PDA

Vollständige Version anzeigen : FL: audiotrack - streamed from disk !?

efkay1
03-10-2004, 15:33
moinsen,

also ich wollt grad n acapella im fruity mixer mal son bisschen mit effekten bearbeiten, da fällt mir auf dass das nich möglich is, weil im fx kanal trotz gelinktem audio track kein ausschlag erfolgt, obwohl ich was höre..

hilfe :?

mal noch so nebenbei: kann ich eigentlich in den einzelnen pattern den samplebuttons namen/farben geben? sowie es in der playlist und den mixer tadellos per rechtsklick funzt..

efkay1
03-10-2004, 15:48
das acapella sollte uzmindest minimalen ausschlag geben ^^ is aber wirklich null... nochmal meine vorgehensweise:

ich klick in der playlist in diese audiospur unten, dann wähl ich im folgenden fenster das wave file aus und es erscheint eine audiospur, allerdings ohne wave-ausschlag und mit dem titel audiotrack streamed from disk... wenn ich das in nen fx channel linken will kommt wie gesagt zwar sound aber nix in den mixer...

efkay1
03-10-2004, 15:50
jetz hab ichs doch gepeilt: im channel settings fenster vom audiotrack gibts die funktion: keep on disk, die musste man nur deaktivieren :)

najo weiss wer n tip zum pattern renamen?

efkay1
03-10-2004, 15:55
wenn ich dir aber sage bei mir ist das so nicht dann ist es so nicht ^^ noch sehe ich ja ob da ein ausschlag erfolgt oder nich :)