PDA

Vollständige Version anzeigen : Hip Hop Tatort

chicochinchilla
11-07-2001, 18:58
Nicht vergessen Sonntag den 15.7.01 ARD sehen und eure Meinung zum Hip Hop Tatort schreiben.
Wenn ihr's gesehen habt schreibt wie es war.

-Amoc-
11-07-2001, 19:30
mmh, o.k., für dich werd ich mir den tatort anschauen...

sagt mal, da haben ja jetzt Harris und der andere type da (den ich nicht kenne, der mit der glatze) ja ein lied gemacht... kann es sein das der text von dem mit der Glatze von Reen geschrieben wurden ist und auch vertont und der Typ einfach nur so tut als würde er das singen???

DiE-1
11-07-2001, 21:24
kein plan
Rene und Harris haben auf jeden fall ne single aufgenommen....(nennen sich fette krieger)
ist so ein battle track

flojoe
11-07-2001, 21:44
Der Track ist der letzte Dreck!!!!!!

Und die Tatort Folge kann auch nur peinlich werden!!!!!

PEACE

chicochinchilla
12-07-2001, 16:17
Der mit der Glatze ist zwar nicht MC Rene, aber die Stimme zu Track und das geile ist ja dass Reen bei dem Track gefreestylet hat( laut Interview bei TV Total).

Siebenstein
12-07-2001, 16:31
...ich werde mich an besagten sonntag in den sessel hocken..was kühles genießen und mich einfach mal über die hip hop klisches lachen

JudgePhat
12-07-2001, 17:07
Der Track is scheisse und nen Freestyle hätte "RobinsonReen" nich bringen müssen, hört man sofort und klingt scheisse!

Skillixxl
12-07-2001, 20:59
ich glaube sowieso das dieser hiphop-tatort
eher als symbolischer fingerzeig der ard gegenüber der größten deutschen jugendbewegung gewertet werden sollte
es gab ja schließlich auch schon früher musikspeziefische tatorte
die auch nicht die wirklich szene ; abläufe in in selbiger ; vibes darstellen
und insofern wird sich dieser bestimmt niocht ausser ordenlich bemühen diesen eventuellen Forderungen nachzugehen
ich mein nur 15 % der bev. weiß ja was hiphop als kultur bedeutet ( oder heute besser bedeuten sollte )
also insofern sollen die ruhig ihr klischees verbreiten das nicht NOCH MEHR leudde hinzustossen - es ist eh schon viel zu voll inder der community und dadurch werden die toystars auch nicht weniger

hiphop allgemein *imo* in der schwierigsten zeit ever und es kannn nur noch besser ( und somit kleiner werden)

www.wwr.netruler.org bietet insofern gute Beispiele dafür das hh noch kultur und unkommerziell sein kann
ich will hier jetzt keinen vollschwallen nur was anmerken

Bax
14-07-2001, 14:15
Ich laß, dass mal vorerst unkommentiert dastehen und bin mal gespannt, was Ihr dazu hinpostet:

Aus der WN/OZ vom Samstag den 14.Juli.2001:

Kriminelle Deals, mörderischer Hip-Hop
Rasanter Milieu- „Tatort“ aus Ludwigshafen: SWR auf der Suche nach jüngerem Publikum

„Tatort: Fette Krieger“ (ARD: So., 20.15 Uhr)

Showdown in Ludwigshafen. Die Halle kocht, als der Hip-Hop-Star MC Fett auf die Bühne steigt, um die neue CD seiner Band „Fette Krieger“ vorzustellen. Doch dann kippt die Stimmung: MC Fett will aus dem Kommerzgeschäft aussteigen und mit seinem Bruder Rokko wieder zurück zu den musikalischen Szene-Wurzeln. Das passt seinem gerissenen Manager Thilo überhaupt nicht. Auch Fetts Freundin, Sängerin Mona, ist sauer, als er mit der Managerfreundin Kim verschwindet. Kurz darauf ist der Hip-Hop- Star tot, im Drogenrausch vom Dach gestürzt. Während die Musikfirma den ultimativen Werbe-Coup wittert, sucht Kommissarin Lena Odenthal hinter den Kulissen nach Motiven für einen Mord. Sie freundet sich mit Mona an – eine Zuneigung, die allmählich die beruflichen Grenzen überschreitet.

Regisseur Dominik Reding debütierte 1998 mit dem Skinhead-Drama „Oi! Warnung“. Für seinen „Tatort“ ließ er intensiv in der Szene recherchieren und engagierte einschlägige Namen: Der Berliner Hip-Hop-Sänger Harris von der Band „Spezializtz“ zum Beispiel spielt den hauptverdächtigen DJ Krieger und Viva-Moderator MC Rene gleich sich selbst. Für eine furiose Breakdance-Szene traten Tänzer aus Stuttgart und Berlin an-

Mit dem Subkultur-Milieu, schnellen Videofilm-Rückblenden und Sprüchen wie „Yo, Respect Leute!“ hat es der produzierende SWR auf die junge Videoclip- und Spaßgeneration abgesehen, die die „Tatorte“ bislang eher uncool findet. Dominik Reding wollte nicht nur die „energetische, spielerische, kindliche Seite“ des Hip-Hop zeigen, er versucht sich auch an einer Fundamentalkritik an Geldgier und Macho-Kultur. Außerdem illustriert der junge Regisseur das Drama zweier ungleicher Brüder und zeigt eine gewagte Grenzgängerrolle für Kommissarin Odenthal, die in der aufgeheizten Partyszene selbst fast die Orientierung verliert. Kritiker monierten, der Krimi sei durch die vielen Handlungsstränge überladen. Gastakteur MC Rene fand, „das ist schon sehr kommerziell dargestellt.“ Dennoch wirft derFilm auch neugierige Blicke auf eine Jugendszene, in der es oft mehr um Posen, als um die eigene Persönlichkeit geht.

krizzy
14-07-2001, 14:34
boah, fuer den letzten satz möcht ich den verfasser schlagen!!! :mad:

yo, respekt, leute... :rolleyes: :(

Sellout
14-07-2001, 14:52
ursprünglich geschrieben von Bax
Jugendszene, in der es oft mehr um Posen, als um die eigene Persönlichkeit geht.

Muss ich mal recht geben, allerdings sollte das OFT eine einschränkung darstellen........

krizzy
14-07-2001, 16:11
naja, aber wenn man sowas hört muss man ja denken, dass wir alle voll die proleten sind und den ganzen kram gar nich ernst nehmen...
wie solln die uns den ernst nehmen wenn die denken, dass wir uns selbst nich ernst nehmen???

Sellout
14-07-2001, 16:16
Stimmt aber, es geht OFT nur noch ums Posen...

ICh würde sagen das ich es ernst nehme, gerade deswegen ist mir soetwas egal.........

ABER, spass muss sein denn wer kauft schon den ganzen leuten ab das sie alle so böse sind wie sie tun??

krizzy
14-07-2001, 16:53
aber wer tut denn schon böse??? (in deutschland) :rolleyes:

Sellout
14-07-2001, 18:07
:p

Meine Speziellen freunde aus BO:)
Da habe ich immer Angst wenn die so Nutzlos rumlungern, muss ich mich immer verstecken:)

mars
14-07-2001, 21:22
tja das leben in der hiphop-szene ist schon gefährlich....

naja das was ich bis jetzt gehört und gesehen habe war das alles andere als gut recherchiert, weil da nämlich wieder genau diese scheiß vorurteile gegenüber hiphop zum vorschein kommen, hiphops nehmen drogen, sind aggressive machos, usw...

dann der schlußsatz, echt toll, aber die leute gehören meiner meinung nach nicht zu hiphop....

naja und wo hat der typ recherchiert? in der bravo und im rtl 2 archiv??

brunoo
15-07-2001, 13:07
ursprünglich geschrieben von Bax
Dennoch wirft derFilm auch neugierige Blicke auf eine Jugendszene, in der es oft mehr um Posen, als um die eigene Persönlichkeit geht.

:eek:

Der Verfasser hat se ja wohl nicht mehr alle!!!!!

Das zu schreiben ist schon mächtig derbe shit!

Er muss da ne einschränkung bringen!!!!!!!

:confused: oder sind wir alle nur Poser? :mad:

Verdammt, NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Persönlichkeit ist man eine Null in ner armen lächerlichen Verkleidung!!!!!

In diesem Sinnne.....

chicochinchilla
15-07-2001, 16:25
Ich finde dass das Posen heute nicht mehr wichtig ist denn wir Hip Hopper haben jetzt die Aufmerksamkeit der Menschen und die sollten wir auch nutzen dass wir die Vorurteile aufräumen. Denn dazu ist Hip Hop da, man will sich mitteilen und seine Gedanken ausdrücken.

Früher hätte ich es ja verstanden wenn die wenigen Hip Hops sich durch posen hervorheben, denn sie wurden damals auch fast nur ausgelacht. Und durch Posen habe sie die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Heute brauchen wir das nicht mehr, wir haben unsere Stimme und müssen nur noch etwas sagen.

Sellout
15-07-2001, 17:12
NEin, er hat schon Recht!
Es geht OFT(nicht vergessen deises Wort) nur ums Posen..........

Bax
15-07-2001, 17:52
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=9318

Checkt mal den Thread dazu oder schaut mal'n paar Beiträge weiter oben bzw. unten nach!

krizzy
15-07-2001, 20:24
wie bereits gesagt, ich wusste nich ob ich mir antun soll, weil ich nachher dann bestimmt heulen muss...
das is jetzt schon peinlich und unrealistisch...

krizzy
15-07-2001, 20:37
****, so we die das hinstellen sind ja alle nur am posen... die fetten krieger sind bravo-stars bei denen die mädels kreischen (wie peinlich) und natürlich haben alle ne knarre dabei und hängen ständig aufm drogendezernat rum...

truarig und unglaublich schlecht recherchiert... :(

krizzy
15-07-2001, 20:54
rocko wars, er is in mona verknallt und konnts nich ertragen wie fett sie verarscht...

unlogisch: 1. krieger (okay, der name is okay, schließlich heißt er da ancheinend mit nachnamen krieger) will das band vernichten, obwohl thilo sagt, dass da nix belasteneds drauf is...
2. wieso nennt die kommissarin den typen fett??? hab irgendwie das gefühl, dass die den im wahren leben nich so nenen würden, schließlich hat der auch n richtigen namen, oder??

außerdem: is der rocko behindert oder wie (keine diskriminierung, is mir nur so aufgefallen)???
krieger hat natürlich unmassen zeugs geschmissen...
wo is n bulle so freundlich?
die haben nen spitzen-manager, is sein "projekt"... casting pur...

das was mona macht hoert sich an wie von tic tac toe

Scubba
15-07-2001, 21:08
also ich hab jetzt ausgestellt. mc fett und dj krieger yeah :D
bei sowas kommt mir echt das kotzen. das ist ja wohl an oberflächlichkeit und vorurteilen kaum zu überbieten. aber von außenstehenden war ja nichts besseres zu erwarten.

UDU
15-07-2001, 21:24
Wer lachen will kann die "derbsten" tags und die magersten Raps hören. Lachnummer ohne Ende! :D :D :D
Habe ich gerade angeschaltet: ARD!
Udu

mars
15-07-2001, 21:30
schön wäre es wenn ich lachen könnte, ich bin fast am heulen....
das ist echt übelst...

Tyche
15-07-2001, 21:34
Ich hätte jeden Grund zum heulen, wenn ich mich mit dem Käse identifizieren könnte, doch dem ist nicht so...von daher geht es mir mittlerweile so ziemlich am Arsch vorbei.

UDU
15-07-2001, 21:38
Das ist schon so extrem überzogen, daß es keiner glauben kann.
Schlimm ist nur, daß Rene sich dafür hergibt!
Udu

flojoe
15-07-2001, 21:41
Ich hab noch nie so'n Scheissdreck gesehen!!!!!!

Sonst kann ich da echt nichts zu sagen!

Peinlich ohne Ende!!!!!!!!!

PEACE

krizzy
15-07-2001, 21:44
ursprünglich geschrieben von krizzy
rocko wars, er is in mona verknallt und konnts nich ertragen wie fett sie verarscht...

ey, wie gut ich bin!!!!! :eek:
ehrlich, cih wusste das vorher nich! das schien mir halt am wahrscheinlichsten!! :D

man beachte die zeit, 20:54!!

PoserSalami
15-07-2001, 21:45
Stimmt genau das Ding hatte gar nichts mit Hip Hop zu tun, es war einfach nur ein schlechter Tatort mit schlechten Schauspielern. Rokko war der absolute Abschuss und das Ende war ja auch mal richtig beschissen...
peace,
posa

Peboni
15-07-2001, 21:47
o mein gott!!!der war so grottenschlecht!!!!der hammer.............

-Amoc-
15-07-2001, 21:48
nein......ich bin jetzt erst nach hause, hab mich gemütlich in meinen sessel gesetzt und plötzlich: heute kommt ja tatort...

zum fernseher gerannt, wo meine mutter saß, umgeschaltet...nix...war schon vorbei...

meine mutter so: da lief grade ein tatort mit komischen hiphop zeugz...ich so: und, was ist passiert?

"naja, da war einer der ist vom hochhaus gestürzt, ne kommisarin hat den fall übernommen und hat sich dann mit ner verdächtigten rumgeknutscht und ist auf irgendwelche feten gerannt und hat rumgesprüht..."

aha, hab ich also doch nix verpasst :D:D:D

krizzy
15-07-2001, 21:50
scheisse, sorry, falsch verschoben...
bitte rüberschieben und auch mit den anderen beiden threads verschmelzen!!!

DJ Sketch
15-07-2001, 21:53
so ein schlechter und unrealistischer scheiß.....
ich kann wirklich nicht verstehen wie so viele leute, die
ich für ganz gut gehalten habe, dort mitmachen konnnten!

systemfeind
15-07-2001, 21:58
am besten fand ich die "behauptung", dass alle hiphopper ständig zugekokst sind...

krizzy
15-07-2001, 21:58
ey, du bist aus ludwigshafen??? kannteste den mc fett und den dj krieger persönlich??? :eek: :D :rolleyes:

Neo69
15-07-2001, 21:59
ich fand das eigentlich ganz cool gemacht war ziemlich spannend und es gab wenigstens noch n paar breaker dieses getagge da war auch lustig (mit dem küssen)......dass alles übertrieben dargestellt wird war ja eigentlich klar, und mit den sachen mit der knarre und den drogen. ich fand die schauspieler eigentlich auch ziemlich gut besonders mona...naja sowas wie MC Fett scheinen sich viele leute unter rapper vorzustellen das ist natürlich normalerweise nicht so aber naja massenmedien eben.

zapp
15-07-2001, 21:59
einfach nur schlecht....

BuRnTwisT
15-07-2001, 22:00
..ich fands eigentlich ganz unterhaltend. War zwar fast alles sehr sehr übertrieben und klichéhaft dargestellt ( z.b. Fett, sehr geiler name), aber doch ganz lustig.
HARRIS´Auftritt fand ich cool.... ( auch seien Frisur:D).... toymekk war ja auch kurz da..naja...
die Story hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen....... aber ich guck ja auch sonst kein tatort. :D ;)

bu´gin aka oppau
15-07-2001, 22:01
Eine nette Lehrstunde: Ihr wißt, daß das, was uns da als Hip Hop- Szene verkauft wurde, nur Scheiße ist. Andere (Außenstehende) werden es als gegeben fressen.

Zeit nachzudenken, ob man wirklich alles so hinnimmt, wie es in den Medien dargestellt wird...

ripperMG
15-07-2001, 22:04
ich mische fantas und 3p und alles was ich als redakteur noch so in die finger krieg und daraus mach ich dann schlechte charaktere und ne blöde story plus komissarin die jetzt ne single rausbringt ...... :D

naja ich weiß nich der spagat zwischen szene und rest klappt nich so ganz ...

matthiaz
15-07-2001, 22:06
Ja und renes vadder ist mit dem ludwigshafener oberbullen befreundet oder wie? :D

krizzy
15-07-2001, 22:06
schaut doch mal bitte auch in den thread hier drunter...

hey, ich hab um 20:54 vorrausgesagt wies ausgeht!!!! :D cool, wa??? ich wusst es vorher auch nich!! :)

krizzy
15-07-2001, 22:08
ursprünglich geschrieben von matthiaz
Ja und renes vadder ist mit dem ludwigshafener oberbullen befreundet oder wie? :D

die sind in einem golfclub :D

Neo69
15-07-2001, 22:08
naja das stimmt natürlich bugin aber was hast du vor dagegen zu machen? protestbrief an ARD dass sie über die szene berichten sollen wie sie wirklich ist?

DJ Plattenkasper
15-07-2001, 22:10
Dieses Zitat hat mich am meisten begeistert:

Hip Hop ist schön!

Ansonsten war ich damit beschäftigt meinen Brechreiz zu unterdrücken - nicht nur unbedingt aufgrund der Tatsache wie HH dargestellt wurde, sondern auch aufgrund der mehr als verworrenen Story und den üblen Schauspielern.

@UDU: Der Rap von Mona war ja wohl übelst fett! :D

Peboni
15-07-2001, 22:15
ich kanns nur noch ma sagen!!die geilste szene war,wie harris gegen den laster fährt!!!!das war so genial!!:Dich hab mich echt nich mehr halten können ,so lächerlich war die szene.......................

Slowmo
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper

Hip Hop ist schön!

..ja schön...und tanzbar :D... "ich kann dir mal ein paar CDs leihen" ......

Mann, selten so einen Scheiss gesehen.... Nach Vierzig Minuten hab ich abgeschaltet...... da wurd mir schlecht..

Man sieht die Leute dahinter haben sehr sehr gut recherchiert :mad:....und das Leute wie Rene sich dafür hergeben, ist arm........

Dies soll mein erster und gleichzeitig letzter Tatort gewesen sein.....

Erazor
So ein Müll.
Womit haben wir sowas verdient ? :mad:

el_Prez
15-07-2001, 22:16
ey isch bin EMSIII FATT aus reinecken dorf, ich heiss nich nur fett, ich bin auch fett, und isch bin down mit meinen homos, dj kriega!!!!!!
der typ hat mich halt irgndwie an wittwe bolte erinnert. so ein scheiss, ich fands nich zum lachen sondern zum heulen. vor allem dieses: fett hat mir beigebracht zu taggen, oder der eine bonze der meinte: ich bin ein profi in diesem geschäft (hiphop)
ÜBELST!

Peboni
15-07-2001, 22:18
hey ,aber die szene ,bei der krieger gegen den lkw fährt,die is soooo genial!!!!:D:D:D:Ddas war so lächerlich,ich hab mich echt nich halten können..........

Faber
15-07-2001, 22:25
muaaahhhhh *gähn*
wie ? was ? schon zu ende ??

ach ja. stimmt rokko wars !
das war aber auch der einzige grund warum ich mir den ganz angeschaut hab.
das war mal krimi allerübelster sorte !
die sprüche (man denke an "Let's go !" oder "voll bis unterkante hirnschale " ) waren unterste schublade.

positiv:
sandra borgmann ist einfach klasse. super mimik !!!
sie hat mich auch schon in "OI WARNING !" voll überzeugt. aus der wird mal was.

so. ich schua mir jetzt nen richtigen krimi an: COLUMBO.

huggy
faber

DJ Plattenkasper
15-07-2001, 22:27
ursprünglich geschrieben von krizzy
das was mona macht hoert sich an wie von tic tac toe

Sorry, aber selbst Tic Tac Toe waren besser als das...

Sellout
15-07-2001, 22:30
Ach mensch....seht es als willkommene Belustigung:)

Mehr als alchen kann ich dabei auch net:)

Denkt daran:
so hohe einschaltquoten wird der Tatort ansonsten in seiner gesamten laufzeit nicht gehabt haben:D

Ijuswannachill
15-07-2001, 22:40
erstmal is ja klar, daß auch so ein Szene-Tatort das Standard-Tatort-Publikum einigermaßen erreichen soll. Aber der Spagat, die HH-Szene dabei realistisch wiederzugeben is eher irgendwo zwischen Top of the Pops und Rock-Koksnasen in die Brüche gegangen... Schade, weil Tatort hat das z.B. bei andern Szenen besser hingekriegt (Loveparade-zeugs)

Achso, schon mal aufgefallen, daß die "echten" HipHops eben die sind, die sich auch sonst gern im TV sehen (Ren, Tomekk mit Einschränkung ok Harris), weiß net ,wer da noch dabei war - achso, natürlich der LU-Slammer MC Fett :))

Ijuswannachill

Peboni
15-07-2001, 22:46
ursprünglich geschrieben von Ijuswannachill
Rock-Koksnasen

????????

Ijuswannachill
15-07-2001, 22:57
@faber

COLUMBO??

sauberst, aber läuft grad nich im Fernsehen, (bzw. seit kurzerm mal wieder do.!) Bist du so ein krasser Freak, daß du Columbo auf Video hast?!

Aber, Peter Falk ruled! Hat auf jeden einen abgefahrenen Style!!

mars
15-07-2001, 23:00
vor allem der style beim taggen der hammer, das kann sogar meine schwester...

jaja wir hiphopper sind pillenschmeißende dauerzugekokste mit pistolen.....

wenn man die ganzen klischees über hiphop in dem ganzem film zusammennimmt, kann man
3 stunden erzählen....

CutStevens
15-07-2001, 23:01
Ist Tatort wirklich immer so schlecht, oder war das jetzt nur diese Folge?
Armes Deutschland!

UDU
15-07-2001, 23:04
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper

Hip Hop ist schön!

Ansonsten war ich damit beschäftigt meinen Brechreiz zu unterdrücken - nicht nur unbedingt aufgrund der Tatsache wie HH dargestellt wurde, sondern auch aufgrund der mehr als verworrenen Story und den üblen Schauspielern.

@UDU: Der Rap von Mona war ja wohl übelst fett! :D

Aber sicher doch! Ich habe immer noch den Finger im Hals, weil ich so viel FETT gar nicht abkann! :D :D :D
Udu

Ijuswannachill
15-07-2001, 23:05
kann auch sein, daß ich mich irre, aber am anfang jieß es doch, daß sich fett zugeKOKSt hat, oder? Vielleicht hab ich das auch in den falschen Hals gekriegt, aber jedenfalls is Koks im HH doch eher ein schiefes Bild, ODER? Paßt jedenfalls eher zum Rock

Peboni
15-07-2001, 23:12
dass koksen zu rock passt wäre mir dann zwar auch neu,aba egal.......................

DJ Plattenkasper
15-07-2001, 23:17
Mal was anderes: Wieviele Threads zu diesem Tatort gibt es jetzt eigentlich? Ich kenn mich echt nicht mehr aus...
Wäre cool wenn man ein paar schließt oder zusammenfasst, damit wir dann alle mal konzentriert diskutiueren...

Ijuswannachill
15-07-2001, 23:18
hmmm ich nenn nur mal z.b. deutsche Altrockers wie K. Wecker und Konsorten, zur not halt meinetwegen auch die grunge-szene anf. der 90er :) vielleicht sind auch nur alles böse gerüchte :)

is auch latte, wollte damit jetzt kein dogma aufstellen, koks gäbs im HH nich. jedenfalls vermut ich's mal so in der dt. Szene

@plattenkasper: stimmt, das is mir auch grad aufgefallen, das is aber irgendwie generell hier bei dem Forum so, daß das wuchert ohne Ende. Ich tipp mal, die Leute lesen kaum noch was, sondern machen halt grad nach Lust und Laune neue Threads

Wayne Berndz
15-07-2001, 23:24
hab nach 10 minuten umgeschaltet, schaaaade. schein ich ja noch so einiges verpasst zu haben :D

Peboni
15-07-2001, 23:27
also ferris hat ma heftig gekokst!!!is aba vorbei.......

und gut,wennde mit rock solchen "rock" meinst,dann isses möglich.......

Faber
15-07-2001, 23:48
ursprünglich geschrieben von Ijuswannachill
@faber

COLUMBO??

sauberst, aber läuft grad nich im Fernsehen, (bzw. seit kurzerm mal wieder do.!) Bist du so ein krasser Freak, daß du Columbo auf Video hast?!

Aber, Peter Falk ruled! Hat auf jeden einen abgefahrenen Style!!

ich gehört zu den Privilegierten die in Baden Württemberg wohnen. Diese einzigartigen Menschen empfangen ORF (österreich). und orf ist der beste sender mit den besten filmen und ganz ohne werbung.

Ein grund nach BW zu ziehen !!!!!!

huggy
faber

DJ Plattenkasper
15-07-2001, 23:50
ursprünglich geschrieben von Faber WKF

ich gehört zu den Privilegierten die in Baden Württemberg wohnen. Diese einzigartigen Menschen empfangen ORF (österreich). und orf ist der beste sender mit den besten filmen und ganz ohne werbung.

Ein grund nach BW zu ziehen !!!!!!

huggy
faber

Wenn du nur ORF empfangen würdest, dann würdest du anders denken...

Wayne Berndz
16-07-2001, 00:04
was wir in bw kriegen orf? überall oder gibs da lücken? :) muss ich mich morgen gleich mal auf die suche machen :)

Ijuswannachill
16-07-2001, 00:06
mit den Dritten is man ja auch schon in D ganz gut bedient! Und natürlich der beste Sender Mitteleuropas: arte

ORF-Spielfilms kommen ganz gut (kenn das noch von Urlaub bei Verwandten in Wien, kommen oft die gleichen Filme wie bei uns zu der Zeit auf ARD oder RTL, oder ??),

Aber auf jeden Fall, was die Österreicher (Thoma, Kofler und co.) bei uns ins Programm moschen, is eher peinlich siehe RTL und Rüttel 2 :)

Gruß
Ijuswannachill

DJ Plattenkasper
16-07-2001, 00:06
Übrigens kann man sich den tollsten Tatort aller Zeiten genau jetzt noch einmal auf dem ORF anschauen. :D

Ijuswannachill
16-07-2001, 00:11
wenn das kein Ansporn is, nochmal aufs Dach zu steigen und die SAT-Antenne Richtung ORF-Land zu richten :)

ABer Vorsicht, sind schon ganz andere HipHopper vom Dach geflogen :)

Wayne Berndz
16-07-2001, 00:17
achso nur mit sat, hab kabel :(

krizzy
16-07-2001, 01:27
hab den mods ja schon gesagt die sollen zusammenfassen... naja...

es hieß ja auch krieger hätte an dem abend ganz schön was geschmissen... naja...

@ijustwannachill: das hat ja bald ein ende wenn das wirklich kommt mit höchstens 3 threads öffnen pro tag pro memba...

krizzy
16-07-2001, 01:45
wayne, ich habs auf video :D :D wollts mir aufnehmen weil ich ned wusste ob ich rechtzeitig wieder in oldenburg drin... jetzt hab ich was für die ewigkeit... noch für meine enkel und so :D :D

naja, nach den ersten 10 minuten hätt ich auch kotzen gehn können... aber sogar meine ma hat gcheckt, dass das alles nur scheisse is... da ich um 20:54 (forumseintrag) bereits wusste, wies ausgeht wars auch ned mehr sonderlich spannend...

ich frag mich wo die recherchiert haben, dass die so tolle "fakten" aufgetrieben haben... alle haben knarren, koksen, schmeissen irgendwas... ach ja, und wer zu teufel hat denen die texte geschrieben???

ach ja, ich weise darauf hin, dass wir inzwischen 4 threads zum thema haben und der doch endlich mal verschoben und verschmolzen werden soll...
hab zuerst gedacht welcher depp den thread denn hierrein gemacht hab, dann ismir eigefallen, dass ich den ausversehen ins falche forum geschoben hab :D

FaulesArschloch
16-07-2001, 04:06
Nachdem ich 'n paar Previews gesehen hatte, hatte ich ein schlechtes Gefühl, wurde aber dadurch beruhigt das der Typ Regie führt, der auch O! Warning gemacht (was ja eigentlich 'n ganz cooler Film). Dennoch war der Tatort wirklich schei.sse!!! ...nur dumme Klischees und dann auch noch unrealistisch!!!

hajlok
16-07-2001, 10:13
ich kapier euch nicht. warum meckert und jammert ihr bloß die ganze zeit hier über diesen tatort rum? ihr habr doch nicht im ernst damit gerechnet, dass er die hip hop-szene gut und richtig darstellt?! natürlich war das lächerlich und klischeehaft, aber ich fand den film recht kurzweilig und hab mich immer gefreut wenn mal harris zu sehen war. war doch ganz unterhaltsam, an ein paar stellen unfreiwillig komisch. aber scheiss doch drauf. dieses bescheuerte "oh mein gott, ich musste ja so heulen, weil die unsere tolle hip hop kultur verschandelt haben"-gewinsel kotzt mich nur an. ach ja, was ich auch noch sagen wollte: am samstag war im radio n interview mit harris, wo er erzählt hat, dass es ziemlich anstrengend war, so viel text auswendig zu lernen und so, er hätte da zb so ne szene wo er mit seinem manager im auto sitzt... das war dann aber die einzige szene, wo er was sagen musste und die dauerte auch nur ne halbe minute.

Stratege
16-07-2001, 10:18
ich gucke nie tatort, eigentlich, hab mir von diesem ne halbe stunde gegeben und war nicht enttäuscht, da ich eh wußte das er scheiße ist, egal obs um hiphop oder autoschieber geht.
habt ihr die revolution erwartet???

chicochinchilla
16-07-2001, 10:47
Tut mir echt leid das ich Werbung für diesen Rotz gemacht habe. ich hab schon nach der ersten Minte gewusst dass das ding scheisse wird.

SORRY

Deniz
16-07-2001, 11:54
Bin ich der hier der einzige der den Film gut findet?:D:D:D:D
Jetzt ma ehrlich,wann kommt bei euch ein streifenbulle vorbei wenn ihr grad am taggen seid?Also,sowas passiert 1x Im jahr,zumindest in meiner stadt.:D

hajlok
16-07-2001, 12:12
ach, ich guck igentlich oft tatort. am coolsten sind max ballauf und freddy schenk!

dj likwit
16-07-2001, 12:30
dass der tatort keinen realistischen Einblick in die Szene geben würde war ja
eigentlich klar. Mich hat bloß diese ganze truffi-drogenscheisse angekotzt.
Jetzt werden die älteren Tatort-Fans denken, dass die Jugendlichen ihre weiten Hosen
brauchen um Kiloweise Koks zu transportieren. Na ja, und die Musik hätte nun wirklich
nicht so wack sein müssen! Es sollte mal jemand ne ernste und wahrheitsgetreue
Reportage machen, die man auch "Nichteingeweihten" zeigen kann und die ein
wahrheitsgetreuen Einblick verschafft!
peace, L.E, dbeMC usw.

Sellout
16-07-2001, 13:30
ursprünglich geschrieben von ARSE
ich kapier euch nicht. warum meckert und jammert ihr bloß die ganze zeit hier über diesen tatort rum? ihr habr doch nicht im ernst damit gerechnet, dass er die hip hop-szene gut und richtig darstellt?! natürlich war das lächerlich und klischeehaft, aber ich fand den film recht kurzweilig und hab mich immer gefreut wenn mal harris zu sehen war. war doch ganz unterhaltsam, an ein paar stellen unfreiwillig komisch. aber scheiss doch drauf. dieses bescheuerte "oh mein gott, ich musste ja so heulen, weil die unsere tolle hip hop kultur verschandelt haben"-gewinsel kotzt mich nur an.

Ein Dickes WORD!

Siebenstein
16-07-2001, 13:59
Hier meine nicht viel aussagende bewertung der einzelnen charakteren :D :D :D :D :D :D :

MC FETT: Lustiger Kerl, hat Ähnlichkeiten mit Skinheads, manchmal ist er etwas unkontrolliert z.B. neigt er dazu von Dächern zu fallen.
MONA: Das Küken im Tatort-Haus. Sehr schüchterne kleine die besonders schöne Tags an Stromkasten anbringt. Leicht lesbische Tedenzen. Ihr Flow ist übrigens hardcore!!
Krieger: Der schüchterne smarte Krieger. Er neigt dazu einfach zu flüchten obwohl er nicht die tat begangen hat. Er überzeugt in dem film durch wahnsinnslange dialoge! Leider fährt er öfters gegen nicht fahrende LKWS.
Lena Odenthal. Sie ist als einsige der Schauspieler noch real und hat sich nicht verkauft. Sie hängt an Hip Hop und wenn sie Mona rappen hört kommen ihr die Tränen. Vielleicht gab sie auch deshalb MOna diese zärtlichen Küsse. Auserdem laufen der "alten dame" ständig breaker hinterher.
:D Rocco. Der etwas aufgedrehte Kerl redet den ganzen Tag. Soviel das manche das kotzen kriegen. Er hat einen wunderbaren Dialekt und liebt es erst Mona zu erschiessen und sich dann von Scharfschützen durchlöchern lassen. Der Kerl is smooth!!!!
Thilo. Ein echter Playa. Er fädelte alles ein. HUSTLER !!
REEN der rasende Reporter. Lustig sind vorallem seine Reportagen während hinter ihn fett stirbt.

Spraycan
16-07-2001, 14:31
Ich hab mir denn Scheiß gestern auch reingezogen und ich muss sagen das war das beschießenste Fernseherlebnis seit die BAdemeister auf RTL.
erstens war es schon mal scheiß langweilig und zweitens hat jetzt jeder ein falsches bild von hip-hop der nicht die Ahnung hat.

Aber Props an Fett er hat sich wirklich perfekt selbst gespielt.

Kein wunder das jeder ein falsches Bild von Hip Hop hat wenn so ein scheiß im Fernseh gezeigt wird.

Tot den Medien, haltet denn scheiß unten.

Peace

tapeterrorist
16-07-2001, 14:36
Hmm , Dieser Rocco ? Der Typ der den gespielt hat kommt mir von Kanack Attack bekannt vor ...

Sellout
16-07-2001, 14:58
Maaaaaaannnnnn.....ihr seid ja verklemmt:)

Sehts doch mal von der Lustigen seite.........
Was im fernseh kommt stimmt zu 80% eh nie, also wo ist das Problem:)

Ich habs zB. nicht gesehen, finde diese disskussionen aber sehr lustig:D

Im übrigen der ca. 5. Thread zu dem Thema, ich versuche das mal zu verschmelzen;)
nachtrag:
ich kann das net verschmelzen, los, ihr mods hier, tut mal was:)

Scherokka
16-07-2001, 15:06
Ich muss euch recht geben den dieses, was dort zu sehen war, war Bullshit. Ich frage mich was Rene, Harris
und Tomekk da geritten hat bei so einer verarsche mitzuwirken. Das Bild des dauerstonedten HipHoppers der ein schiesswütiger Ego-Flasher ist, hat sich doch sehr wohl überholt.Reen macht sich doch zum Gespött aller wenn er so etwas als authentisch verkaufen will. Lächerlich!

Schönen Tach noch...

Sellout
16-07-2001, 15:09
EY:mad:

Warum ist das Thema HIER gelandet???

Da hab ich es nicht hingeschoben..........

k.o.jaeck
16-07-2001, 15:10
Langsam aber sicher ist es echt Zeit die ARD zu verklagen. Erst die "Farbe der Nacht" wo in absolut grandioser Art und Weise Graffiti dargestellt wurde und dem normalo ARD-Zuschauer beigebracht wurde das die Dinger die über Nacht an seiner Hauswand auftauchen "Taggs" heissen und die aus "Style" sind.

Naja wie auch immer, "Farbe der Nacht" war die erste Frechheit der ARD... aber jetzt dieser Tatort war ja schon Rufmord... Was kommt als nächstes? Live-Übertragung des Battle of the Year, kommentiert von Wolf Poschman und Günther Netzer?

Die beste Reaktion auf den Scheiss wäre ne Sammelklage mit dem Zweck ne Gegendarstellung zu erreichen. Man Man Man...

Hoffentlich hat die ARD genug von HipHop und macht den nächsten Tatort in der Volksmusikszene...

Hoffen wir das beste...

mfg

K.O.JÄCK

p.s. kein wunder dass soviele leute aus dem tatort im vorfeld ausgestiegen sind...

krizzy
16-07-2001, 15:12
verdammt nochmal! was soll denn der scheiss???? hier öffnet wirklich nur jeder wahrlos threads!!! schaut doch einfach mal obs dn thread schon in den dafür vorgesehenen foren geht... langsam zweifel ich hier echt an der intelligenz mancher leute!
ich bin sauer, da dies schon der 5. thread dazu is!!! :mad:

krizzy
16-07-2001, 15:18
wer is denn vorher alles ausgestiegen??

tapeterrorist
16-07-2001, 15:37
z. B. Torch , oder (glaub ich) auch Ferris ...

Ralf Kotthoff (ForumMaster)
16-07-2001, 17:22
http://www.taz.de/tpl/2001/07/14.nf/text.Tname,a0128.list,TAZ_fl.id
Quelle: taz

Lena in love
Odenthal verknallt sich in ein HipHop-Mädchen: Yo, Respekt? ("Tatort: Fette Krieger", 20.15, ARD)
von CHRISTIAN BUSS

Bitte nicht schon wieder die Missionarsstellung! Am Anfang sehen wir kurz, wie sich Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) die Zeit mit einem einfallslosen Hetero vertreibt, später kritzelt die Kommissarin dann mit einer jungen Rapperin (Sandra Borgmann) Herzen an Stromkästen. Das Mädchen erklärt ihr beflissen, das seien tags, und auch sonst erfährt die Ermittlerin, die hier verliebt und empfänglich für alles Neue durch die Gegend schwebt, allerhand Wissenswertes über die HipHop-Szene.

Bitte nicht schon wieder die Missionarsstellung! Das dachte sich wohl auch der SWR, der seine "Tatort"-Kommissarin bereits ins All und nach Amerika verfrachtet hat, um sie vor der Krimiroutine zu bewahren. Für "Fette Krieger" - da bewiesen die Verantwortlichen wieder mal Abenteuerlust - wurde als Regisseur der 31-jährige Dominik Reding engagiert, der letztes Jahr mit "Oi! Warning" ein von jeglichem bürgerlichen Bildungsauftrag befreites Skin-Drama ins Kino gebracht hatte.

Reding, der das Drehbuch zu diesem "Tatort" mit verfasst hat, holte bei seiner ersten Auftragsarbeit fürs Fernsehen gleich zu einem Doppelschlag aus: Zum einen inszeniert er das Coming-out der Kommissarin Odenthal, deren Sexualität bislang ja eher von Kompensation geprägt wurde, zum anderen will er die Funktionsweisen der deutschen HipHop-Community samt industriellem Überbau offen legen.

Doch der Regisseur scheitert auf ganzer Linie. Die Liebesgeschichte ist unbeholfen, der Szenereport verblasen. Um ein bisschen Authentizität in den Krimi zu bringen, hat man HipHop-Aktivisten wie Harris von den Berliner Spezializtz oder die Viva-Nervensäge MC René vor die Kamera geholt: So sieht man in "Fette Krieger" Schauspieler, die nicht rappen können, und Rapper, die nicht schauspielern können. Schauspieler Bernd Gnann als HipHop-Star Fett spielt den mit Klunkern und weißen Pelzen behangenen MC als Großkotz und bewegt sich dazu wie Vanilla Ice mit einem Besenstil im Arsch.

Nach dem Mord an Fett gibt es eine ganze Reihe Tatverdächtiger. So nähert sich der Film über umständliche Verhöre den unterschiedlichen Motiven, die von Eifersucht bis Geldgier reichen. Als wolle er seine öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber nicht vor den Kopf stoßen, achtet Regisseur Reding geradezu streberhaft darauf, den narrativen Vorgaben des Genres gerecht zu werden. Das Ergebnis ist ein Täterrätsel, das so bieder geraten ist, dass man am Ende gar nicht mehr wissen will, wer denn nun der Schuldige ist. Auch der Subtext der HipHop-Moritat erscheint wenig revolutionär: Das Popgeschäft frisst seine Kinder. Auf jeder halbwegs korrekten HipHop-Platte sind da kritischere Anmerkungen zum Tonträgergeschäft zu finden.

Neue Gebührenzahler aus der HipHop-Generation wird man durch diesen "Tatort" also kaum gewinnen. Und das betagtere Stammpublikum dürfte sich von den Grimassen der nicht ganz stilechten B-Boys eher gestört fühlen. Es kann ja nicht jeder so aufgeschlossen sein wie Kommissarin Odenthal, die in "Fette Krieger" mit bauchfreiem T-Shirt und Kapuzenjacke die Breakdance-Szene der örtlichen Jugendzentren aufmischt.

Dass sich die Ermittlerin bei ihren Exkursionen in die Ludwigshafener Jugendkultur in ein trauriges Flygirl verliebt, ist natürlich eine große Sache. Allerdings hätte man der Darstellerin Ulrike Folkerts, die einst mit einer Kampagne ihre Vorliebe für Frauen öffentlich gemacht hat, gegönnt, dass das Coming-out der von ihr verkörperten Kommissarin ein bisschen feinfühliger inszeniert worden wäre. Am Anfang ein bisschen frustrierender Heterosex, dann eine schmierig gerappte Ballade - und, hallöchen, auf einmal entdeckt die Polizistin ihre Zuneigung zum gleichen Geschlecht. Das überzeugt nicht. Nein, Lena in love macht keine gute Figur. Immerhin darf sich die arbeitswütige Odenthal, die jetzt endlich offiziell als lesbische Kommissarin durchgeboxt worden ist, zukünftig nach Feierabend ein erfülltes Sexleben gönnen. Das wenigstens ist ein Verdienst dieses total vergurkten "Tatorts".

taz Nr. 6496 vom 14.7.2001, Seite 31, 135 Zeilen Kommentar CHRISTIAN BUSS , Rezension * in taz-Bremen, -Hamburg, -Ffm: S.23

mars
16-07-2001, 18:42
ursprünglich geschrieben von ForumMaster

So sieht man in "Fette Krieger" Schauspieler, die nicht rappen können, und Rapper, die nicht schauspielern können. Schauspieler Bernd Gnann als HipHop-Star Fett spielt den mit Klunkern und weißen Pelzen behangenen MC als Großkotz und bewegt sich dazu wie Vanilla Ice mit einem Besenstil im Arsch.

hm die kritik ist schon ok so, und gerade das mit den schauspielern stimmt ziemlich, harris hat total überzogen gewirkt, aber echt, die beste szene die aber eher in eine komödie passt ist die, in der er gegen den laster fährt...

krizzy
16-07-2001, 18:42
spitze, besser hätt ichs auch ned sagen können :)

besonders geil find ich diesen satz:

ursprünglich geschrieben von ForumMaster
...später kritzelt die Kommissarin dann mit einer jungen Rapperin (Sandra Borgmann) Herzen an Stromkästen. Das Mädchen erklärt ihr beflissen, das seien tags,...

dieser bericht sprach mir aus der seele :)

mars
16-07-2001, 19:13
hm ich finds vor allem krass wenn es in der deutschen hiphop-szene einen schon großen dialog gibt ob man kiffen in texten so verherrlichen sollte, und dann werden wir als pillenschmeißer und kokser dargestellt...
echt toll!!!!
so einen wie diesen mc fett gibts vielleicht in us, aber ganz bestimmt nicht in deutschland....

Ijuswannachill
16-07-2001, 19:19
ursprünglich geschrieben von k.o.jaeck
Langsam aber sicher ist es echt Zeit die ARD zu verklagen.

ARD zieht gegenüber ZDF bei HipHop echt den kürzeren. Die haben schließlich auch die Rechte an "Beat Street" und "wild Style" und es gab in den neunziger einige coole HipHop-Dokus auf 3sat - auch u.a. ein langes Portrait von Reen :)

Ijuswannachill

Wark
16-07-2001, 21:16
..ard,zdf,3-sat,is doch eh alles nur noch scheisse...
hab meine glotze vor 1 jahr verkauft,und den total ausgedachten scheiss tatort gerade bei nem kumpel auf video gesehen.,)!,
das traurige is nur,das die gesellschaft inzwischen so bloed is,das sie alles frisst was ihr innen rachen geworfen wird!
*EXALLT DA NEW TV GOD!*
.. aber ich warte echt noch auf die duemmsten sprayer der welt,moderiert von sonem guterzogenen soapstar.....
ahhh,shit,das ganze verpeilte mediengewixe geht mir so aufn sack,sorry,aber mittlerweile fehlen mir da echt die worte..
jedes klischee wird bis aufs letzte ausgelutscht,selbstmorde in zeitlupe,ein affe pisst zoobesucher an,und ne weinkoenigin laesst sich von rtl-2 schwaengern....
sorry,aba ich raffs echt nichmehr....

Skillixxl
16-07-2001, 21:32
WORT DRAUF
respekt an den master der das hier reingestellt hat
ist ein echter beitrag
man sollte sich gedanken machen wie man als der kultur angehöriger ankommt und wie man sich selbst empfindet
Dieser tatort war schlecht , keine Frage , aber sollten wir uns nicht selber fragen was wir falsch machen ? Irgendwas muss uns auch betreffen - auch wenn es nur ein kleine Teil ist !
HipHop war vor dem Tatort für mich eine Kultur danach das geilste was auf erden gibt ! Knallt p.e ab - stürmt die konzerne - übernehmt die strujturen - gewinnt die weltherrschaft - in diesem Sinne
Ein HOch auf anno 88 in Heidelberg

Sellout
16-07-2001, 21:49
jep....rat mal warum ich seit 6 wochen meine kiste nicht mehr anhatte...........

Wenn ich sei in einem jahr weider anschalten würde käme das gleiche,w ie asl ich aufhörte TV zu gucken......

domstaedter78
16-07-2001, 22:56
Das war der schlechteste Tatort den ich je gesehen habe.

Wark
16-07-2001, 23:17
@sellout,
verkauf den shit!!
....hab wieder angefangen buecher zu lesen,seit ich die glotze nich mehr hab,
kanns nur empfehlen............!
.. und wo hier eh alle von ausverkauf und medienverseuchung reden,fangt bei euch selbst an,und nehmt den sparten die stimme...........
..schmeisst die scheiss glotze aussm fenster..,!
..man,was hab ich den scheiss satt;;;
..nochma sorry,das ich mich so aufrege,aba ich glaub ich werf den ersten stein....

Uhrenknecht
16-07-2001, 23:23
probs@7Stein
die charakterbeschreibung war 1a :) :D
sehr witzisch

ich fand aber am schlimmsten,das was thilo ganz am anfang am micro gelabert hat und was fett danach am micro gelabert hat (ihr flasht! ihr seid fresh!) und dann ham die immer das komische rocker zeichen gemacht (zeige und kleiner finger)
ausserdem war das fette krieger zeichen genau wie die tomekk sachen gemalt
1. wort in block
2. wort getaggt

ich will ne hiphop darstellung in irgendner soap oder sowas :D:D

DJ ILL ROCK-Z
17-07-2001, 08:22
hi leute

bei einer szene hats mich fast umgehauen ich hoffe nur das das in den seiten davor noch nicht erwähnt wurde und das war:

als mona der polizisten alle tag namen verraten hat !!! : ja ich hab früher mona gesprüht, fett hat fett gesprüht etc... mit dem und dem war ich unterwegs ..... !! hab ich da was falsch verstanden oder war das wirklich so unlogisch ???

PEAZE

ILLone

Uhrenknecht
17-07-2001, 13:12
ich find's eh komisch
ich erzähl mal eben ner polizistin wie ich da halt rumgesprüht habe,is ja auch bestimmt legal und nachher mal ich mit der noch an stromkästen rum
mit ner polizistin?
am besten wär's wenn die noch im hangout forum nach hinweisen des mörders gesucht hätten (thilo: ach,die sind zu bescheuert um ins internet zu gucken)

JidoH
17-07-2001, 15:59
das mit dem Fette Krieger Zeichen is mir auch aufgefallen, hat verdammte Ähnlichkeit mit dem Rhymes Galore Zeichen (das is so ein Sampler mit einer CD amerikanischen Sachen z. B. Puff Dady und einer CD dt. SAchen z. B. Deichkind, ich glaube Das Bo is auch drauf usw.) jetzt ziert es halt die Single von Fette Krieger. schätze mal die kommt auch auf Fila Records raus. und dann noch der Zufall das Thommek und Reen dabei sind, ach die sind ja auch bei Fila Records. echt ein Zufall.
und dann noch die Sache mit den Drogen, in einem Juice Report habe ich gelesen das der Regisseur Harris verboten hat mit nem Joint durch die Gegend zu laufen damit die Öffentlichkeit kein falsches Bild bekommt, da dachte ich echt kurz das wird relativ gut. aba die ganzen Partygäste sind Stammkunden im Drogendezernat.

Raptor
17-07-2001, 23:44
Ich fand den Tatort echt nur zum lachen. Aber der beste Dialog war diser hier:
(Kommissarin kommt in den Verhörraum, indem Mona sitzt) Kommissarin: Ich bin Lena Odenthal und ermittle in diesem Fall.
Mona: Ich kenne sie schon.
Odenthal: Woher denn?
Mona: Sie haben mir gestern Abend das Leben gerettet.
Odenthal: Ach ja, stimmt.

Also man vergisst ja auch das man gestern Abend nach nem tödlichen Sturz jemand durchgedreht ist, jemand erschießen wollte und man der bedrohten Person das Leben gerettet hat. Polizei Alltag ;) oder was?

Ich würd mich über sowas echt nicht aufregen, scheiß auf nen Idiotischen Fernsehfilm. Der wird auch die meinung von Niemanden ändern. Wer HipHop vorher Scheiße fand wirds auch weiterhin Scheiße finden. Und die Leute die sich wirklich für HipHop interressieren, werden über son nen Scheiß lachen und ihn nicht ernst nehmen.

Es ist doch scheißegal was jemand von HipHop hält, der sich sonst überhaupt nicht damit beschäftigt. Hauptsache wir wissen wie HipHop wirklich ist.

Skillixxl
18-07-2001, 14:12
WORT DRAUF

maztikz
01-08-2001, 10:33
ich finds echt bescheuert dass Hip Hop da so runter gemacht wurde. Holt doch mal bitte eure 9mm oder euerpäckchen Koks raus!! Wie habt ihr nicht? Was seid ihr denn für Hip Hopper?(nur Spaß)

djyashmak
07-08-2001, 12:00
der war so scheiße und ich hatte mich wirklich drauf gefreut aber was da geboten wurde war total fürn arsch ich /wir haben uns tod gelangweilt!!!!!!!:( :( :( :( :(

spookiana
12-08-2001, 20:04
also ich kann mich immer noch über die szene totlachen, wo harris auf dem geklauten (uhuh :D ) mofa dem bullen mit seinem fetten mercedes(?audi?bmw?) davon fahren kann und dann gegen den laster fährt! hätte ich mir den tatort doch nur aufgenommen!!

Peboni
12-08-2001, 22:23
@spookiana:

hab ich schon immer gesagt!!die szene war soooo geil!!!:D

Uhrenknecht
12-08-2001, 22:30
und das der komische bruder vom Fääätt (das war so scheisse,dass ich den namen nich mehr weiss) auf den harriis geschossen hat und ihn angebrüllt hat,dass er der mörder sei ohne zu merken,dass das jemand hören könnte bzw. dass die polizei da war :D

Peboni
12-08-2001, 23:07
ROKKO!!!

Uhrenknecht
13-08-2001, 13:04
Original geschrieben von Peboni
ROKKO!!! Danke, jetzt wird er mich weiter in meinen Träumen verfolgen :D:D

suk
16-08-2001, 12:03
[QUOTE]Original geschrieben von Wark
[B]@sellout,
verkauf den shit!!
....hab wieder angefangen buecher zu lesen,seit ich die glotze nich mehr hab,
kanns nur empfehlen............!
..schmeisst die scheiss glotze aussm fenster..,!
..man,was hab ich den scheiss satt;;;

Wenn ich meinen Fernseher nicht mehr hätte könnte ich mir mein "Wildstyle"-Video, Supreme, Die Simpsons, Fußball, ... nicht mehr ansehen. Man kann übrigens Bücher lesen, obwohl man einen Fernseher hat! Genial, gell? Ich empfehle dir Storms Biographie!

Pieß

j.writer
16-08-2001, 13:04
Original geschrieben von Siebenstein
...ich werde mich an besagten sonntag in den sessel hocken..was kühles genießen und mich einfach mal über die hip hop klisches lachen

WORD!
:D :D :D

klischees en masse!
peace

j.w