PDA

Vollständige Version anzeigen : Numark - Dxm 06 - Mixer

exquisite
30-10-2004, 13:57
Varpackung und Lieferumfang:
kann ich nichts zu sagen, hab ihn gestern im club am set gehabt...

Verarbeitung und Optik:
verarbeitet ist er glaube ich gut.. fader sind sehr angenehm, selbst der für den kopfhörer läuft gut... optik... naja, auch sehr futuristisch, anfangs etwas unübersichtlich durch die effekteinheit aber wenn man sich eingearbeitet hat und weiß wo alles ist ist das schon ganz gut

Funktionen:
naja, ist halt nen 2 kanal battle mixer mit 3fach eq, einstellbarer curve(hart eingestellt kann man ziemlich gut damit cutten)...
die effekteinheit ist acuh nutzbar, sind halt die standarts, flanger, reverb, echo, bla blup, aber die klingen echt gut, sind dem mix, den chanels einzeln und dem mic zuzuordnen...

Preis:
um die 250 €

Fazit:
für den preis ist das ding die bombe, wenn die fader langlebig sind, wovon ich ausgeh, ist der mixer aufjedenfall eine gute anschaffung... ich werd ihn mir wohl demnächst zulegen ;)

Dynamo
03-11-2004, 10:59
Wie lange haste schon den Mixer?? Der ist wirklich geil, der Fader läuft wie auf Butter und der Sound ist auch geil...Effekte sind teilweise auch ganz schön...ich find bloß dass der Mixer insgesamt ein wenig zu leise istoder hängt dass an was anderem?? :)

exquisite
04-11-2004, 17:30
hab ihn nicht, hatte ihn letztes wochende im club zum auflegen...

DJ Mak C
31-03-2007, 14:19
Also ich hab den DXM 06 seit bald 1 Jahr, mit 2xTT 500.
Finde ich echt Fett den Mixer, von den Effekten her, sind eben Standarts, macht aber jede Menge Spass wenn man sich eingearbeitet hat.
Der Crossfader und alle restlichen Bedienteile laufen sehr gut und geräuscharm, also kein Knachsen usw. Der wird sicher ne weile heben. Von den Einstellmöglichekeiten hat er eigentlich alles was man benötigt: Curve......

Zu deiner Lautstärke, kann ja auch so viel ich weiß, an deinen Nadeln liegen.
Da gibt es ja welche die etwas Lauter oder Leister von der Aufnahme her sind. Genau kann ich das aber nicht sagen.

Viel Spaß beim Mixen