PDA

Vollständige Version anzeigen : remixe

donki
25-10-2004, 21:02
RAP & REMIX CONTEST - Deine chance nach Oben!
Nicht ohne Grund sind auf der aktuellen CD von "Mein Dorf" die Acapella und div. Instrumentals. Setzt euch an euer Beatprogramm, Blatt Papier oder holt die Kochtöpfe raus, nehmt euch das Mic und baut fleißig Dorf-Remixes oder Rappt selbst auf den Beats Eure eigenen Rapps, alles ist erlaubt Hauptsache es ist eine coole und witzige Idee wie "Mein Dorf". Die Qualität der Aufnahmen sind nicht Ausschlaggebend um zu Gewinnen nur die witzigen Ideen sind wichtig. Die 5 Besten werden nach Berlin zu uns ins Studio eingeladen und Recorden Ihren Song oder Remix neu um Ihn dann Fett zu veröffentlichen.

31. Dezember 2004 ist Einsendeschluss!
Kein Scherz, also ab gehts It´s up to you was Ihr aus der Chance macht wir freuen uns über jede Einsendung!

Schickt Euren Song an:
das.talent@agrar-music.de

Oder an:
AGRAR MUSIC / Mellowvibes GmbH
Stichwort: "Ich bin ein Talent!"
P.O. Box: 20 01 52
13511 Berlin

blabla... also ich dachte, wenn ihr bock habt, würd ich mir die cd holen und das acapella uploaden und ihr macht ma wieder nen remixkontest- nur halt für charivari also charivari großoffensive ... is vielleicht ne scheiß idee, aber ich fände, dass wäre ne coole sache, wenn wir da 4,5 remixe da hinschicken könnten und einer gewinnt von uns das sicher gruß, dominik

charivari is natürlci das derbe underground label ;) eine familie
:D
schickt die remixe falls ihr bockt habt, erstma lieber an charivari_Entertainment@gmx.de

wir freuen uns :D :D :D

RIME OMB
25-10-2004, 21:10
kein acapella ---> kein remix!

;)

PEACE

RIME!

knuqules_one
25-10-2004, 21:10
Original geschrieben von donki

wir freuen uns :D :D :D

:D :D

DomLen
25-10-2004, 21:12
danke für den Hinweis!

abert die Idee ist selten dämlich! warum und wie sollten WIR (wer ist das überhaupt) da was hinschicken! wer da mitmachen will kann das ja tun und wird sich hier sicher schon bemerkbar machen wenn er/sie/es gewinnt!