Vollständige Version anzeigen : Wie war das bei euch??????
Hi,
also mich interessiert mal wie seid ihr zum DJing gekommen, was hat euch inspiriert, wie habt ihr davon
erfahren und meine 2te frage wer ist euer Vorbild bzw wer hat euch total begeistet, aber nur
einen nennen nich aufzählen, sondern echt nur euer absolutes Vorbild!!!!!!!!
Cu,Luxus
Hi!
Also bei mir war das so. Ich weiß noch ganz genau wie das alles begann... *g*...nein scherz. also ich hab mir einfach hiphopplatten geholt und da waren halt meistens ein paar scratches drauf. wenig später hab ich dann erste mixtapes in die finger bekommen. da warn halt richtige heftige sets drauf wo ich mir gedacht hab: ey dat will isch auch machen! ja und so war dat.
cu
ach ja vorbilder hab ich nich.
CutStevens
31-07-2001, 10:44
Also angefangen hab ich bei nem Kollegen. Anfangs nur n bisschen auflegen, dann die ersten Backspins und Cutz. Irgendwann hab ich nur noch vor den Teilen gestanden, wenn ich bei ihm war ...
Vorbilder hab ich nicht wirklich. Sehr geil find ich aber DJ Revolution und natürlich die Scratch Perverts bzw den Rest davon. Wers noch nicht kennt, sollte übrigens die Teamaction von Tony Vegas und Plus One vom ITF Finale in Hamburg checken. The Illest Shit!!! Gibts da überhaupt schon nen Video von?
Der Weihnachtsmann
02-08-2001, 11:25
Hab mich schon immer für Musik interessiert und viele CDs gekauft , irgendwann kam dann der Kontakt zu
einem Drum n Bass DJ , so hats angefangen .
Könnte nicht sagen dass ich Vorbilder hätte . Mit den Hardcore Tunrtableists kann ich nix anfangen , ich finds zwar toll was sie machen , aber nicht dass ich Ihre Arbeit mit meinen Zielen verglichen könnte .
Und die meisten Party DJs kann man auch wegschmeissen .
Es gibt hier ein paar Lokale DJs wie Kid Istanbul oder Boulevard Bou , die ich mag .