar nichts mit "Gast" oder "Gastgeber" zu tun, ich ekel mich vor dieser "Deutschland den Deutschen"-Rhetorik.

Ach ja: Und nehm den mit den Brüdern nicht so ernst...

KlamseN
09-12-2004, 12:10
Original geschrieben von stoz-b187

Wenn man jemanden reinlässt, sollte man ihn nicht einfach wieder rausschmeißen dürfen, EGAL WAS ER GEMACHT HAT!

Naja, wenn du so denkst, dann denk so.... Sag mal, wo kommst du her? Großstadt?

PS: Keine angst, nehme in diesem Forum GARNICHTS ernst *lach*

stoz-b187
09-12-2004, 12:40
Stuttgart

25% Ausländeranteil und ich denke trotzdem so.

Wenn sie schlagen, bestraft sie, wenn sie Hass predigen, sperrt sie ein,

aber einfach rauswerfen, und damit soziales Umfeld wegnehmen, ungeahnte Risiken (Folter etc. im Herkunftsland) in Kauf nehmen, das finde ich, ist einfach gegen die Würde jedes Menschen.

Ach ja: Zum Thema Musik kann ich leider nicht viel sagen, hab noch nichts von Dir gehört und kann mir im hier Geschäft leider die Songs/Videos nicht anhören/runterladen...

Werd's aber mal bei Gelegeheit bei nem Kumpel oder so nachholen - dt./frz. Rap/Ragga hört sich ganz gut an, Saian Supa Crew bin ich auf jeden Fan von!

shorty-mc
09-12-2004, 13:51
Stuttgart

aber einfach rauswerfen, und damit soziales Umfeld wegnehmen, ungeahnte Risiken (Folter etc. im Herkunftsland) in Kauf nehmen, das finde ich, ist einfach gegen die Würde jedes Menschen.

Ach ja: Zum Thema Musik kann ich leider nicht viel sagen, hab noch nichts von Dir gehört und kann mir im hier Geschäft leider die Songs/Videos nicht anhören/runterladen...

Werd's aber mal bei Gelegeheit bei nem Kumpel oder so nachholen - dt./frz. Rap/Ragga hört sich ganz gut an, Saian Supa Crew bin ich auf jeden Fan von!

oder hol dir einfach das album (bzw. tape), das ist auf jedenfall noch ne nummer besser als alles andre was es vorher von afro hesse zu hören gab!
peace

shorty-mc
15-12-2004, 08:48
wer sich für die leute von FMR begeistern kann... den wird es sicherlich intressieren das sie zur zeit rüber nach deutschland gechartert sind (genauer gesagt berlin) um mit einigen deutschen mc´s zu recorden... sicher ein großes ding, da wird man noch was von hören! savas würde sagen "tick, tick... " ich würde sagen hip hop wird immer größer... erst frankreich-deutschland.. dann ganz europa... ONE

übrigens dieser "afro" ist nur so ein fan von afro hesse, das ist nicht der richtige afro hesse (für denn er sich ausgibt)... nicht täuschen lassen jungs...

peace

stoz-b187
15-12-2004, 09:58

übrigens dieser "afro" ist nur so ein fan von afro hesse, das ist nicht der richtige afro hesse (für denn er sich ausgibt)... nicht täuschen lassen jungs...

Dafür hat er aber relativ überzeugend in der Ich-Perspektive erzählt und wusste gut Bescheid :)

afro
15-12-2004, 11:38
Stuttgart

WORD

gerardmc
15-12-2004, 14:19

blödsinn:rolleyes:

Bossmann
16-12-2004, 20:06
Also ich finde Afro Hesse gar nicht gut. Ich hab den auf dem Splash Freestylen hören und das war echt unter aller sau. Aber egal. So einen "einfallsreichen" Werbe Thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

afro
18-12-2004, 16:38
Original geschrieben von oldie

An alle die sopporten wollen das Afro,wieder heim kann
wir bitten euch um eure unterstüzung
schreibt pm oder eine mail dann bekommt ihr
die ganze info .peace......

shorty-mc
04-01-2005, 11:51
push

lipardgenovese
04-01-2005, 11:53
hallo wer iss afrohesse ???

bitte kurze aufklärung für schulkinder.danke.:D

okse
04-01-2005, 12:56
wenn dieser afro-hesse-track gegen kdz und aggro über den "hit em up"-beat aktuell ist, rappt er wie der erste mensch, unter aller sau, und dann diese schräg gesunge hook, weak...
trotzdem viel glück für die zukunft, vielleicht führen die ne einzel-/härtefallregelung ein, was die abschiebung betrifft, oder lassen brot&spiele-mäßig das deutsche volk per ted-vote live im fernsehen einen von drei abschiebungskandidaten begnadigen, da hätte er mit seiner story gute karten...

shorty-mc
04-01-2005, 13:43
Original geschrieben von okse
wenn dieser afro-hesse-track gegen kdz und aggro über den "hit em up"-beat aktuell ist, rappt er wie der erste mensch, unter aller sau, und dann diese schräg gesunge hook, weak...
trotzdem viel glück für die zukunft, vielleicht führen die ne einzel-/härtefallregelung ein, was die abschiebung betrifft, oder lassen brot&spiele-mäßig das deutsche volk per ted-vote live im fernsehen einen von drei abschiebungskandidaten begnadigen, da hätte er mit seiner story gute karten...

wie gesagt das neue album ist weit von allem entfernt was er zuvor gemacht hat!

Nachtwandler
04-01-2005, 13:58
Original geschrieben von 2005 da Don !

Oh man, das zeigt nur mal wieder wie dumm diese ganzen -Hip Hopper Kinder Spasten doch alle sind.

Du bist so ein Ochse.
Genau du hast mich als *****sohn bezeichnet, weil ich andere Sachen als du gewählt hab in den Juice Awards oder sowas :o
DU bist hier der Hip Hop Spasst und kannst dich nicht wie ein normaler Mensch verhalten, nur weil du im Internet bist. Hättest du mir ins gesicht gesagt, dass ich angeblich ein *****sohn wäre, hätte ich dir glecih ein Boxer auf die Nase gegeben. Weil man mit sochen Ausdrücken eigentlich nicht beleidigt. Spasst...

KayzHedo
04-01-2005, 14:32
ich hasse diesen scheiß afro hesse

rap4life
06-01-2005, 11:26
Original geschrieben von KayzHedo
ich hasse diesen scheiß afro hesse

wieso hasst du afro hesse ,du opfer

chaos_man
06-01-2005, 11:35
da stellt sich mir eine fundementale frage:

Wer ist eigentlich Afro-Hesse? :confused:

rap4life
06-01-2005, 14:21
Original geschrieben von chaos_man
da stellt sich mir eine fundementale frage:

Wer ist eigentlich Afro-Hesse? :confused:

www.afro-hesse.de ein rapper aus südhessen

chaos_man
06-01-2005, 15:07
aha ... und was ändert sich an meinem leben wenn der nicht mehr hier wohnt?

Alzreimer
06-01-2005, 15:16
zur person kann ich nix sagn aber rappn kann er nich.....sry

RIME OMB
06-01-2005, 15:20
fand bis dato nur "danke deutschland" gut von ihm! der rest ist mehr als schlecht!:(

rap4life
06-01-2005, 15:24
Original geschrieben von RIME OMB
fand bis dato nur "danke deutschland" gut von ihm! der rest ist mehr als schlecht!:(

rest ist nie ernst gewesen nur halbe träcks danke deutschland ist ja auch ein träck rest ist nie ernst gewesen nur halbe sachen

shorty-mc
06-01-2005, 17:16
Original geschrieben von chaos_man
aha ... und was ändert sich an meinem leben wenn der nicht mehr hier wohnt?

was ändert es an deinem leben wenn du paar euros zusammenkratzt und die für die opfer in Südostasien spendest?
nix... aber sowas nennt man Menschlichkeit!

ONE..shorty

chaos_man
06-01-2005, 17:25

was ändert es an deinem leben wenn du paar euros zusammenkratzt und die für die opfer in Südostasien spendest?
nix... aber sowas nennt man Menschlichkeit!

ONE..shorty

dann bin ich ein unmensch. aber wenn schon dann ein gehirnamputierter unmensch.

ach ja, jetzt fällts mir wieder ein. das war doch der der den lächerlichen abdel diss gemacht hat oder?

oma7
06-01-2005, 17:53
Dem Kotwurscht seine braune Scheisse stinkt gewaltig.
Schieb dir doch deine geliebten Asylgesetze in den Arsch.

Ich bin auch dagegen, das sich Deutschland von irgendwelchen Abzockern verarschen lassen soll. Doch ist das deutsche Aslygesetzt noch lange nicht das, was man unter Gerechtigkeit zu verstehen hat, oder Menschlichkeit. Dafür gibt es zu viele schicksalhafte Einzelfälle. Gerade wenn sich jemand hier als Kind sozialisiert hat, hat unsere Gesellschaft eine besondere Verantwortung.

So ein selbstgefälliger Dussel. Ich stell ihm mir auch so richtig vor, wie ne stinkende Wurscht

stean
06-01-2005, 22:53
ihr schmocks Afro Hesse

ist der besste untergrund mc deutschlands
habe die neue platte

k-mono
06-01-2005, 23:20
Original geschrieben von stean
ihr schmocks Afro Hesse

ist der besste untergrund mc deutschlands
habe die neue platte

knallhart übertrieben,der kann nix und spielt sich auf,das is`auch schon alles...!

VK-P
06-01-2005, 23:50
Ganz schoen wirre Kommentare zu diesem Thema.

Ein Asylbewerber, dem ein weiterer Aufenthalt in Deutschland verwehrt bleibt, muss das Land verlassen.
Das ist im Grunde ja auch ganz einfach und verstaendlich. wer sich irgendwo illegal aufhaelt kann nicht damit rechnen, das man das lustig findet.

Argumente wie 'der hat ja nix gemacht' sind nutzlos - darum gehts ja gar nicht. Wuerde man dieser Logik folgen, kann man jeden ins Land lassen, solange er sich benimmt. Wie man das kontrollieren moechte ist mir schleierhaft.

Er hat in der Tat nichts gemacht. Er hat nichts gemacht, um an seinem Status etwas zu aendern und da ist er nunmal selber schuld.
Das er jetzt in Frankreich lebt und auch noch in einem Interview offen ueber einen erneuten illegalen Aufenthalt spricht, zeugt von geistiger Umnachtung.
Naechste Station Algerien, da haette etwas frueher aufwachen sollen.
Nach einer erneuten Ausweisung ist wohl Frankreich an allem Schuld.

Das er momentan alle Schuld auf Deutschland schiebt - als ob die Bueromenschen geifernd Afro aus dem Land gejagt haben - ist lachhaft.
Wie oben bereits erwaehnt, er hat nichts getan, um seinen legalen Status zu verbessern. Und wenn, dann offensichtlich nicht mit dem noetigen Ernst, es gibt nunmal Eege, an der eigenen Situation etwas zu aendern.
Er haette sich eben frueher mit der Realitat auseinander setzen muessen.

Zum Thema Globalisierung, was fuer eine Globalisierung? Ein Algerier rappt mit Franzosen, ich kann da keine Globalisierung sehen. Ist ja nicht so, das US Rapper mit Chinesen, Australiern und Deutschen in Kenia eine Jam auf die Beine stellen.

Auch wenns menschlich tragisch ist, Dinge waren so und sie werden auch so bleiben. Wer bei Problemen die Augen schliesst und hofft 'es geht vorbei', der wird irgendwann boese aufwachen.

k-mono
06-01-2005, 23:55
Original geschrieben von VK-P
Ganz schoen wirre Kommentare zu diesem Thema.

Ein Asylbewerber, dem ein weiterer Aufenthalt in Deutschland verwehrt bleibt, muss das Land verlassen.
Das ist im Grunde ja auch ganz einfach und verstaendlich. wer sich irgendwo illegal aufhaelt kann nicht damit rechnen, das man das lustig findet.

Argumente wie 'der hat ja nix gemacht' sind nutzlos - darum gehts ja gar nicht. Wuerde man dieser Logik folgen, kann man jeden ins Land lassen, solange er sich benimmt. Wie man das kontrollieren moechte ist mir schleierhaft.

Er hat in der Tat nichts gemacht. Er hat nichts gemacht, um an seinem Status etwas zu aendern und da ist er nunmal selber schuld.
Das er jetzt in Frankreich lebt und auch noch in einem Interview offen ueber einen erneuten illegalen Aufenthalt spricht, zeugt von geistiger Umnachtung.
Naechste Station Algerien, da haette etwas frueher aufwachen sollen.
Nach einer erneuten Ausweisung ist wohl Frankreich an allem Schuld.

Das er momentan alle Schuld auf Deutschland schiebt - als ob die Bueromenschen geifernd Afro aus dem Land gejagt haben - ist lachhaft.
Wie oben bereits erwaehnt, er hat nichts getan, um seinen legalen Status zu verbessern. Und wenn, dann offensichtlich nicht mit dem noetigen Ernst, es gibt nunmal Eege, an der eigenen Situation etwas zu aendern.
Er haette sich eben frueher mit der Realitat auseinander setzen muessen.

Zum Thema Globalisierung, was fuer eine Globalisierung? Ein Algerier rappt mit Franzosen, ich kann da keine Globalisierung sehen. Ist ja nicht so, das US Rapper mit Chinesen, Australiern und Deutschen in Kenia eine Jam auf die Beine stellen.

Auch wenns menschlich tragisch ist, Dinge waren so und sie werden auch so bleiben. Wer bei Problemen die Augen schliesst und hofft 'es geht vorbei', der wird irgendwann boese aufwachen.

genau auf den punkt gebracht und genau deshalb wirst du jetzt bestimmt als ignorant beschimpft...aber daumen hoch!

shorty-mc
07-01-2005, 00:07

Kommt ihr schon fast rassistisch vor was du laberst, keine angst ich lasse die schublade bewusst zu!
aber naja "ein algerier der mit franzosen rappt"
is ja nur ein algerier oder was? naja schade!!
bedenke, er hat fast sein ganzes leben in deutschland gelebt und ist hier wie andre jugendliche auch als deutscher-jugendlicher aufgewachsen... man könnte ihn also als eingegliedert bezeichnen!
die ist alles subjektiv!
was nicht abzustreiten ist....
der mann hat nicht nur mit paar franzosen gerappt, sondern holt diverse deutsche rapper nach frankfreich um dort colabos zu starten.. er schickt franzosen nach deutschland um dort aufzunehmen, er macht tracks mit daara j.. wohl die beste afrikanische hip hop crew, er macht tracks mit algerischen crews, mit russichen crews usw. und das ist erst der anfang!!
ich verstehe nicht für was man immer die amys einziehen muss? es gibt auch noch wo anders hip hop, wenn schon 2 der wie ich find besten rapper europas, nämlich oxmo puccino und olli banjo an afro´s projekt teilnehmen (wie gesagt es ist erst der anfang), dann lässt das wohl sehr viel hoffnung aufkommen!! Sagt was ihr wollt.. aber der man tut was für hip hop, was macht ihr?
nun gut... das brauch ich auch gar nicht wissen!
holt euch afro´s album.. und dann reden wir weiter!

ONE:.shorty

VK-P
07-01-2005, 00:14

Kommt ihr schon fast rassistisch vor was du laberst, keine angst ich lasse die schublade bewusst zu!
aber naja "ein algerier der mit franzosen rappt"
is ja nur ein algerier oder was? naja schade!!

Immer ruhig bleiben.
Seit wann ist 'Algerier' rassistisch?
Was ich meine ist, das wir hier eine Kollabo von einem deutschstaemmigen Algerier und Franzosen haben.
Das ist eine wertneutrale Feststellung.

Das man da nicht von Globalisierung sprechen kann, ist doch voellig klar.

Das ich US Rapper 'reingezogen' habe, liegt an einer geographischen Darstellung, was ich unter Globalisierung verstehe.
Wenn Holland und Italien Handel betreiben, spricht ja auch keiner von 'Welthandel'.

shorty-mc
07-01-2005, 00:45

Immer ruhig bleiben.
Seit wann ist 'Algerier' rassistisch?
Was ich meine ist, das wir hier eine Kollabo von einem deutschstaemmigen Algerier und Franzosen haben.
Das ist eine wertneutrale Feststellung.

Das man da nicht von Globalisierung sprechen kann, ist doch voellig klar.

Das ich US Rapper 'reingezogen' habe, liegt an einer geographischen Darstellung, was ich unter Globalisierung verstehe.
Wenn Holland und Italien Handel betreiben, spricht ja auch keiner von 'Welthandel'.

war klar das du darauf rumreitest.. wie gesagt ich hab die schublade bewusst zugelassen!
und du weißt auch ganz genau wie ich es gemeint habe... naja egal!

wie schon erwähnt es handelt sich hier nicht lediglich um ein feature seitens afro mit franzosen... wenn du meinen letzten beitrag gelesen hast dann weißt du um was es geht! Die frankreich features sind nur ein stück vom kuchen!

ONE..shorty

oma7
07-01-2005, 08:54
wie sollte Afro Hesse was an seinem Status ändern? geht man da aufs Ausländeramt und bittet um einen Stempel?? bitte ich will "unbefristet"?
Na ja, Ihr wart ja nie auf dem Ausländermt, und hattet nie irgendeien Status als das des vollgefressenen Milchgesichts

shorty-mc
07-01-2005, 09:11
Original geschrieben von oma7
wie sollte Afro Hesse was an seinem Status ändern? geht man da aufs Ausländeramt und bittet um einen Stempel?? bitte ich will "unbefristet"?
Na ja, Ihr wart ja nie auf dem Ausländermt, und hattet nie irgendeien Status als das des vollgefressenen Milchgesichts

korrekt, immerhin hat afro sein aufenthaltserlaubnis alle 3 monate neu beantragt... in sofern hat er auch legal hier gelebt.. nur aus irgend einem grund wurde irgendwann die aufenthaltserluabnis nicht verlängert!

VK-P
07-01-2005, 16:41

Ehrlich gesagt war ich selber einige Male da, ist aber eine ganze Weile her.
Die Wahrheit ist, wenn er ueber Jahre hinweg seine Aufenthaltsgenehmigung erhalten hat, dann MUSS es einen Grund gegeben haben, das ihm eine erneute Verlaengerung verweigert wurde.
Ist auch klar, das er das in seiner Darstellung der Dinge geschickt auslaesst.

Da Du wohl selber mal da warst, wirst Du wissen, das das was ich sage, der Wahrheit entspricht. Du kannst was machen.

shorty-mc
07-01-2005, 20:00

Die Wahrheit ist, wenn er ueber Jahre hinweg seine Aufenthaltsgenehmigung erhalten hat, dann MUSS es einen Grund gegeben haben, das ihm eine erneute Verlaengerung verweigert wurde.
Ist auch klar, das er das in seiner Darstellung der Dinge geschickt auslaesst.

Da Du wohl selber mal da warst, wirst Du wissen, das das was ich sage, der Wahrheit entspricht. Du kannst was machen.

ich hasse das wenn leute halbwissen verbreiten!
ich kenne den afro persönlich, und weiß dadurch das er sich nix zu schulden kommen lassen hat! das ist einfach das deutsche RECHTSsystem!

ONE

oma7
07-01-2005, 20:03
Nun, ich kann nicht beurteilen, warum der Aufenthalt von Afro Hesse nicht verlängert wurde. Ich kann auch nicht leiden, wenn man den Staat ablinkt, und versucht alle zu verarschen, um an Kohle zu kommen. Das kenne ich leider auch.
Doch kann ich auch nicht leiden, wenn man pauschal verurteilt, ohne die Fakten zu kennen.

Auf alle Fälle habe ich als Jugendliche auch total, total viel Scheisse gebaut. Was wenn man mich einfach nach Algerien versetzt hätte, weil ich das Pech hatte, nicht hier geboren zu sein?

oma7
07-01-2005, 20:10
ausserdem läuft es mir kalt den rücken hoch wenn ich hier sehe, wie ihr hier blind dem deutschen "Rechtssystem" vertraut, ohne im mindesten zu wissen, was wirklich abging.
wir hatten das schon mal in Deutschland !

VK-P
07-01-2005, 22:14

ich hasse das wenn leute halbwissen verbreiten!
ich kenne den afro persönlich, und weiß dadurch das er sich nix zu schulden kommen lassen hat! das ist einfach das deutsche RECHTSsystem!

ONE

Tut mir leid, das ich Dir das nicht glaube. Abschiebungen, weil einem Beamten danach ist, klingt zu sehr nach Verschwoerung und Sinn macht es auch keinen.

VK-P
07-01-2005, 22:16

Auf alle Fälle habe ich als Jugendliche auch total, total viel Scheisse gebaut. Was wenn man mich einfach nach Algerien versetzt hätte, weil ich das Pech hatte, nicht hier geboren zu sein?

Menschlich sicherlich tragisch, aber dann haettest Du eben keine Scheisse bauen sollen. Man wird in die Kriminalitate nicht gezwungen, auch wenn es manchmal so scheinen mag. Die Entscheidung Scheisse zu bauen liegt nur bei Dir allein.

oma7
08-01-2005, 06:21
Bullshit.
Ich war in die Türkey gekidnappt mit 15, und nachdem, was ich dort erlebt hatte, war ich verspult und wurde Straßenkind weil mich keiner mehr wollte. Dann wurde ich Gangsta.

Mensch Leute, hört bloß auf, vorzuverurteilen!!!!

oma7
08-01-2005, 06:30
Außerdem VK-P ist das Problem nicht, daß einen Beamten danach ist, jemanden abzuschieben:
VIELEN Beamten ist danach, und sogar ganzen Teilen des Systems.
Ich weiss ja nicht in welcher Traumwelt Ihr lebt, aber wenn alles so toll und gerecht liefe, warum braucht dann jede Stadt Organisationen wie Pro Asyl??

VK-P
08-01-2005, 07:45

wenn alles so toll und gerecht liefe,

Das glaubt ohnehin keiner. Es gibt kein Land, wo Dinge immer toll und/oder gerecht laufen. Aber darum gehts doch hier gar nicht.

Hier wird ein Afro Hesse idealisiert, der aus der Not heraus nun im Nachbarland rappt. Gallionsfigur, der Schuh ist ihm auf jeden Fall einige Nummern zu gross.

Vernon III.
08-01-2005, 11:26
kann die scheisse hier mal jemand schließen? der typ bekommt viel zu viel promo.

-->ReLeXx151<--
08-01-2005, 11:56

Wenn ich sowas schon höre....erst freut ma sich das ma aufsausländeramt muss und macht auf harter junge und dann noch die leute beleidigen die nicht aufs ausländeramt müssen weil sie einfach in ihrem land bleiben.
Wenn ich das bestimmen würd ob du ausgewiesen wirst oder nicht würd ich dich sofort rausschmeisen wenn du nur nen bisschen scheise machst. Es gibt sowieso viel zu viel aussländer in deutschland.....ich bin kein nazi aber für meine behauptung gibts echt gründe neulich erst würd ich von so zwei typ mim totschleger zusammen geschlagen..ganz ohne grund...ich hab nix gemacht und das waren auch wieder aussländer. Wenns irgendwo stress gibt ...wer hat angefangen ...aussländer. Ich möcht net sagen das alle aussländer gleich rgewaltätig sind, ich hab auch freunde auss anderen länderen....aber wenn man sich in dem land wo man wohn aber net herkommt net benehmen kann gehört ma in sein eigens land.

shorty-mc
08-01-2005, 14:07

Tut mir leid, das ich Dir das nicht glaube. Abschiebungen, weil einem Beamten danach ist, klingt zu sehr nach Verschwoerung und Sinn macht es auch keinen.

nun ja dann sollst du deinen fokus mal weiter schweifen lassen, denn ich kenne einige leute in meinem privaten umkreis dennen es genauso ging!
nur als beispiel.. einer meiner besten kumpels ist wegen dem afghanistan krieg (damals mit russland) mit seiner familie herkommen... also sozusagen kriegsflüchtliche! er hatte also das gleiche visum wie afro.. alle 3monate verlängern.. schön und gut... bis er 17war... nach dem er mit der schule fertig war (realschule) und ne ausbildungsstelle anfangen sollte (auch schon eine gefunden hatte) hieß es aufeinmal das er zurück nach afghanistan muss!! und ich schwöre bei gott ich kenne keinen liebenswürdigeren menschen als ihn.. der lügt nicht mal! ich meine ich kenne ihn lang, er ist wirklich ein guter mensch.. wieso soll er also zurück nach afghanistan? Und das ist nur eine story aus dem leben etlicher ausländer in deutschland, die sich schon eingegliedert haben und plötzlich rausgerissen werden aus ihrem leben!

naja macht wohl wenig sinn mit dir darüber zu labern.. aber stell dir vor hier in deutschland wäre das leben hart, bzw. wir hätten krieg oder armut oder sowas.. und deine frau ist schwanger.. und du willst deinen kindern ein gutes leben bieten.. und hast die möglichkeit in ein andres land zu gehen (um dort zu arbeiten)! dann machst du das natürlich... und nach 20jahren oder so, wo du dich komplett eingelebt hast.. dein ganzes leben auf dem westeurpäischen standart aufgebaut ist, heißt es aufeinmal das du jeztt wegmusst? kann das gerecht sein?
Armes Deutschland!

ONE...shorty

milzer
08-01-2005, 14:07

das stimmt so nicht, es MUSS kein "besonderer" grund vorliegen.
irgendwann wird die aufenthaltsgenehmigung halt nicht weiter verlaengert. da spielen faktoren wie z.b. die aktuelle situatíon im heimatland eine rolle. und wer mir erzaehlen moechte dass es oft einfach nur von der laune des jeweiligen beamten abhaengt...die leute auf den aemtern halten sich exakt (leider oft vielleicht zu exakt) an die paragraphen bzw. regeln.
dieser thread baut auf stammtischwissen auf, das kann zu nichts fuehren.
wenn ihr helfen wollt geht waehlen oder in die politik, geht demonstrieren auf der strasse. hier auf mzee.com juckt das doch keinen und bringt vorallem niemandem was.
schade dass ich bei demonstrationen nie leute mit caps rumlatschen seh sondern immer nur die "ökos" ausem 3. semester. welche ja dann wieder die scheiss studenten sind:rolleyes:

oma7
08-01-2005, 14:10
na, da müssten wir ja unsere Pädophilen auf Thailand, und unsere Ballermänner auf Mallorca auch hier einschliessen.
Benehmen die sich etwa??

Ich finde jedem, der ausgewiesen wird, sollte unvoreingenommen begegent werden, bevor man ein Urteil fällt, das hat überhaupt nix mit Rap zu tun, ob es einer kann oder nicht.

Wenn einer mit Typen aus andern Nationen rappt ist das immer gut. Hip-Hop ist ein gutes Mittel der Völkerverständigung. Egal ob der Typ ausgewiesen wurde oder nicht.

Es it schon schade, daß man das Brett vorm Kopf selber nicht merkt, gelle

shorty-mc
08-01-2005, 14:38
Afro hat sich hierzu auch nochmal lyrisch geäußert

Afro Hesse ft. Staiger - Für die Hater
http://home.arcor.de/cantstoprock/afrohesse_feat.staiger-an_die_hater.mp3

ONE..shorty

milzer
08-01-2005, 16:22
na, da müssten wir ja unsere Pädophilen auf Thailand, und unsere Ballermänner auf Mallorca auch hier einschliessen.
Benehmen die sich etwa??

Ich finde jedem, der ausgewiesen wird, sollte unvoreingenommen begegent werden, bevor man ein Urteil fällt, das hat überhaupt nix mit Rap zu tun, ob es einer kann oder nicht.

Wenn einer mit Typen aus andern Nationen rappt ist das immer gut. Hip-Hop ist ein gutes Mittel der Völkerverständigung. Egal ob der Typ ausgewiesen wurde oder nicht.

Es it schon schade, daß man das Brett vorm Kopf selber nicht merkt, gelle

auf wen beziehst du dich?

rap4life
08-01-2005, 16:42
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--

Wenn ich sowas schon höre....erst freut ma sich das ma aufsausländeramt muss und macht auf harter junge und dann noch die leute beleidigen die nicht aufs ausländeramt müssen weil sie einfach in ihrem land bleiben.
Wenn ich das bestimmen würd ob du ausgewiesen wirst oder nicht würd ich dich sofort rausschmeisen wenn du nur nen bisschen scheise machst. Es gibt sowieso viel zu viel aussländer in deutschland.....ich bin kein nazi aber für meine behauptung gibts echt gründe neulich erst würd ich von so zwei typ mim totschleger zusammen geschlagen..ganz ohne grund...ich hab nix gemacht und das waren auch wieder aussländer. Wenns irgendwo stress gibt ...wer hat angefangen ...aussländer. Ich möcht net sagen das alle aussländer gleich rgewaltätig sind, ich hab auch freunde auss anderen länderen....aber wenn man sich in dem land wo man wohn aber net herkommt net benehmen kann gehört ma in sein eigens land.

uNd wAs Hat DaS mIt AfrO ZU tUhN :::

rap4life
08-02-2005, 16:17

nun ja dann sollst du deinen fokus mal weiter schweifen lassen, denn ich kenne einige leute in meinem privaten umkreis dennen es genauso ging!
nur als beispiel.. einer meiner besten kumpels ist wegen dem afghanistan krieg (damals mit russland) mit seiner familie herkommen... also sozusagen kriegsflüchtliche! er hatte also das gleiche visum wie afro.. alle 3monate verlängern.. schön und gut... bis er 17war... nach dem er mit der schule fertig war (realschule) und ne ausbildungsstelle anfangen sollte (auch schon eine gefunden hatte) hieß es aufeinmal das er zurück nach afghanistan muss!! und ich schwöre bei gott ich kenne keinen liebenswürdigeren menschen als ihn.. der lügt nicht mal! ich meine ich kenne ihn lang, er ist wirklich ein guter mensch.. wieso soll er also zurück nach afghanistan? Und das ist nur eine story aus dem leben etlicher ausländer in deutschland, die sich schon eingegliedert haben und plötzlich rausgerissen werden aus ihrem leben!

naja macht wohl wenig sinn mit dir darüber zu labern.. aber stell dir vor hier in deutschland wäre das leben hart, bzw. wir hätten krieg oder armut oder sowas.. und deine frau ist schwanger.. und du willst deinen kindern ein gutes leben bieten.. und hast die möglichkeit in ein andres land zu gehen (um dort zu arbeiten)! dann machst du das natürlich... und nach 20jahren oder so, wo du dich komplett eingelebt hast.. dein ganzes leben auf dem westeurpäischen standart aufgebaut ist, heißt es aufeinmal das du jeztt wegmusst? kann das gerecht sein?
Armes Deutschland!

ONE...shorty

bei der neuen beckspin ist ein bericht
über herr Afro-Hesse trin
eine bewegend story
hats jemand gelesen

BANneDIT
09-02-2005, 10:36
Afro hat sich hierzu auch nochmal lyrisch geäußert

Afro Hesse ft. Staiger - Für die Hater
http://home.arcor.de/cantstoprock/afrohesse_feat.staiger-an_die_hater.mp3

ONE..shorty

link tot

JTF
09-02-2005, 12:20
Original geschrieben von BANneDIT

link tot

Keine ANGST du verpasst nix ausser einen wahrscheinlich unter starke drogen gestellten Staiger der dir erzählt das afro hesse der beste is und wie immer ein grammatikalisches disaster der extraklasse

Ich hab echt Mitleid mit ihm und kenne viele denen es so geht es gibt nur 3 dinge die mich ankotzen:
1. Afro du kannst kein richtiges Deutsch du baust mehr Rechtschreibfehler als ich Joints.....;)
2.Afro du bist nicht der King und Mac und sonstwas und du rappst sogar grammatikalisch falsch ganz davon abgesehn das du nich flowst.. Als ich noch Jünger war und ma aus behinderten lokalen gründen nen diss gegen dich gemacht hab war ich soooo scheisse!!!!( hatte vor nem halben jahr angefangen) Aber du hättest nie was dagegen halten können was besser wäre
Davon wies heute is will ich garnet reden :) :D
3. Nur weil man ausgewiesen wurde muss man net jeden anderen Menschen als Bonzen oder reich bezeichnen und so eine auf harter street hustler machen :D Du bist doch net Tupac
auch wenn du´rappst wie Caput....
Auch Leute die nich ausgewiesen wurden können ein scheiss Leben haben JAAAA auch hier sind Leute arm....

Fazit: Ein gruß an dich Afro echt mein Mitgefühl hast du!
Aber raptechnisch mutest du dir viel zu viel zu da kannst du dir drei Staiger holen die sagen du kannst was viel isses nicht!!!

ONE JTF

oma7
09-02-2005, 12:54
JTF Du bist hier im Hip-Hop, auf MZEE und nicht auf der Uni

Seit wann misst sich die Qualität von Rap an der Grammatik??
Ist es nicht so, daß gerade im Hip hop und in seinen Wurzeln Sprache verfremdet wurde. Ist es nicht so, daß Grammatikalische Unkorrektheiten sich im Hip-Hop durchsetzten, bis in die Alltagssprache.

Aufwachen JTF!
Grammatikalische Fehler im Hip-Hop sind Kult, sind Hip, und ohne die gäbe es keinen Hip-Hop

Auch ich mache Fehler, und hab meine poems von Profs korrigieren lassen. Doch dann liess ich sie wie sie waren, denn das bin nicht mehr ich, das ist nicht authentisch. Die Fehler sind begründet in den Biographien der poets, der Rapper, ohne gebrochene Biographien wie die von Afro-Hesse, gäb`s erst gar keinen Hip-Hop.

oma7
09-02-2005, 13:03
Ausserdem JTF, zeichnet sich Hip.Hop dadurch aus, daß sich jeder wie der King fühlen kann und wie der Mac.
Das bringt das Selbstbewusssein für Jungs, die sonst immer der Arsch sind.

Wer meint, manche dürfen das nicht, und dann auch die Grammatik als Grund anführt, sollte in den Konfirmandenunterricht gehen

Bloodz
09-02-2005, 13:23
Close mal den scheiss, Afro Hesse macht doch schon seit 5 Jahren Werbung, dass er abgeschoben wird

k-mono
09-02-2005, 13:24
Original geschrieben von Bloodz
Close mal den scheiss, Afro Hesse macht doch schon seit 5 Jahren Werbung, dass er abgeschoben wird

geoneo
09-02-2005, 14:18
ich frag mich wo ihr sowas gelesenhabt. Sätze wie wenn ein ausländer sich nicht benehmen kann soll er in sein Land. Das Leute hier die Meinung der CDU vertreten find ich echt schlimm. Ich kenn leute die sind hier geboren und kennen ihre "Heimat" nur aus dem Urlaub, manche sind sogar Deutscher als deutsch. Das gibt es nur in Deutschland, nirgens in Europa gilt noch die Regel das man reines Blut haben muß, wenn man in London geboren wurde ist man engländer. In Deutschland wird man Mitbürger ausländischer Herkunft genannt, obwohl man hier geboren wird, wird einem sugeriert das man keinen Bleibestatus hat. Das deutschland ist der Ausländerhass dort am stärksten wo die wenigsten Ausländer in der Regel wohnen, das sagt mir einfach das es am leichtesden ist auf minderheiten rumzuhacken. Und wer weiß wieviele NPD sympatisanten hier rum schwirren.

JTF
09-02-2005, 15:02
JTF Du bist hier im Hip-Hop, auf MZEE und nicht auf der Uni

Seit wann misst sich die Qualität von Rap an der Grammatik??
Ist es nicht so, daß gerade im Hip hop und in seinen Wurzeln Sprache verfremdet wurde. Ist es nicht so, daß Grammatikalische Unkorrektheiten sich im Hip-Hop durchsetzten, bis in die Alltagssprache.

Aufwachen JTF!
Grammatikalische Fehler im Hip-Hop sind Kult, sind Hip, und ohne die gäbe es keinen Hip-Hop

Auch ich mache Fehler, und hab meine poems von Profs korrigieren lassen. Doch dann liess ich sie wie sie waren, denn das bin nicht mehr ich, das ist nicht authentisch. Die Fehler sind begründet in den Biographien der poets, der Rapper, ohne gebrochene Biographien wie die von Afro-Hesse, gäb`s erst gar keinen Hip-Hop.

Ok Oma langsam... Niemand hat hier davon geredet doktorarbeiten zu spitten. und auch ich habe bestimmt keine 1A Grammatik ABER: 1. ist und bleibt rap eine sprachkunst und damit ist natürlich die sprache der strasse gemeint!!!! Nur das hat wenig mit einem falschen deutsch zu tun!
2. Sind die Punchlines und vergleiche die von ihm gezogen werden unterste sau und man versteht ihn auch kaum....
3. Ja klar story hin story her einen Rapper der die deutsche Sprache nicht beherrscht und angeblich mit Saian im Studio war trotzdem Sachen aufnimmt und teilweise Parts mit Fehlern behält so nach dem Motto geht schon behalten wirs.. WILL ICh net HÖRN und ganz ehrlich ich schätze deine Meinung nur entweder du hast noch nie was von ihm gehört oder Geschmacksverirrung...
ONE JTF

afro
17-02-2005, 13:16
was auch immer

rap4life
17-04-2005, 10:41
spezial das album werd gut hier überzeugt euch selbst
http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=6966&CFID=10831264&CFTOKEN=37169876

Filmriss
18-04-2005, 19:12
wann gibts die zu kaufen?

rap4life
18-04-2005, 21:09
wann gibts die zu kaufen?

AB ENDE MAI HOFFE ICH MAL

back2life
19-04-2005, 07:56
Original geschrieben von geoneo
Sätze wie wenn ein ausländer sich nicht benehmen kann soll er in sein Land. Das Leute hier die Meinung der CDU vertreten find ich echt schlimm. Ich kenn leute die sind hier geboren und kennen ihre "Heimat" nur aus dem Urlaub, manche sind sogar Deutscher als deutsch. Das gibt es nur in Deutschland, nirgens in Europa gilt noch die Regel das man reines Blut haben muß, wenn man in London geboren wurde ist man engländer. In Deutschland wird man Mitbürger ausländischer Herkunft genannt, obwohl man hier geboren wird, wird einem sugeriert das man keinen Bleibestatus hat. Das deutschland ist der Ausländerhass dort am stärksten wo die wenigsten Ausländer in der Regel wohnen, das sagt mir einfach das es am leichtesden ist auf minderheiten rumzuhacken. Und wer weiß wieviele NPD sympatisanten hier rum schwirren.

1. muss man das nicht lesen, es gibt auch leute mit eigener meinung
2. es geht nicht drum, dass die leute zurück sollen die sich nicht benehmen, aber dass sich viele ausländer (mehr als deutsche prozentual gesehen) nicht benehmen ist FAKT
3. du redest von reinem blut bla bla bla, so was sagt ja wohl auch keiner oder?
4. klar, jeder der irgendwie die sache mal objektiv zu sehen versucht ist gleich ein nazi ...

edit: ach ja, wer ist eigentlich afro hesse?

rap4life
19-04-2005, 14:13
Original geschrieben von back2life

1. muss man das nicht lesen, es gibt auch leute mit eigener meinung
2. es geht nicht drum, dass die leute zurück sollen die sich nicht benehmen, aber dass sich viele ausländer (mehr als deutsche prozentual gesehen) nicht benehmen ist FAKT
3. du redest von reinem blut bla bla bla, so was sagt ja wohl auch keiner oder?
4. klar, jeder der irgendwie die sache mal objektiv zu sehen versucht ist gleich ein nazi ...

edit: ach ja, wer ist eigentlich afro hesse?

google.de sagt dir alles über ihn

rap4life
27-07-2005, 15:28
der verschollen immigrant heisst das gute stück
bald zu haben

feat.olli banjo
oxmo puccino
harris gbz
wackz
manges
und andere

pruduziert hat das ein man namens flve aus paris
und illfadet try aus berlin der zu zeit besste deutsche pruduzer
man das ding werd fett
weil tracks wie mein leben oder faschissmus drauf sind
ich habs mir gestern gegeben der shitt sag ich euch try aus berlin ist mehr als begeistert von den

Da Stylez
29-07-2005, 19:34
ist es möglich das ich hier gerade einen doppel account erwischt habe...:D
kaqnn es sein das afro und rap4life die gleichen typen sind weil es gibt eigentlich nicht mehr als eine person die solch komische grammatik fehler macht wie afro doch nun taucht auf einmal ein typ namens rap4life auf der ein totaler afro groupie ist und mit genau den gleichen fehlern schreibt... mir scheint da ein haken dran zu sein...:rolleyes: ;) :confused:

Smooth Lyricist
29-07-2005, 19:46
Original geschrieben von Da Stylez
ist es möglich das ich hier gerade einen doppel account erwischt habe...:D
kaqnn es sein das afro und rap4life die gleichen typen sind weil es gibt eigentlich nicht mehr als eine person die solch komische grammatik fehler macht wie afro doch nun taucht auf einmal ein typ namens rap4life auf der ein totaler afro groupie ist und mit genau den gleichen fehlern schreibt... mir scheint da ein haken dran zu sein...:rolleyes: ;) :confused:

Du solltest Enthüllungsjournalist werden :eek:

MrAeko
28-02-2008, 15:51
Da der gute Afro Hesse ja jetzt wieder Releases anstehen hat und auch von der Juice anerkannt wurde, denke ich sein Thread hat auch wieder Bestand.
Sollte hier gespammt werden gibts Karten wie beim Vorverkauf.