PDA

Vollständige Version anzeigen : Pforzheim ?!?

davis
15-07-2001, 16:30
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch nen Plan von Pforzheim hat ( das zwischen Karlsruhe und Stuttgart )!
Also eben ob jemand aus der Nähe kommt, weiss was da so geht usw. ???

Wär echt cool wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte!

Danke...

Silverhaze
16-07-2001, 17:11
Ja, genau das will ich auch wissen!
Wo findet man ne Hall of Fame?

DGAO
09-10-2002, 17:15
Keiner aus Pforzheim da ?

KunztBanause
09-10-2002, 18:04
Pforzheim......noch nie gehört, muss man das kennen?:confused:

DGAO
09-10-2002, 18:06
Ich würd sagen , das mans net kennen muss ;)

mandarin peach
13-10-2002, 18:16
seemz like some of the big onez know pforzheim...aight anarchist...
peeze out nach portugal°1!

hofs in pf.
direkt am bahnhof nach hinten in richtung des bahnparkplatzes eine brücke...
nur malen wenn dus im griff hast, sonst werden dir die finger gebrochen!
am fußballstadion (fcp) bus linie 1/11 bis endstation fahren und dann 100 m laufen, 150m lange hof.
enzauenpark richtung MÜHLACKER kleine wall...

so long
check www.sk.justrockin.de

each one teach one

gravity
14-10-2002, 14:22
Was wollta über das Drecksnest Pforzheim wissen?

Canz
14-10-2002, 16:29
Ich wohn ne halbe stunde davon entfernt da geht net so viel:cool:

gravity
14-10-2002, 19:22
Komisch dass überhaupt jemand denkt hier würde was gehen :eek: :p

Canz
15-10-2002, 14:57
Original geschrieben von dreadlox
Komisch dass überhaupt jemand denkt hier würde was gehen :eek: :p
Stimmt geh lieber nach Stuttgart da geht schon mehr

Dome@CA!
16-10-2002, 14:16
Original geschrieben von Canz

Stimmt geh lieber nach Stuttgart da geht schon mehr

auf jeden aber die penner ham jetzt auch die gaskammer zerstört wegen so nem scheiss abge****tem hotel ich mein des war ne hall of fame
apropos pforzheim.
ich glaub in mühlacker gibts n paar coole ecken (is so 5-10 minvon pforzheim entfernt..
ansonsten leonberg oder sindelfingen vielleicht

peaces dome

www.can-artists.com

SURA
16-10-2002, 22:19
Original geschrieben von Dome@CA!

auf jeden aber die penner ham jetzt auch die gaskammer zerstört wegen so nem scheiss abge****tem hotel ich mein des war ne hall of fame

erst erkunden dann schwätzen"!!!
kein hotel sondern eine gallerie

Skillixxl
16-10-2002, 22:27
das lyrische Hochquadrat weiß Auskunft

Dome@CA!
17-10-2002, 13:55
Original geschrieben von SURA

erst erkunden dann schwätzen"!!!
kein hotel sondern eine gallerie

scheiss doch drauf was es is die hauptsache is dass die es zerstört haben..
auserdem dachte ich da kommt n hotel hinaber egal wenn du es besser weist.........

chiller1328
17-10-2002, 17:42
da sin doch supa viele raver kann des sein??

gravity
18-10-2002, 14:37
Original geschrieben von chiller1328
da sin doch supa viele raver kann des sein??

Jo, sowas gibts hier mehr als genug :rolleyes:

Trisomie21
18-10-2002, 18:56
war da letzt mal inner lounge mitn paar kollegen, die war ganz gediegen, dj engagiert, getränkepreise ok, lief halt hauptsächlich mainstream rap, habe meine ansprüche mittlerweile gesenkt..... . weiss nur dass die von karlsruhe kommend am anfang von pforzheim war, hatte nen namen der irgendwas mit kaffee zu tun hatte.... . und war ganz gediegen. ach ja, nebendran war n club, aber da wir alle keinen bock drauf hatten warn wir 2 stunden nebenan...... .

lyHo
19-10-2002, 01:09
Was Graffiti angeht hat mandarin peach eigentlich schon alles gesagt, Hall of fames, sk und so

Breakdance : In den Jugendhäusern treffen sich hin und wieder BBoys zum trainieren, zB Maximum Style Attack im Schlossbergzentrum. Es gibt da auch 'ne Tanzschule (http://www.saumweber-fischer.de/SchJug/sj_text.htm#breakdance) wo Leute Breakdance-Stunden nehmen können, die sind zum Teil auch garnet so schlecht, werden zB von Leuten von KDZ / Southside Rockers oder auch Peter von Rockin till death trainiert. Irgendwelche regelmässigen Battles gibts imho nicht.

Diese Tanzschule richtet auch seit ein paar Jahren die offiziellen deutschen Breakdance-Meisterschaften der Tanzschulen aus :-)

Rap/DJ : Es gibt zum einen die Tafelrunde, 'n Zusammensein von MCs und DJs, DJs legen auf, MCs rappen (open mic), in letzter Zeit meistens in Ellmendingen, dann noch die Output Hip-Hop Session im gleichen Stil im Schlossbergzentrum. Hin und wieder waren im Kairo Clubabende (ua ganja-riddim, bietclub) mit mehr oder weniger localen Rap-Acts ( Ziegelkammer, Illyricum, Nervenreimanstalt). Es gibt auch Leute die englischsprachigen Rap machen, beste Anlaufstation ist da wohl www.goldtown.de, da gibt Tracks von Shadow, HotE, Young Blaze.
DJ-Technisch gibts die Ultra Dope Turntable Terrorists (UDDT), ihr Member Sket hat sich an 'nem regelmässigen Clubabend versucht, leider ohne Erflog, weil der Club scheisse ist und das Pforzheimer Publikum grossteils auch (nunja, sie gehen halt nicht hin), es laufen aber Überlegungen ob es regelmässige Hiphop-Veranstaltungen im Kairo-Nachfolger geben soll (www.mono-club.com. Es gibt auch viele relative junge Leute, die sich DJ-technisch versuchen (Output, Tafelrunde), mal sehen was draus wird. Nächster Gegend mit Hiphop wär wohl Mühlacker.

Am 9.11. is 'ne Jam im Haus der Jugend, mit Trick hoch 90 aus Kaiserslautern, Ziegelkammer, Debil usw

Am 7.12. is 'ne Jam im Schlossbergzentrum mit Digga & Style, Nemesis Miller & Hals und Reimbruch (Rhymeadelics), Projekt Prometheus, Nervenreimanstalt, Sel, Dj A-Rock, DJ QST, Rockin Attack, Second Flood, Incredible Syndicate, Battle Toys, Fette Moves, B-Feld Most Wanted, Stani, Aka

Internet :
http://www.hiphop-pforzheim.de (Wird aber net grad gut gepflegt)
http://sk.justrockin.de SK Graffiti
http://www.justrockin.de Label
Die Nervenreimanstalt ist auf www.ganja-riddim.de vertreten, Ziegelkammer auf www.ziegelkammer.de

soviel fürs erste

lyHo
19-10-2002, 01:14
Das is natürlich net alles was in Pforzheim geht, ich kenn wohl auch net alles und desweiteren ist mir nicht zu allem was eingefallen... aber man kann wohl auf jeden Fall noch anmerken dass die verschiedenen Crews wohl mehr anstressen anstatt zu schauen dass endlich mehr geht.

Ach ja, und Clubtechnisch : Serkan von SSR macht 'n Club im Casa, http://www.thabigpimpin.com is wohl auch in die Sparte Hiphop einzuordnen.

Skillixxl
19-10-2002, 21:14
habsch doch gesagcht das der mann kompentent auskunft weiß ...

Canz
15-12-2002, 21:45
Original geschrieben von Zonk
aber stg. hat so weit ich weis keine H.O.F mehr
doch bei der könig karl brücke gibts eine war noch nie da