Vollständige Version anzeigen : Square One - Walk of life
ein sehr gutes album, muss ich sagen. Muss mir zwar noch ein bischen näher anhören, aber nach erstem hören muss ich sagen das das wirklich geil ist. Mit Azad bestes deutsches album 2001
Peace, MTK
ich kriege es morgen bin schon gespannt ! :)
die kommen doch nicht aus Deutschland, sie leben hier nur. Ich ahbs mir heute bestellt. Das Album ist sehr fett. Bester track ist "applause" wie ich finde.
Wayne Berndz
03-07-2001, 19:37
Habs mir auch heute gekauft, is wirklich sehr gut!
ursprünglich geschrieben von TRB
die kommen doch nicht aus Deutschland, sie leben hier nur. Ich ahbs mir heute bestellt. Das Album ist sehr fett. Bester track ist "applause" wie ich finde.
andere formulierung: das beste album das in deutschland rausgekommen ist mit azad. Besser? :D
Peace, MTK
ursprünglich geschrieben von MTK
andere formulierung: das beste album das in deutschland rausgekommen ist mit azad. Besser? :D
Peace, MTK
ok, dies ist besser. Ich finde das Azad Album zwar noch um einiges besser, doch das square one ist auch ziemlich gut geworden.
ok, dies ist besser. Ich finde das Azad Album zwar noch um einiges besser, doch das square one ist auch ziemlich gut geworden.
fand ich auch am anfang. Doch du merkst wenn du azad und Square One mehmals hörst, das du Square One mehr hören kannst als azad. Ich find jetzt beiude gleichgut, auf anderer art und weise
Peace, MTK
fand ich auch am anfang. Doch du merkst wenn du azad und Square One mehmals hörst, das du Square One mehr hören kannst als azad. Ich find jetzt beiude gleichgut, auf anderer art und weise
Peace, MTK
siehst du und genau in diesem Punkt unterscheiden wir uns einfach immer. Ich mag dieses druckvolle und straight in your face eben mehr. Wenn ich mir nur "unaufhaltbar" vom Azad Album anhöre, bekomme ich Gänsehaut, das ist mir bei square one noch nie passiert, was nicht heißen soll das das Album schlecht ist. Ich kann mich mit deepem druckvollem Zeug mehr anfreunden, z.B. Gegen den Strom hat ein Wahnsinnsbeat, das muß erstmal jemand toppen. Perfektes Album von Azad, dicht gefolgt von square one, was auch ein gutes Album ist.
jupp ist ein gutes album, hab es mir jetz 1 1/2 mal angehört schönes teil geworden, deep, entspannt, und für deutsche produktionen äußerst hoher standard.
die jungs müssen sich hinter KEINER ami-produktion verstecken
Wenn ich mir nur "unaufhaltbar" vom Azad Album anhöre, bekomme ich Gänsehaut,
"deine reime kommen fest und hart/ wie die beine deiner mama die sie nie rasieren mag/"
hehe
der beat ist voll geil, klingt voll nach Alchemist.
Square One müssen sich auch nicht hinter ami-produktionen verstecken. Die beats sind alle sehr gut, und die texte, ganz besonders die texte, sind sehr interessant und guzt geschrieben.
Peace, MTK
"deine reime kommen fest und hart/ wie die beine deiner mama die sie nie rasieren mag/"
Peace, MTK
"unaufhaltbar wie die Sonne auf ihrer Laufbahn, heiß darauf zu zeigen was wir drauf haben....."
die Strophe hat es absolut in sich. Du merkst den Hass den Azad spürt, er hält sich bei der Strophe so zurück und du merkst die geballte Kraft und Power die er in sich hat.
Wahnsinn der track, absoluter Wahnsinn, der beat hat so viel Energie und Power.
Ich find das lied mit Curse am besten, und "leben", da steckt sehr viel drin. Das einzige auf dem album das ch nicht mag ist das versteckte lied.
Peace, MTK
ich finde freiheit-therapie-revers das beste lied auf azad lp.
bie square one muss ich mal gucken.
fallen angels feat. patrice ist so der hammer! also auf der sqaure one ;) ist wirklich geil das lied
Feuerwasser
19-07-2001, 15:12
hab se mir gestern angehört und muß sagen das sie meine Erwartungen um einiges übertrifft, is neben der Looptroop LP das beste englischsprachige Album aus Europa, meinen Ohren sagt´s sogar noch einen Tick, evtl auch 2 besser zu, ich bin jedenfalls zutiefst beeindruckt und werde se wir wohl die Tage kaufen
von einem Lieblingstrack kann man eigentlich nicht sprechen, dafür sind alle zu gut
kleines monster
28-07-2004, 18:23
ich fand das album auch wirklich sehr gut, habe aber gehört, daß sich die band leider aufgelöst hat.
Original geschrieben von Ry-P
walk of life ist ein WAHNSINNSALBUM !! :D
wenn ich englisch-sprachischen rap hör, dann fast nur square 1 :)
1. ja das Album ist gut.
2. Das sollte sich aber ändern, erweiter mal deinen Horizont. :)