Vollständige Version anzeigen : Vielleich Akai S3000/xl anleitung
Es muss doch irgend jemanden in dieser Welt geben mit ner anleitung für ne S2800 oder dem Vlgemodel S3000.Ich bin gerade in 4 verschiedenen Foren ,doch keine antwort.Auf Akai-Seiten gibts entweder nur englische Anleitungen oder nur für andere Modelle.Hilfe.:eek:
ThiefInDaNight
14-11-2004, 22:25
LERN VERDAMMT NOCHMAL ENGLISCH ODER SCHNAPP DIR NEN VER****TES WÖRTERBUCH ABER LASS DIESE KACKTHREADS BITTE!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
http://dict.leo.org/?lang=de
jetzt mnal ehrlich, man kann sich auch dumm anstellen, dass englisch aus anleitungen sollte mans schon noch gebackne bekommen.... und wieso hast du eigentlich so nen haufen hardware wenn du anscheinend nicht mal anstazweise umgehen kannst!???
Bin gerade dabei mir die enflische anleitung durchzulesen.Und mit dem rest meiner hardwarekomponenten kann ich sehrwohl umgehen.Das ich eine deutsche Anleitung haben wollte hat den Grund das ich mich nicht lange mit Wörterbüchern ,sondern mit dem producieren von meiner Musik beschäftiegen will.Alles klar.
welche anleitung liesst du? die elfische? :p
Mr.Vince
18-11-2004, 13:16
akai user support deutschland - österreich - schweiz:
+49-171-8732717
Original geschrieben von Mr.Vince
+49-171-8732717
joap, oder ma in musigeschäft guggen...
+49-171-8732717
Welcher Support soll das sein? Der Akai-Vertrieb hat kürzlich gewechselt:
www.akai-pro.de/kontakt/index.html
Unter Support findet man auch diverse Anleitungen in der hiesigen Verständigungsform.
Fette Grüße an MR.VINCE!!!!!!!!
DER sich zeit genommen hat um mir ein paar Tipps zu geben.Läuft jezt echt super die Akai....DAAAAAANKEEEEEE!!!!!
Buxi :D
Mr.Vince
26-11-2004, 12:40
Original geschrieben von buxi
Fette Grüße an MR.VINCE!!!!!!!!
DER sich zeit genommen hat um mir ein paar Tipps zu geben.Läuft jezt echt super die Akai....DAAAAAANKEEEEEE!!!!!
danke, kein problem. gerne jederzeit wieder..
:)