Vollständige Version anzeigen : Recording Problem
hey Jungs, ich habe ein kleines problem. Und zwar habe ich die m-audio delta 1010lt soundkarte den mackie dfx6 mixer, das b2 mic und recorde mit adobe, so, bei der software von der soundkarte zeig es an wenn ich etwas ins mic reinlaber, in adobe nimmt es aber nichts auf !! weiß einer an was das liegt, was ich in adobe umstellen muss oder so ?
adobe audition....:D
gehts denn, wenn du middem "windows audio recorder" aufnimmst?
nein da auch nich,das is ja das problem !!!
in dem Programm von der soundkarte gehts (das is nur ein equlizer mit den kanälen)...
hast du ma ind lautschtärke regelnungen und rec geschaut ob der eingang überhaubt auf aufnehmmen gestellt is
ja in windows is es richtig eingestellt !! ich glaube das es in adobe was is !
clash2002
07-11-2004, 21:15
hast du unter aufnahme einstellungen mikrofon ausgewählt??
line in is das, schau dir die soundkarte in google an ...
liegt es vielleicht an einer enistellung in adobe audition ?
Rap-Rookies
07-11-2004, 22:51
Er redet imma nur von Adobe ... vielleicht hat er ja Photoshop am laufen ...
oh man wasn dummes kommentar ....
adobe audition ist cool edit !!!
Original geschrieben von ChrizzC
liegt es vielleicht an einer enistellung in adobe audition ?
NATÜRLICH musst du deiner recording software sagen, welechen deiner 10(!) eingeänge sie aufnehmen soll, weil du das willst, oder meinste die kann das raten?
adobe audition ist cool edit !!!
"ist" ist zu ersetzen durch "war"! ;)
is dein mic überhaubt richtich eingesteckt:confused:
Original geschrieben von DeeAss
is dein mic überhaubt richtich eingesteckt:confused:
[...] bei der software von der soundkarte zeig es an wenn ich etwas ins mic reinlaber [...]
:rolleyes:
clash2002
08-11-2004, 08:47
bei der software von der soundkarte zeig es an wenn ich etwas ins mic reinlaber
ok. dann kommt auf jeden fall das signal an der soundkarte an, aber du leitest es nicht richtig weiter ans system.
clash2002
08-11-2004, 08:56
schau noch mal in den audioeinstellungen nach nochmal. wieso ist das Line in?? du steckst doch dein Mic in den mic eingang bzw. in einen dieser mic anschlüsse. da musst du auch mic auswählen in der aufnahme
Original geschrieben von clash2002
schau noch mal in den audioeinstellungen nach nochmal. wieso ist das Line in?? du steckst doch dein Mic in den mic eingang bzw. in einen dieser mic anschlüsse. da musst du auch mic auswählen in der aufnahme
man junge man nimmt nich über MIC IN auf!!!!
über line in wird aufgenommen!!!