Vollständige Version anzeigen : vinylamsterdam
weiss einer wo es da plattenläden gibt? ich fahr bald hin.
Silverhaze
12-07-2001, 16:59
FATBEATS
FATBEATS
FATBEATS
geilste Scheiben!
die Adresse weis ich au nimma. Sorry
Fatbeats gibts sonst nur noch in NY und Tokio??????
Der Weihnachtsmann
12-07-2001, 20:15
Fatbeats in NY da war ich , da isses toll:)Ich wüsste auch nicht wo es sonst noich einen gibt.
Peace
Silverhaze
12-07-2001, 20:26
na in Amsterdam gibts ein FATBEATS.
Ich werd die Adresse mal beim Kumpel anfragen!
geile Ami-scheiben haben die halt!
das wäre echt nett, wenn ihr mir die adresse von FATBEATs sagen könntet. kennt sich einer mit den gepflegenheiten in den kaffehäusern ;) in amsterdam aus. ich meine ich fahre dort zum 1. mal als touri hin und möchte nicht gleich übers ohr gehauen werden. auf was sollte ich denn achten.
geh nicht in die läden wo techno läuft mit ner baggie rein, da wirste garantiert abgezogen. wenn du noch keine 18 bist, musst du in den redlight district, um überhaupt erst reingelassen zu werden. geh in die seriseren, die nich so abewrackt aussehen. es gibt n paar, die sehn eigentlich aus wie normale cafes, an grachten und so mit schöner lage, wo die kellner auch gut gekleidet sin und so, könnte sein, dasses da ein bisserl teurer is, aber immernoch um einiges billiger als hier, ausserdem hat das gras dort eine viel bessere qualität, und dort wirst du auch auf keinen fall verarscht. meine empfehlungen: haze, hat mich 25 gulden für 1,8 gekostet. powerplant: gleicher preis. northern lights: hab ich nur mitgeraucht, deswegen keine preisangabe. is alles nich grade billig, aber sowas von hammer gras, das glaubst du garnich.
SirRuzla
13-07-2001, 21:37
im double reggae : purple haze 2.3 gr = 25 nfl
orange butt 2,5 gr =25 nfl
usw..........
Silverhaze
14-07-2001, 17:39
ursprünglich geschrieben von SirRuzla
im double reggae : purple haze 2.3 gr = 25 nfl
orange butt 2,5 gr =25 nfl
usw..........
da war ich auch. Kleiner gemütlicher Laden, in dem ständig Reggae läuft.....
so leute sachen sind gepackt, danke für die tips ich fahr heute los. ich denk mal ich werd mal mein cash lieber in vinyl als in weed stecken. ok wenn i wieder da bin schreib ich hier mal rein wie es ist.