Vollständige Version anzeigen : stanton 520 sk
Soul's'Alive
18-07-2001, 14:13
würd mir gern ein neues system holen und hab dann bei www.playvinyl.de das oben genannte teil für 89 mark gesehen.
hat jemand von euch erfahrungen ?
ist es zum scratchen geeignet oder ist es der grösste bullshit ?
dann hätte ich beim elevator noch das stanton 500 gold gefunden angeblich haut das ding nichts aus der rille !
weiss nicht ob denen das glauben soll.
klingt ja wohl nicht sehr realistisch...
ThAnX
Dubinsky
18-07-2001, 17:49
Also das Stanton 500 Gold kannste vergessen. Ich hab mir das auch mal bei Elevator bestellt (ok, ich schäm mich jetzt auch dafür) und ich finde das ist wirklich der letzte Schrott.
Ich hab es aber geschafft, nach ewigem hin und her das Geld dafür wieder zurückzukriegen, obwohl die von Elevator Systeme (verständlicherweise) normal nicht zurücknehmen.
Empfehlen kann ich dir Ortofon Scratch: braucht man nicht einstellen und springt nie! Ist zwar etwas teurer (ca. 140 DM), aber das lohnt sich auch.
Soul's'Alive
18-07-2001, 18:22
und vom 520 sk weiste nichts ?
das soll nämlich nicht so schlecht sein ... (laut katalog )
Der Weihnachtsmann
18-07-2001, 18:32
ursprünglich geschrieben von f- style
und vom 520 sk weiste nichts ?
das soll nämlich nicht so schlecht sein ... (laut katalog )
Ich kenne es auch nicht , aber Du wirst keinen Katalog finden der Dinge schlecht macht die Du dort für Geld erwerben kannst;)
Soul's'Alive
18-07-2001, 19:26
mhm ...
klingt irgendwie einleuchtend ... ( siehe icon )
weiss vom 520 sk sonst auch niemand was ??
angeblich benützt ja sogar craze dieses system
ist allerdings zu bezweifeln dass einer der besten djs der welt eine 80 mark nadel benützt ...
achja !
soweit ich weiss benützt kein battle dj systeme im ortofon design ?!
könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Der Weihnachtsmann
18-07-2001, 21:17
Auch wenn mein Beitrag erneut nicht auf Deine Frage passt: S**** M44-7 , die hab ich , die sind zu empfehlen :)
Peace
DJ DirtyTapes
22-07-2001, 15:10
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Auch wenn mein Beitrag erneut nicht auf Deine Frage passt: S**** M44-7 , die hab ich , die sind zu empfehlen :)
Peace
WORD!!!!!!!!!