PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Mixery bei Raw Deluxe

Uhrenknecht
29-07-2001, 21:13
wieso ist grade eigentlich eine HipHop Sendung son werbeträger, vor allem für ne marke,die rein gar nichts mit hiphop zu tun hat?
während der werbung bei mrd kommt ja immer noch ne mixery werbung wo dann für irgendwelche clubs geworben wird,in denen bestimmt kein hiphop läuft
kann mir das mal wer erklären?
ich wunder mich da jede woche neu drüber

achja,das piece am 1210er tisch heute sieht ja total verkackt aus :(

Attaphek
29-07-2001, 22:11
Ich war noch in einem club in dem Hiphop gelaufen ist.

BuRnTwisT
29-07-2001, 22:32
ich auch net, zudem frag ich mich wo man dieses zeugs kaufen kann..

Deko
29-07-2001, 23:45
Also ich hab das Zeugs mal bei dem Edeka Laden meines Vertrauens gekauft. Schmeckt aber echt mies, ist sein geld nicht wert.

sober
30-07-2001, 00:06
Passend sind ja auch die Buffalos, die immer mit diesem "Werbung"-Schriftzug eingeblendet werden. :confused:

noch eine frage drängt sich mir allerdings auf, wenn ich den neuen moderator seh:
steigt die chance mrd zu moderieren wenn man sich beschissene hüte aufsetzt oder muss der neue die aufsetzen, dass dem zuschauer die umgewöhnung von rene nicht so schwer fällt?
wenn er sich den noch ein stück weiter ins gesicht zieht, is es eh schon fast wurscht, wer die sendung moderiert.

der sprecher bei so beiträgen wie "vinylcheck" oder "dates" nervt auch aufs ärgste.

weekend's over, so I'm sober again:D

Uhrenknecht
30-07-2001, 14:58
der sprecher bei so beiträgen wie "vinylcheck" oder "dates" nervt auch aufs ärgste.

das is seit jeher auch der chris
vor 2 wochen hat das aber falk ausnahmsweise gemacht..!

Hoof
31-07-2001, 03:07
stimmt...die Typen sind sooo langweilig..als ob die das immer nur stumpf ablesen würden....

hab mich aber auch gewundert als einmal die Stimme von Falk kam !

Arne2000
31-07-2001, 10:41
ursprünglich geschrieben von Nazztee
wieso ist grade eigentlich eine HipHop Sendung son werbeträger, vor allem für ne marke,die rein gar nichts mit hiphop zu tun hat?
während der werbung bei mrd kommt ja immer noch ne mixery werbung wo dann für irgendwelche clubs geworben wird,in denen bestimmt kein hiphop läuft
kann mir das mal wer erklären?
ich wunder mich da jede woche neu drüber

achja,das piece am 1210er tisch heute sieht ja total verkackt aus :(

weil die kohle brauchen

arne2000<---der schon oft in clubs war wo hiphop (rap) lief

Fotee36
31-07-2001, 10:54
ursprünglich geschrieben von Arne2000
arne2000<---der schon oft in clubs war wo hiphop (rap) lief

Gleichfalls ! ;)

Siehe Prag, Depot, Röhre etc. (Stuttgart)

CutStevens
31-07-2001, 11:16
ursprünglich geschrieben von sober

noch eine frage drängt sich mir allerdings auf, wenn ich den neuen moderator seh:
steigt die chance mrd zu moderieren wenn man sich beschissene hüte aufsetzt

Erstens das und zweitens darf man nicht gut Englisch sprechen um eine HipHop Sendung zu moderieren. Mal ehrlich: Wenn Falk oder Rene (<- gaaanz schlimm) irgendwelche Amiacts interviewen ist das teilweise sehr peinlich.
Um zur werbung zurückzukommen: Dieses flotte Getränk muss nichts mit dem Inhalt der Sendung zu tun haben. Es geht um die jungen, kaufkräftigen Leute, die die Sendung gucken. Zielgruppe ist das Zauberwort.

Uhrenknecht
31-07-2001, 14:32
ich find,OCB oder Rizzla wären bessere Werbepartner :D

btw:ham Looptroop gestern bei Supreme auch nur Diebels getrunken,weil das ja der werbepartner ist?

bestimmt nicht :o

maztikz
31-07-2001, 15:48
Schauts euch doch an jeder Scheiß wird heute von irgendwem gesponsort das ist doch ganz normal.OK Mixery passt nicht unbedingt zu HIP HOP aber sie zahlen vieleicht am meisten! Is doch besser als die Sendung nur aller 2 Wochen zu sehen oder so! MAZ

djyashmak
31-07-2001, 21:08
die brauchen halt geld und wenn die zahlen sollen die lieber mrd unterstützen als irgend nen scheiß obwohl mrd auch übel ist aber was solls ciao

Hoof
01-08-2001, 01:41
es heißt aber auch nicht "Pepsi" Interakti und trotzdem kommt das auch jeden Tag....

und Supreme wird ja auch nicht gesponsert...

maztikz
01-08-2001, 09:59
Aber Werbung kommt bei Supreme auch zwischendurch. die werden halt nur indirekt gesponsort!

Flowin´ Ro!
01-08-2001, 13:17
chris von mrd ist so derbe schlecht man der typ, wie kann man sowas moderieren lassen!

k.o.jaeck
01-08-2001, 23:26
Ich möchte zum Thema Mixery nur einen jungen Mann bei MRDBattle in Hannover (Message in a Bottle, ihr wisst schon welches) zitieren (War glaub ich die Vorrunde)

"Hannover ich sag euch eins, das Getränk schmeckt scheisse!"

mfg KOJ

Hoof
02-08-2001, 05:31
also so schlecht schmeckt das aber auch nicht.....

Uhrenknecht
02-08-2001, 14:06
ursprünglich geschrieben von Hoof
also so schlecht schmeckt das aber auch nicht..... Doch, tut es - allerdings mag ich eh kein bier :D

ursprünglich geschrieben von maztikz
Aber Werbung kommt bei Supreme auch zwischendurch. die werden halt nur indirekt gesponsort! ach und bei viva zeigen sie nie werbung oder wie?
das is doch keine ard... ._.

suk
18-08-2001, 13:55
Original geschrieben von Hoof
hab mich aber auch gewundert als einmal die Stimme von Falk kam !

So verwunderlich ist das gar nicht, weil Falk der Kameramann ist (oder war). Aber, es ist doch scheißegal ob die gesponsert werden. Hauptsache sie bringen ab und zu mal gute Berichte und fragen nicht nur, wann denn das Album rauskomme und wann die Tour stattfinde!

Pieß

domstaedter78
22-08-2001, 15:11
echt, wenn interessiert das , wer der werbe partner ist?
habt ihr (du) keine anderen sorgen?
es kommt doch nur auf den inhalt der sendung an, & sollang die nicht sagen mixery hier mixery da ist es doch egal!!!!
der platten tüb nervt ziemlich!!!
das wars

suk
22-08-2001, 16:43
Original geschrieben von domstaedter78
echt, wenn interessiert das , wer der werbe partner ist?
habt ihr (du) keine anderen sorgen?
es kommt doch nur auf den inhalt der sendung an, & sollang die nicht sagen mixery hier mixery da ist es doch egal!!!!
der platten tüb nervt ziemlich!!!
das wars

Besser kann man es kaum sagen! Die Sendung könnte auch" Media-Markt-Mixery-Meister-Propper-Hanni&Nanni-Persil-Bäko-Tuffi- Raw Deluxe heißen (auch wenn Viva dann in der Fernsehzeitung eine neue Spalte bekommen müsste :D ).
Es geht doch, ich muss noch einmal betonen, um eine qualitativ gut aufgebaute, moderierte (Reen kann, wenn er will, ernst sein und gute Fragen stellen) und präsentierte Sendung, die auch gute Videos zeigt. Wenn wir uns täglich nur über solchartige Lapalien aufregen, dann werden wir nicht viel vom Leben haben und uns nur noch aufregen! Kritisiert doch lieber die Art und Weise der Sendung (Was die vernünftigen in diesem Thread ja auch tun) und nicht die Werbung! Bei Viva und Viva 2 kommt im Gegensatz zu Sendern wie RTL oder SAT.1 verhältnismäßig wenig Werbung!

Peace to all of you

Uhrenknecht
22-08-2001, 16:47
dafür kommt bei Supreme IMMER die Werbung von/für Moods,60's & 70's Collection und andere ScheissCD-Kollektionen,die man bestimmt net mal zum samplen verwenden kann :D

suk
24-08-2001, 19:52
Von der Smokie-CD kann man vielleicht den "Alice, Alice, who the f*** is Alice" samplen!:D

Uhrenknecht
24-08-2001, 20:00
Original geschrieben von suk
Von der Smokie-CD kann man vielleicht den "Alice, Alice, who the f*** is Alice" samplen!:D ich das teil noch auf ner bravo hits,willst haben? :D
aber bitte so umändern,dass man nicht mehr merkt,dass es daher kommt!

suk
25-08-2001, 10:32
Bravo Hits 2 oder so? Ich hab noch die fünfte! Geiler Track von Frddie Mercury drauf! :D

Peace

Hoof
25-08-2001, 14:03
huuuuu...das sind ja schon richtige Sammlerstücke ! :D

Uhrenknecht
25-08-2001, 14:09
Es gibt ne neue HipHop-Sendung auf Viva Zwei.
Supreme heisst die.
Darin beschäftigen wir uns mit der nationalen, und der internationalen HipHopSzene.
Mit Interviews,(text kommt später);Live Auftritten - 2 Turntables und ein Mic; und die dazugehörigen Video Clips.
Supreme, 4mal in der Woche. Jedes mal ein freshes Motto.

Hoof
25-08-2001, 14:17
war das nicht mit der nationalen und internationalen Hip Hop community ??

Uhrenknecht
25-08-2001, 15:09
Sorry,beim nächsten mal,lern ich es besser :D

suk
25-08-2001, 15:14
Original geschrieben von Nazztee
Es gibt ne neue HipHop-Sendung auf Viva Zwei.
Supreme heisst die.
Darin beschäftigen wir uns mit der nationalen, und der internationalen HipHopSzene.
Mit Interviews,(text kommt später);Live Auftritten - 2 Turntables und ein Mic; und die dazugehörigen Video Clips.
Supreme, 4mal in der Woche. Jedes mal ein freshes Motto.

Häää? Was soll das denn jetzt werden? :confused: Übrigens gibt es von Montag bis Donnerstag jeweils um 13.00 Uhr und um 3.00 Uhr die Wiederholung! :D

Peace