Inan
25-07-2001, 00:38
Also, das Ding is, ich hab ne Crew die nennt sich Dragon Force. Meiner Meinung nach ist der Name jedoch ziemlicher Scheiss, weil Begriffe wie Steps, Force, Squad und watt weiss ich noch viel zu oft in Gruppennamen auftreten. Jetzt hab ich also kürzlich meiner Gruppe vorgeschlagen, sich in "Born 2 Burn" oder "Born 2 Break" umzubenennen, weil solch ein Name nicht aussagt, wie toll man ist, sondern dass man für Breakdance lebt. Das Problem is aber, dass ich der einzige All-Around-Hip-Hopper in der Gruppe und nebenbei noch Writer bin, während die ganzen andern Spasten überhaupt keinen Plan von der Kultur haben.
Da werfen die mir also vor, solch einen Namen wie "Born 2 Burn" würde keine Sau verstehen, weil ja angeblich keiner weiss, was "burnen" bedeutet. Ich konnte denen nicht mal klarmachen, dass diesen Begriff eigentlich jeder Hip-Hopper verstehen müsste.
Nun, und jetzt heissen wir weiterhin Dragon Force.
Mir gehts eigentlich nur darum, dass ihr mir mal sagt, was ihr davon haltet.
DRAGON FORCE oder BORN 2 BURN - was klingt besser?
Da werfen die mir also vor, solch einen Namen wie "Born 2 Burn" würde keine Sau verstehen, weil ja angeblich keiner weiss, was "burnen" bedeutet. Ich konnte denen nicht mal klarmachen, dass diesen Begriff eigentlich jeder Hip-Hopper verstehen müsste.
Nun, und jetzt heissen wir weiterhin Dragon Force.
Mir gehts eigentlich nur darum, dass ihr mir mal sagt, was ihr davon haltet.
DRAGON FORCE oder BORN 2 BURN - was klingt besser?