PDA

Vollständige Version anzeigen : RBA - V4 ist gestartet!

Believe In
02-11-2004, 18:30
So, nun ist es soweit. Das liebe gute neue System der RBA ist gestartet.
So, wie ich das grade sehe, sieht und liest sich das alles ja schon recht nett.

Um diesem Thread irgendein Thema zu geben... was haltet ihr von Design und neuen Funktionen... vielleicht auch, wenn ihr sie (später natürlich) schonmal getestet habt...

Eine Sache betrübt mich persöhnlich jedoch noch... wenn ich mich einlogge, normal, steht dort "Freischaltcode"... was für ein Freischaltcode?! Oder wird das noch wieder weggemacht :(

CarlitoBrigante
02-11-2004, 18:47
freischaltcode kriegste per email bei mir jedenfalls

02-11-2004, 19:08
design sieht kacek aus..

Tanner
02-11-2004, 19:10
voll müll auf den ersten eindruck... tabellen ohne nummerrierungen... abdel is auch ncoh drin obwohl er eh nix mehr macht etc.

naja, zu früh gefreut...

aremce
02-11-2004, 19:17
ne auf den allersten blick fand ich es geil

aber die tabellen sind ma echt voll unübersichtlich

funktionen noch KA

aber is echt nciht so praktisch zu hantiern

die hätten einfach ein neues hintergrund bild für die v3 nehmen sollen

hätte gereicht

Beat EL
02-11-2004, 19:35
Ha, ich bin bei den Heads :cool:

Hab aber auch noch keinen Freischaltcode bekommen :(

Ansonsten hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet :)

Believe In
02-11-2004, 19:38
Original geschrieben von Beat EL
Ha, ich bin bei den Heads :cool:

Ich noch nicht ganz... fehlen 34 Punkte :( Advanced ist für Verlierer :o :D

Hab aber auch noch keinen Freischaltcode bekommen : (

Dann bin ich ja beruhigt... ;)

Beat EL
02-11-2004, 19:41
Das Problem ist jetzt aber, dass ich nicht mehr gegen Opfer rappen kann :(

Wahrscheinlich werde ich sogar eher als Opfer betrachtet :eek: :D

02-11-2004, 19:56
Original geschrieben von Beat EL
Das Problem ist jetzt aber, dass ich nicht mehr gegen Opfer rappen kann :(

Wahrscheinlich werde ich sogar eher als Opfer betrachtet

sorry die vorlage war zu gut..

ZU RECHT

:p :o ;) :eek:

Timon aka McKF
02-11-2004, 19:57
hmm... ich weiß nicht warum ihr alle ein freischaltcode braucht ???

Ich brauche zumidest keinen!!! Ich kann mich so einloggen !

Tabelle ist wirklich unübersichtlich aber ansonsten finde ich das desin ganz cool !

Zesk
02-11-2004, 20:06
Ehrlich: Sieht irgendwie stümperhaft aus, als obs erst zur haelfte fertig ist. Und unübersichtlich hoch 10 gleich dazu, was soll der scheiß, man kann ja in der tabelle nicht mal mehr sehen wer gerade aktiv ist. Und alles so klein und eng, mal abwarten, aber der erste Eindruck ist MIES!

Beat EL
02-11-2004, 20:06
Original geschrieben von Timon aka McKF
hmm... ich weiß nicht warum ihr alle ein freischaltcode braucht ???

Ich brauche zumidest keinen!!! Ich kann mich so einloggen !

:eek: :confused: Hmm, seltsam...

Ich bezweifle Deine Worte nicht, top...

Aber letzten Endes sind es die Underdogz, die das Rennen machen :cool:

cIAbeNi
02-11-2004, 20:58
naja.. desgin war vorher irgendwie kultig..
jezz isses so 08/15..

aremce
02-11-2004, 21:01
Original geschrieben von cIAbeNi
naja.. desgin war vorher irgendwie kultig..
jezz isses so 08/15..

stimmt

es war soooo

rba einfach

und jetzt

"hallo hier sind nur coole rapper"

sugar [RBA]
03-11-2004, 11:38
Original geschrieben von Tanner
voll müll auf den ersten eindruck... tabellen ohne nummerrierungen... abdel is auch ncoh drin obwohl er eh nix mehr macht etc.

naja, zu früh gefreut...

Die Member, die lange nichts gemacht haben, kommen in die Hall of Fame. Diese können aber erst nach einigen Monaten verschoben werden und da wir das System neu aufgesetzt haben, musste diese Zeit neu gezählt werden.

Und die Nummerierungen kommen, ist uns alles bewusst, nur man übersieht leicht mal was

ach ja..@den anderen da... es kam der Wunsch nach einem neuen Design auf.. gewöhnst Du Dich schon dran :)

Tanner
05-11-2004, 21:54
Original geschrieben von sugar [RBA]

Die Member, die lange nichts gemacht haben, kommen in die Hall of Fame. Diese können aber erst nach einigen Monaten verschoben werden und da wir das System neu aufgesetzt haben, musste diese Zeit neu gezählt werden.

Und die Nummerierungen kommen, ist uns alles bewusst, nur man übersieht leicht mal was

ach ja..@den anderen da... es kam der Wunsch nach einem neuen Design auf.. gewöhnst Du Dich schon dran :)

joar sug, die Devise heißt wohl abwarten. Auf den ersten Eindruck isses halt unfertig...
Aber so ein neues Konzept erfordert Zeit, ihr macht das schon :)

Believe In
05-11-2004, 22:45
So ich battle wieder... hab mit grauen festgestellt, dass ich nur advanced bin, und für meinen Schatz Tannah brauch ich also noch 34 Punkte... nunja, was soll`s. Zu diesem Zwecke hab ich allerdings mal wieder eine brennende Frage... und zwar steht in den Faq, dass MP3 Dateien nur bei 64kbps bla hochgeladen werden können, sowie 2mb (wie früher).
Frage: Muss ersteres so sein? Früher habe ich in mitunter 256kbps hochgeladen, sofern es unter 2mb war; ging damals immer einwandfrei! Heute immer noch (@sugar)?
Hab ein bisschen Angst, da gleich `nen Uploadfehler zu bekommen...

Kilopont
05-11-2004, 22:56
ist glaub ich kein problem beim hochladen werden automatisch die kbps umgestellt...
und falls du ein uploadfehler haben solltest ist das kein problem da du wenn du eine runde hochladen willst lädst du die sozusagen einmal hoch dann kannste sie dir anhören und entscheiden ob die runde endgültig hochgeladen wird oder ob du sie erneut hochladen willst

Believe In
06-11-2004, 19:15
Oh, nicht schlecht, dann haben die das ja endlich nachgebessert...

Danke dir!

EiNkIe
06-11-2004, 20:02
also ich find das neue designe so aufem ersten schlag besser als das alte aber wie schon gesagt wurde es ist nich mehr so "kultig" irgendwie.das die tabellen ein wenig geordnet sind ist auch gut ABER das die das auf mehrere seiten gemacht haben is schon wieder scheiße hätten das wie "früher" alles auf eine seite wäre übersichtlicher (versteht ihr überhaupt was ich mein?:) ).
see ya

-1-
06-11-2004, 21:39
Original geschrieben von Timon aka McKF

Tabelle ist wirklich unübersichtlich

jetz isse besser!

Nostra
06-11-2004, 22:19
Ich frag mich nur, was sie an dem Sytem verbessert haben sollen? Is noch genauso schwachsinnig, wie früher. Leute mit 701 Punkten sind in der Heads-Tabelle und Leute mit mit 703 Punkten noch in der Advanced.... da stimmt doch was nicht.

CarlitoBrigante
06-11-2004, 22:36
Original geschrieben von Nostra
Ich frag mich nur, was sie an dem Sytem verbessert haben sollen? Is noch genauso schwachsinnig, wie früher. Leute mit 701 Punkten sind in der Heads-Tabelle und Leute mit mit 703 Punkten noch in der Advanced.... da stimmt doch was nicht.

ammons letztes battle hat ihn erst über 700 punkte gebracht
und auf und ab-steigen geht nur am monatsende

aremce
07-11-2004, 00:11
rba wird immer fetter

wieder übersichtlich

sogar noch übersichtlicher

und

alte battles!!!

Catman
07-11-2004, 01:21
problem:
ich hab durch frist überzug verlroen und bin abgestiegen;
jetzt möchte ich rebattle machen aber der typ ist jez glaubsch inner liga über mir

aremce
07-11-2004, 11:47
Original geschrieben von Catman
problem:
ich hab durch frist überzug verlroen und bin abgestiegen;
jetzt möchte ich rebattle machen aber der typ ist jez glaubsch inner liga über mir

tja
dann musst du wohl noch 1-2 gewinnen um ihn battlen zu können

kidzuma
07-11-2004, 19:04
Ich finde es sehr geil dass man sich die Beats jetzt ziehen kann,hammer funktion ich hör die battles garnicht mehr nur noch instrumentals holen:D

aremce
07-11-2004, 19:05
Original geschrieben von kidzuma
Ich finde es sehr geil dass man sich die Beats jetzt ziehen kann,hammer funktion ich hör die battles garnicht mehr nur noch instrumentals holen:D

konnte man vorher auch schon:D :rolleyes:

-1-
07-11-2004, 19:55
Original geschrieben von aremce

konnte man vorher auch schon:D :rolleyes:

mcmike
07-11-2004, 21:01
tight...

Catman
08-11-2004, 14:22
Original geschrieben von -1-

jo aber nur wenn du den link sofort eingegebn hast soweit ich noch weiß

DynamicFlow
11-11-2004, 20:17
Original geschrieben von Believe In

Frage: Muss ersteres so sein? Früher habe ich in mitunter 256kbps hochgeladen, sofern es unter 2mb war;
...
Oh, nicht schlecht, dann haben die das ja endlich nachgebessert...

Danke dir!

Hab auch mit 256kbps und unter 2mb stereo hochgeladen
Bei mir gings nicht, ich hab meinen battletrack hochgeladen und dann probegehört , der probetrack funzte noch, als ich dann aber dann meinen track runtergeladen hatte gings nich mehr....
der beat funzte nur das aufgenommne war kaputt, verzerrt und so... tja nun hab ich halt gegen nen typen verloren den ich auch locker so mit freestyle gefressen hätte
fürn arsch!!!

p.s: wenn ich versuche das aufgenommene von stereo in mono zu umwandeln dann verzerrts immer die stimme so, kann mir jemand helfen?

Kanumann
17-11-2004, 16:33
Hab bis jetzt erst ein battle bei der rba gemacht, und deshalb fehlen mir vergleichsmöglichkeiten, aber is des normal, das mein battle jetzt seit mittlerweile 8 tagen noch nicht bewertet wurde?
beat el z.b hat ein battle nach mir begonnen und ist jetzt schon wieder beim nächsten, drecksmann z.b auch...

mir sind auch so ein paar andere sachen an der neuen rba version aufgefallen, die man vielleicht mal überdenken sollte:
ich hab bis heute nicht die letzte rr meines gegners hören können, da ich mein battle (nachdem ich mich bei members eingeloggt habe) nicht mehr anwählen kann, bis die bewertungen abgegeben sind, und in der tabelle kann ich mich ja auch nicht anwählen und dann von da die letzte runde hören, da es mein erstes battle ist, und ich deswegen noch nicht drin stehe.

hab ausserdem mitbekommen, das man die jury bewertungen nciht mehr sehen kann, also nicht mal beim eigenen battle, sondern nur noch bescheid bekommt, ob man gewonnen hat oder nicht :confused: stimmt das?

naja, hoffe jemand der damit was anfangen kann liest das hier, ansonsten ha`t`s gut getan, das mal loszuwerden :D;)

EDIT: Seh grade, das man jetzt sofort die laufenden battles sieht, coole sache, aber da steht mein battle auch nicht drin :(
und die beats kann man jetzt auch nicht mehr ziehn, schade, war ne feine sache