PDA

Vollständige Version anzeigen : Rasco - Hostile Environment

Wayne Berndz
15-07-2001, 22:00
Habs gestern im Plattenladen gesehn, hatte aber keine Zeit es anzuhören. Hats schon jemand gekauft oder durchgehört?

TRB
15-07-2001, 22:50
ich wußte gar nicht das das Teil schon draußen ist. Ich dachte der release Termin ist wieder vesrchoben worden. Seit wann ist es draußen??? ich hab ein paar snippets gehört, ist ziemlich fett muß ich sagen.

Wayne Berndz
15-07-2001, 22:54
hab mich auch sehr gewundert, aber wenn ich net blind bin, dann wars das album :) keine ahnung seit wann es draußen is. stand aber logischerweise unter neuheiten, also denk schon dass es das erst seit der woche gibt. so bald ich wieder in die stadt komm, hör ich mirs an.

schluki
15-07-2001, 23:41
das erste album war "time waits for no man" ...
die vorab maxi zum neuen album hab ich gehört und fand sie nicht schlecht...

Wayne Berndz
15-07-2001, 23:45
the birth is ne ep, die is glaub ich zwischen den beiden alben rausgekommen.

Wayne Berndz
16-07-2001, 00:06
ist auf der "time waits for no man", aber obs davon ne 12" gibt weiß ich net.

Fotee36
16-07-2001, 08:23
Ich hab das neue Album ! Hatte bisher aber leider nicht genügend Zeit es mir genauer anzuhören (Wochenendstress etc.), aber beim ersten kurzen durchhören hat's nicht schlecht geklungen...

Lebkuchenmännchen
16-07-2001, 11:24
Also,ich habs auch im Plattenladen gesehen,vor einer Woche schon und war auch sehr überrascht.
Wenn die bei dir 40DM kostet,isses wahrscheinlich ein Import.
Ich kenn nur "This is ist",is das druff??
Wer hat denn so produziert??Ich hab gehört,J.Rawls....:(

Fotee36
16-07-2001, 11:42
ursprünglich geschrieben von Nemo

Ich kenn nur "This is ist",is das druff??

Ja, das ist drauf !

HerteN_ForcE_OnE
16-07-2001, 12:57

also ich denkmal die üblichen verdächtigen wie molemen , fanatic , dj fingaz u.s.w.---

TRB
16-07-2001, 18:42

ich hoffe nicht denn das wäre Rasco's Untergang. Ich hasse diese Pinkelbeats von j.rawls und dem lone catalysts Album. Wie kann man nur solch ein Schrott zusammenproduzieren.

Wayne Berndz
16-07-2001, 18:51
also ich find sie gut :D geschmackssache...aber ich will hier jetzt keinen streit anfangen

mars
16-07-2001, 20:15
hm sagen wir mal so rasco und j.rawls beats passen nicht zusammen, meiner meinung nach....

ich find sowohl lone catalysts als auch rasco geil, aber ist ja jetzt egal...

ONE LOVE

Lebkuchenmännchen
17-07-2001, 10:55
ursprünglich geschrieben von TRB

ich hoffe nicht denn das wäre Rasco's Untergang. Ich hasse diese Pinkelbeats von j.rawls und dem lone catalysts Album. Wie kann man nur solch ein Schrott zusammenproduzieren.

JA MANN!!
Ich hasse diese Beats auch!!Ich hab das nur gelesen und war sehr beunruhigt!!!Ich würd eher auf die produzenten vom CaliAgents-Album hoffen,denn das hat echt geile beats!!
Also Madlip,Hispanik,Molemen,M-Boogie,Paul Nce usw.
Ich hab mir die LP auf jeden fall gestern bestellt.

TRB
17-07-2001, 12:37

JA MANN!!
Ich hasse diese Beats auch!!Ich hab das nur gelesen und war sehr beunruhigt!!!Ich würd eher auf die produzenten vom CaliAgents-Album hoffen,denn das hat echt geile beats!!
Also Madlip,Hispanik,Molemen,M-Boogie,Paul Nce usw.
Ich hab mir die LP auf jeden fall gestern bestellt.

so siehts aus. Gerade Madlib und Paul Nice, haben schon sehr sehr starke Dinger für "How the west was one" beigesteuert. Wenn ich denke jetzt j.rawls, mir wird schlecht...........

schluki
17-07-2001, 13:01
ursprünglich geschrieben von giannimc
für j rawls brauchts halt ein musikalisches Verständnis.

...aiiiight :D ...

TRB
17-07-2001, 17:37
was heißt musikalisches Verständnis. Entweder der beat gefällt oder eben nicht. Ich denke ich habe genug Verständnis um so etwas beurteilen zu können. Mir gefallen die j.rwals und die lone catalysts nicht besonders, weil die beats eben viiiiiiiiiiiiieeeeeeellllllllllll zu weich ist.

TRB
17-07-2001, 20:58
also ich hab mich mal im Netz schlau gemacht. Laut amazon.de ist der cd-release erst am 27.08.01. Das heißt noch über einen Monat warten, scheiße:(:(:(

Wayne Berndz
17-07-2001, 21:04
kommt wenigstens die platte mal vor der cd raus und net umgekehrt :D

mars
17-07-2001, 22:00
hast du auch keinen plattenspieler trb?
ich leide mit dir...

Attaphek
17-07-2001, 23:58
ah ich verstehe-die gibts bisjetzt nur auf vinyl!!!
trb magst du keine smoothen beats??
mit musiklaisches verständnis meinte ich das man auch noch andere musik hört.
Ich hör unteranderem jazz deswegen gefallen mir j rawls beats gut.

TRB
18-07-2001, 12:20
nein ich hab kein Plattenspieler, weil ich dies für unnötig halte. Ich habe einen cd-wechsler und md-player im Auto und ich halte Platten für sehr umständlich und Qualitätsmäßig um Welten hinter md und cd.

Zum Thema j.rawls beats kann ich nur sagen das ich auf Weichspüler beats nicht so stehe. Ich höre mir auch kein jazz an. Einzigstes was ich in dieser Richtung höre ist Talib ein wenig, Mos Def nur bestimmte tracks und Common. Die "like water......" finde ich schon sehr gelungen, als in Sachen jazz und soul muß es mir schon richtig gefallen. D'Angelo finde ich z.B. sehr sehr gelungen. Seine beats finde ich schon ziemlich gut.

Hingegen finde ich z.B. j.rawls oder das lone catalysts Album das ja auch von ihm produziert ist ziemlich daneben. Genauso ich sehr wenig mit Jay Dee's Album anfangen kann. Ich hatte mir sehr viel mehr von Ihm erwartet zumal er ja die Hälfte oder sogar noch mehr von "like water for..." produziert hat.

Ihr kennt ja mein Geschmack. Düster, pumpend, inovativ und agressiv. Die die das am besten verkörpern sind Madlib, E-swift, Oh No, Rob the Viking, Evidence, zum Teil Alchemist, Timbaland, Azad, Funky Chris, Joey Chavez, zum Teil Premier wenns auch nur ein kleiner Teil ist:D usw......

Fotee36
19-07-2001, 08:55
Der Track Hostile Environment (Track 1) hat den nervigsten Beat aller zeiten ! Bitte nicht anhören ! Kann das Gehirn schädigen...