PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man einen Verstärker an den Computer anschließen??

Pattern Mico
30-10-2004, 22:09
Ich will mir nen Hifi-Verstärker für 70 € kaufen, weiss aber nicht genau ob und wie man ihn an den computer anschließt...
Ich bin in solchen dingen kein Checker, also würds mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet...

Achja, und ich wollt noch fragen was eigentlich PA-Boxen sind...??

Danke im vorraus
Pattern:rolleyes:

farangbhaaa
30-10-2004, 22:14
waas du willstn verstaerker an dein pc anschliessen , neee alter das kannst vergessen...........ich wuerde mir eher ne brotschneidemaschine kaufen.

knuqules_one
30-10-2004, 22:16
Original geschrieben von Pattern Mico
Ich will mir nen Hifi-Verstärker für 70 € kaufen, weiss aber nicht genau ob und wie man ihn an den computer anschließt...
Ich bin in solchen dingen kein Checker, also würds mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet...

Achja, und ich wollt noch fragen was eigentlich PA-Boxen sind...??

Danke im vorraus
Pattern:rolleyes:

klaro geht das!

pc line out an verstärker line in (aux)

das kabel wird wahrscheinlich eine kleine stereo klinke auf 2 mal chinch sein

EviL One
30-10-2004, 22:53
Original geschrieben von farangbhaaa
waas du willstn verstaerker an dein pc anschliessen , neee alter das kannst vergessen...........ich wuerde mir eher ne brotschneidemaschine kaufen.

geht die über USB ? :p

X-Z.A.K.
30-10-2004, 23:13
nee die geht nur über SPDIF :D

Pattern Mico
30-10-2004, 23:17
man fragt hier ganz normal und schon bekommt man 10 idiotische Kommentare...

Naja...knuqules_one, danke ;)

knuqules_one
30-10-2004, 23:24

kein ding,

ich geh pennen

'nacht

lugal
30-10-2004, 23:36
usb isdn dsl agp pci, kannst du alles vergessen, versuch es mit
dem nsdap anschluss, ich glaub das müsste gehen :D

ps. denkt jetzt nicht ich bin eine verf***ter n4z1

FoRoE MC
31-10-2004, 00:57
man fragt hier ganz normal und schon bekommt man 10 idiotische Kommentare...

ja ganz normal, das die frage schon 1000000 mal vorher bereits gefragt würde is natürlich ganz normal nicht rück-zu-schlussfolgern

einfach mal eien suchfunktion (die ja jedes forum hat) zu nutzen is auch nicht normal

meine güte, was nicht alles normal und unnormal ist :confused:

achja ich würde mir an deienr stelle ein anderes hobbie suchen, denn technisches verständniss fehlt dir, logisches denken und eigeninitiative! daraus schlussfolgere ich, du hast keinerlei fähigkeiten die du für musik benötigst :o

geh und spiel hallen yoyo oder unterwasser weitfechten

peace out

Pattern Mico
31-10-2004, 15:18
Original geschrieben von FoRoE MC

ja ganz normal, das die frage schon 1000000 mal vorher bereits gefragt würde is natürlich ganz normal nicht rück-zu-schlussfolgern

einfach mal eien suchfunktion (die ja jedes forum hat) zu nutzen is auch nicht normal

meine güte, was nicht alles normal und unnormal ist :confused:

achja ich würde mir an deienr stelle ein anderes hobbie suchen, denn technisches verständniss fehlt dir, logisches denken und eigeninitiative! daraus schlussfolgere ich, du hast keinerlei fähigkeiten die du für musik benötigst :o

geh und spiel hallen yoyo oder unterwasser weitfechten

peace out
was gehtn bei dir vor du kleiner Spast? Du hast ja echt voll die Probleme junge...
tut mir leid, dass ich jetzt dein einziges Leben im Internet durch meine 10000.Frage durcheinander gebracht hab...
Du hast keine Ahnung wer ich bin, ob und wie ich musik mach, das weisst du nicht...
also halt lieber die Fresse du kleiner Penner, denn wenn ich dir meine Musik zeig, kriegst du Komplexe, wenn ich es schon so sagen muss...

so'n ****er echt... du hast es ja echt nicht mal verdient zu leben du idiot...

und nicht jeder hat so ein überdimensional riesiges technisches Verständnis wie du.... foroe mc ...tz...:rolleyes:

DomLen
31-10-2004, 16:51

was gehtn bei dir vor du kleiner Spast? Du hast ja echt voll die Probleme junge...
tut mir leid, dass ich jetzt dein einziges Leben im Internet durch meine 10000.Frage durcheinander gebracht hab...
Du hast keine Ahnung wer ich bin, ob und wie ich musik mach, das weisst du nicht...
also halt lieber die Fresse du kleiner Penner, denn wenn ich dir meine Musik zeig, kriegst du Komplexe, wenn ich es schon so sagen muss...

so'n ****er echt... du hast es ja echt nicht mal verdient zu leben du idiot...

und nicht jeder hat so ein überdimensional riesiges technisches Verständnis wie du.... foroe mc ...tz...:rolleyes:

danke für die disqualifizierung, die zur schließung dieses threads geführt hat!
aber einen kommentar zu deinem gefasel kann ich mir echt nicht sparen:

wer dermaßen geringes technisches verständnis besitzt wie du, kann definitiv KEINE beats bauen, von denen der zuhörer komplexe bekommt, ausser du machst die mit nem fisher-price kofferradio!